Uwe Richter Geschrieben 14. April 2022 Share #51 Geschrieben 14. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 12 Minuten schrieb Prantl Christian: da habe ich dann auch meine Zweifel wenn zum Beispiel eine neue X-H2s kommt mit preis 2700 euro für ein APS-c Sensor ?? Nun ja. Die neue OM kostet knapp 3000 mit 4/3 Sensor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. April 2022 Geschrieben 14. April 2022 Hallo Uwe Richter, schau mal hier welche lichtstarke Festbrennweite für Eventfotografie . Dort wird jeder fündig!
Prantl Christian Geschrieben 14. April 2022 Share #52 Geschrieben 14. April 2022 vor 4 Minuten schrieb Uwe Richter: Nun ja. Die neue OM kostet knapp 3000 mit 4/3 Sensor Entschuldige mich das es nicht im tema passt. Sehr schwierige frage dann investiere ich lieber in Objektive und weiss schon jetzt es wird nicht leicht die Handbremse zu ziehen wegen extremer Begeisterung neue X-H2. Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 14. April 2022 Share #53 Geschrieben 14. April 2022 vor 7 Stunden schrieb Prantl Christian: Entschuldige mich das es nicht im tema passt. Sehr schwierige frage dann investiere ich lieber in Objektive und weiss schon jetzt es wird nicht leicht die Handbremse zu ziehen wegen extremer Begeisterung neue X-H2. Eigentlich muss ich mich entschuldigen. Der OM Body liegt nur bei 2200. O.k. gutes Objektiv dazu. Dann stimmt es wieder. 😁 Prantl Christian hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 15. April 2022 Share #54 Geschrieben 15. April 2022 Ich würde auf ein XF16-55/2.8 gehen und im Notfall mit der ISO hochgehen. Das gibt einem maximale Flexibilität und der Autofokus ist recht flott. Ich persönlich hatte das 56 1.2 und habe es wegen dem langsamen Autofokus wieder verkauft. Als Festbrennweiten habe ich die 2.0 Serie komplett. Denke, die kann man in Viltroxzeiten auch günstig gebraucht kaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge