DSLM70 Geschrieben 30. September 2021 Share #101 Geschrieben 30. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Minuten schrieb zwanzignullzwei: ... unten rechts 😉 Schade das du nicht konkreter Hilfestellung gibst - aber ich vermute mal du schreibst vom Mobilgerät. Ich aber sitze an einem Desktop. Zuikino hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. September 2021 Geschrieben 30. September 2021 Hallo DSLM70, schau mal hier Rank, likes etc. . Dort wird jeder fündig!
micaelo Geschrieben 30. September 2021 Share #102 Geschrieben 30. September 2021 vor 11 Minuten schrieb zwanzignullzwei: ... unten rechts 😉 Oder unter ->Extras ->Einstellungen ->Erweiterungen & Themes (Firefox) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 30. September 2021 Share #103 Geschrieben 30. September 2021 Macht's wie Woody Allens Zelig. Dann ist alles gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 30. September 2021 Share #104 Geschrieben 30. September 2021 vor 12 Minuten schrieb DSLM70: Schade das du nicht konkreter Hilfestellung gibst - aber ich vermute mal du schreibst vom Mobilgerät. Ich aber sitze an einem Desktop. ... ist doch mehr in der Mitte, aber gaanz unten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSLM70 Geschrieben 30. September 2021 Share #105 Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Jetzt weiß ich auch wenigstens wieder weshalb ich hier normalerweise still mitlese - danke 😉 bearbeitet 30. September 2021 von DSLM70 Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 30. September 2021 Share #106 Geschrieben 30. September 2021 vor einer Stunde schrieb DSLM70: Ich bin im allgemeinen eher der stille Mitleser in diesem Forum - möchte aber in dieser Sache ausnahmesweise auch eine Wortmeldung abgeben. Meines Erachtens würde es einen Mehrwert darstellen und das Forum aufwerten. Ich muss gestehen das ich meine Bilder nicht nach der Farbe des Templates eines Forums knipse und gestalte. Das wäre mMn des Guten zuviel. Auch vertrete ich die Meinung das jeder User selbst entscheiden dürfen sollte ob er abends auf "dunkel" umstellt um Beiträge augenschonend lesen zu können. @Admin: Ich würde sogar 10 € spenden wenn ein dunkles Template installiert wird und selektierbar wäre. Das wäre es mir die Sache wert. Wir hatten vor einiger Zeit eine Diskussion zur HG Farbe. Viele entwickeln ihre Bilder mit schwarzen HG und wenn Sie dann die Bidler ins Forum stellen, wirken Sie anders. Manchmal meinen Einige, dass die Foren SW die Bilder verändert. Es wurde aber in der Diskussion festgestellt, dass dies durch die HG Farbe bestimmt wird. Insofern finde ich eine einheitliche HG Farbe besser. Eine Bilddiskussion wird dann noch mal erschwert, wenn man erst mal nachfragen muss mit welcher HG Farbe ein Kritiker das Bild betrachtet hat um die Argumentation nachzuvollziehen. Es reicht ja schon die Diskussion ob der Bildschirm kalibriert ist oder nicht. Peter TommyS, DSLM70 und lichtschacht haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #107 Geschrieben 1. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe die „Badges“ erstmal wieder deaktiviert. Sachliche Kritik immer gerne, mir ist eure Meinung schon wichtig. Die verbalen Ausfälle will ich hier im Forum aber nicht mehr sehen. Gruß Andreas lichtschacht, MB-WTal, EchoKilo und 28 weitere haben darauf reagiert 13 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 2. Oktober 2021 Share #108 Geschrieben 2. Oktober 2021 Danke. Das nächste Mitgliedertreffen in Stuttgart hätte sonst wohl so ausgeschaut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MrFu, X-dreamer, Allradflokati und 26 weitere haben darauf reagiert 1 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #109 Geschrieben 3. Oktober 2021 Gerade gestern zufällig gesehen (original Mainzer Narrenkappe) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axel g und zoom haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #110 Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 34 Minuten schrieb hbl55: Gerade gestern zufällig gesehen (original Mainzer Narrenkappe) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich war sehr kurz in Mainz 1994, vergesse ich nie die wunderschöne Stadt 💚 hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exContax Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #111 Geschrieben 3. Oktober 2021 Schade, ich hab die wenigen Tage der Badges verpasst. Hätte gern meinen Dienstgrad gewusst und wen ich zu grüßen habe und auf wessen Gruß ich warten darf. Die Likes sind aber weiterhin weg, warum? Ich vermute das Argument "Datenschutz", das passt eigentlich immer und gegen Datenschutz ist wohl keiner von uns, oder? Egal, der Admin ist der Herr im Haus und ich bin dankbar, dass es das Forum gibt, sch... auf die Likes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #112 Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 11 Minuten schrieb exContax: Die Likes sind aber weiterhin weg, Gehst Du auf Profil siehst Du Reputation exContax hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge