Tennisarm12 Posted March 28, 2022 Share #1 Posted March 28, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, mir fiel heute auf, dass das Speichern der JPEGs meiner X-T4 plötzlich so ca. 1 Sekunde dauert. Sprich, man sieht kurz den Hinweis "Storing". Hatte ich vorher noch nie. Mir ist nicht bewusst, was ich verändert haben könnte. Formatieren der Speicherkarte ändert nichts, eine andere (gleichartige) Karte bringt auch nichts. Seltsam... Weiss jemand, was das verursachen könnte? Danke vorab! Gruß, Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 28, 2022 Posted March 28, 2022 Hi Tennisarm12, Take a look here Plötzlich dauert das Speichern der Bilder ca. 1 Sekunde. I'm sure you'll find what you were looking for!
ralphk Posted March 28, 2022 Share #2 Posted March 28, 2022 Mal schauen ob das Wahlrad noch aus S (Singleshot) steht. Ich hatte ein ähnliches Verhalten als HDR aus Versehen eingestellt war. (Speichern mehrerer Aufnahmen) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tennisarm12 Posted March 28, 2022 Author Share #3 Posted March 28, 2022 Steht auf S - danke für den Hinweis. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
EchoKilo Posted March 28, 2022 Share #4 Posted March 28, 2022 @Tennisarm12 Ist unter I.Q. - "Klarheit" jetzt was anderes als 0 eingestellt? Wäre ein Klassiker: S 10 speichert sehr langsam Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tennisarm12 Posted March 28, 2022 Author Share #5 Posted March 28, 2022 Genau das war es - ich hab's eben auch zufällig in einem VIdeo gesehen. Clarity war auf +1 gestellt. Zurück auf null speichert es wieder normal schnell. Danke für den Hinweis. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts