Jump to content

Empfohlene Beiträge

Beim Betrachten der Bilder im Bilderfaden ist mit gerade aufgefallen, dass der Titel des Fadens anscheinend doch  Einfluss auf meine Bewertung hat. Bisher habe ich geglaubt, ich bewerte Bilder nur danach, ob sie mir gefallen oder nicht. Ob sie das Thema umgesetzt haben, war mir egal. Also 'Eins' wegen wegen gutem Bild, statt 'sechs' wegen Thema verfehlt. Jetzt habe ich aber den Eindruck, dass ich manche Bilder, die ich im Street- oder Menschen-Faden als sehr langweilig empfunden hätte, jetzt als immerhin ganz ok ansehe. Einige Bilder würden mich aber in jedem Faden begeistern. Gerade auch einige der hier im Laberfaden gezeigten.

Ich muss mich da noch weiter beobachten😊.

Link zum Beitrag

vor 10 Stunden schrieb Jürgen Heger:

ich bewerte Bilder nur danach, ob sie mir gefallen oder nicht.

ich kann mir ja nur einen Bruchteil der Bilder hier angucken. Wenn sie mir gefallen und das Thema treffen gibt´s ein like. Wenn das Thema selbst imo nicht so gut umgesetzt wurde vll. ein danke. Ab und zu schreibe ich ja auch etwas zu einem Bildbeitrag.

Link zum Beitrag

Bei Instagram finde ich "Menschen von Hinten" meist auch langweilig. Ich vermute, weil es wohl ein Trend ist welchem viele folgen. Die Masse wird es wohl machen.

Ich fotografiere ja viel Landschaft und Natur, aber bei Instagram schau ich mir das inzwischen auch nicht mehr an. Ich vermute, dass ich durch das Kachelformat einfach überreizt bin wenn ich Hashtags anschaue.

Inzwischen guck ich mir Bilder nur noch im Feed, Foren oder Büchern an. Ein Bild nach dem Anderen. Tut mir besser als ein Grid.

Link zum Beitrag