Jump to content

Rank, likes etc.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 19 Minuten schrieb Karl-Otto:

I C H   P I S S E   A U F   D E N   O R D E N !

Mir ist ja auch danach, aber die gute Erziehung erweist sich wieder mal als Handicap. 🤔

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb micaelo:

Mir ist ja auch danach, aber die gute Erziehung erweist sich wieder mal als Handicap. 🤔

Danke fürs Einblenden des Textes - habe wieder mal die Bestätigung, dass ich den richtigen User auf Ignore gesetzt habe....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Senser:

ich hätte gerne einen heiligenschein, der zieht nicht so am revers

Heiligenscheine nur auf direkte Anfrage an @FXF Admin und unter Vorlage eines aktuellen Führungszeugnisses von ganz oben. Im Anhang beizufügen das von ebenda authorisierte Icon (da im Forums-Update nicht enthalten und selbstgemachte Heiligenscheine selbstverständlich nicht anerkannt werden können).

bearbeitet von micaelo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb kermit66:

Dir kann auf jeden Fall geholfen werden. Es gibt vorgefertigte Themes:

https://invisioncommunity.com/files/category/162-themes/

Allerdings befürchte ich, dass das nur global aktiviert und ausgewählt werden kann.

Das es dunkle Templates für die Forensoftware gibt weiß der Admin sicherlich. Der Seitenbetreiber muss sie nur installieren. Und natürlich kann er auch einstellen das diese für den Benutzer auswählbar zwischen unterschiedlichen Templates sind. Vornehmlich über den Footer unter "Design". So was ist Standard.

bearbeitet von DSLM70
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb - Geo -:

Also mal ganz im Ernst, mir gefällt das Abzeichen etc. auch nicht, genauso wenig wie jetzt hier jeder auf den Bashing-Zug mit aufsteigt.

Na ja, wenn schon für sonst nichts, für ein bisschen Kabarett ist diese Neuerung allemal gut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DSLM70:

Und natürlich kann er auch einstellen das diese für den Benutzer auswählbar zwischen unterschiedlichen Templates sind. Vornehmlich über den Footer unter "Design". So was ist Standard.

Bitte nicht noch zusätzlich zu der allgemeinen Verschlimmbesserung! Die Bilder wirken unterschiedlich wenn der HG mal schwarz mal weiß ist. Im Zuge eines möglichst einheitlichen Bildeindruckes für alle Forentem, bin ich entweder für weiß oder schwarz, dann aber fest und nicht wählbar.

Ich bin für schwarz. 1️⃣

Peter

bearbeitet von MightyBo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb MightyBo:

Bitte nicht noch zusätzlich zu der allgemeinen Verschlimmbesserung! Die Bilder wirken unterschiedlich wenn der HG mal schwarz mal weiß ist. Im Zuge eines möglichst einheitlichen Bildeindruckes für alle Forentem, bin ich entweder für weiß oder schwarz, dann aber fest und nicht wählbar.

Ich bin für schwarz. 1️⃣

Peter

Ich bin im allgemeinen eher der stille Mitleser in diesem Forum - möchte aber in dieser Sache ausnahmesweise auch eine Wortmeldung abgeben. Meines Erachtens würde es einen Mehrwert darstellen und das Forum aufwerten. Ich muss gestehen das ich meine Bilder nicht nach der Farbe des Templates eines Forums knipse und gestalte. Das wäre mMn des Guten zuviel.  Auch vertrete ich die Meinung das jeder User selbst entscheiden dürfen sollte ob er abends auf "dunkel" umstellt um Beiträge augenschonend lesen zu können.

@Admin: Ich würde sogar 10 € spenden wenn ein dunkles Template installiert wird und selektierbar wäre. Das wäre es mir die Sache wert.

bearbeitet von DSLM70
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...