frarie Geschrieben 6. Januar 2023 Share #26 Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe bei Ehrhardt bestellt und sitze das nun einfach mal aus. bearbeitet 6. Januar 2023 von frarie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Januar 2023 Geschrieben 6. Januar 2023 Hallo frarie, schau mal hier X100V - Wo kaufen? . Dort wird jeder fündig!
Indra Khan Geschrieben 6. Januar 2023 Share #27 Geschrieben 6. Januar 2023 Am 10.12.2022 um 21:52 schrieb Tommy43: Wenn man daran denkt, dass man vielleicht schon in 1,5 Jahren eine X100x mit 40 MP bekommt …. 😅 Wäre schön, aber was macht man bis dahin? A.B. und DST haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujinewbe Geschrieben 6. Januar 2023 Share #28 Geschrieben 6. Januar 2023 vor 7 Stunden schrieb ritakimmkorn: Kannst du mir sagen um wieviel Uhr du bestellt hast? Bin ständig auf der Seite aber leider erwische ich nie eine. Danke! Das war ziemlich genau um 14 Uhr. Ohje, Leicanik, das klingt nicht gut. Ich hoffe, dass das nicht passiert. Das Geld habe ich per PayPal auch schon bezahlt. Die Lieferung ist angeblich Anfang Februar. Ich berichte, ob es geklappt hat oder doch storniert wurde. Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ritakimmkorn Geschrieben 11. Januar 2023 Share #29 Geschrieben 11. Januar 2023 Danke für die Antworten. Ich konnte tatsächlich auch bei Mediamarkt bestellen und angeblich soll die Lieferung am 10.02 sein. Ich bin gespannt. Leicanik und Fujinewbe haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 11. Januar 2023 Share #30 Geschrieben 11. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb ritakimmkorn: angeblich soll die Lieferung am 10.02 sein. Das würde mich sehr für dich freuen, es ist schon eine feine Kamera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST Geschrieben 14. Januar 2023 Share #31 Geschrieben 14. Januar 2023 Am 6.1.2023 um 18:04 schrieb Indra Khan: Wäre schön, aber was macht man bis dahin? Ich zum Beispiel - ganz einfach, verrauschte Bilder mit T5 und H2 machen und damit es dann auch richtig rauscht abwechselnd mit dem XF150-600 und dann hier Rätsel aufgeben welches Bild mit welcher Kombi gemacht wurde. 🙂 Indra Khan und Jürgen Heger haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 14. Januar 2023 Share #32 Geschrieben 14. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 59 Minuten schrieb DST: und dann hier Rätsel aufgeben welches Bild mit welcher Kombi gemacht wurde. 🙂 Wenn’s so richtig rauscht, kannst du auch Rätsel aufgeben, was du überhaupt fotografiert hast… 🤣 DST und Indra Khan haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tolgamat Geschrieben 4. März 2023 Share #33 Geschrieben 4. März 2023 Am 11.1.2023 um 12:49 schrieb ritakimmkorn: Danke für die Antworten. Ich konnte tatsächlich auch bei Mediamarkt bestellen und angeblich soll die Lieferung am 10.02 sein. Ich bin gespannt. Moin. Darf ich mal fragen, ob Du deine schon bekommen hast? Was hat sie gekostet? Sollte ja eine Neue sein und nicht refurbished oder ähnliches? Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyonist Geschrieben 30. März 2023 Share #34 Geschrieben 30. März 2023 Hallo, ich habe gestern per Zufall eine x100v bei Mediamarkt „gefunden“ auch wenn mit Lieferzeit von 2 Monaten ? Aber da ich über eBay Kleinanzeigen über Wochen kein Glück hatte (alles Fake Inserate?) , dachte ich mir ich Probier es mal und warte ab was da für eine Rückmeldung von MM kommt. Hat da jemand Erfahrung in letzter Zeit wie es bei MM abläuft ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 30. März 2023 Share #35 Geschrieben 30. März 2023 vor 6 Stunden schrieb denyonist: Hat da jemand Erfahrung in letzter Zeit wie es bei MM abläuft ? Scheint eine Art Bermudadreieck zu sein — @ritakimmkorn jedenfalls meldet sich seitdem nicht mehr … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyonist Geschrieben 30. März 2023 Share #36 Geschrieben 30. März 2023 vor 3 Stunden schrieb Leicanik: Scheint eine Art Bermudadreieck zu sein — @ritakimmkorn jedenfalls meldet sich seitdem nicht mehr … Ja ich hatte gesehen das hier zwei Leute erwähnt hatten bei MM eine bestellt zu haben aber hatte danach nichts mehr gelesen. Hoffe ich mal das es nur ein informations-bermuda-Dreieck ist und sie nicht mehr schreiben da sie so beschäftigt sind mit ihren Kameras 🤘 Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 30. März 2023 Share #37 Geschrieben 30. März 2023 Meiner Meinung nach hilft da nur ständiges Suchen bei potentiellen Anbietern/Verkäufern und sofortiges Zuschlagen bei Verfügbarkeit (wenn einem der Preis zusagt). Ich würde niemals bei einem Anbieter bestellen der eine längere oder evtl. sogar mehrmonatige Lieferzeit angibt. Meiner Meinung nach bedeutet das, dass er die Kamera nicht und nicht weiß wann oder ob er sie überhaupt bekommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frarie Geschrieben 30. März 2023 Share #38 Geschrieben 30. März 2023 vor 6 Minuten schrieb hbl55: Ich würde niemals bei einem Anbieter bestellen der eine längere oder evtl. sogar mehrmonatige Lieferzeit angibt. Meiner Meinung nach bedeutet das, dass er die Kamera nicht und nicht weiß wann oder ob er sie überhaupt bekommt. Das ist der Ist-Zustand. Keiner weiß es genau. Und wenn man eine haben will, muss man sich darauf einlassen. Oder es lassen. Denn bestellen und Monate später eine zu bekommen, ist der wahrscheinlichere Weg, das Glück zu finden, als genauso lange zu schauen, ob irgendwo eine vom Himmel fällt. Auf meine erste x100 habe ich 2011 auch drei Monate warten müssen, und kein Händler wusste damals genau, wann er eine bekommt. Also: Back to the roots. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 30. März 2023 Share #39 Geschrieben 30. März 2023 vor 2 Minuten schrieb frarie: Das ist der Ist-Zustand. Keiner weiß es genau. Und wenn man eine haben will, muss man sich darauf einlassen. Oder es lassen. Denn bestellen und Monate später eine zu bekommen, ist der wahrscheinlichere Weg, das Glück zu finden, als genauso lange zu schauen, ob irgendwo eine vom Himmel fällt. Auf meine erste x100 habe ich 2011 auch drei Monate warten müssen, und kein Händler wusste damals genau, wann er eine bekommt. Also: Back to the roots. wenn du meinst. Offensichtlich gibt es hier aber immer wieder Mitglieder, die bei täglicher Suche dann doch eine sofort verfügbare finden Aber selbstverständlich kann das Jeder nach seinem Gusto handhaben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frarie Geschrieben 30. März 2023 Share #40 Geschrieben 30. März 2023 Und es gibt noch mehr Leute, die täglich ihre bestellte x100V vom Händler abholen können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 30. März 2023 Share #41 Geschrieben 30. März 2023 vor 7 Minuten schrieb frarie: Und es gibt noch mehr Leute, die täglich ihre bestellte x100V vom Händler abholen können. 😀Warum müssen sie jeden Tag immer wieder die selbe Kamera abholen? Müssen sie sie abends wieder zum Händler zurückbringen?😀 Cubix, X-dreamer, EchoKilo und 5 weitere haben darauf reagiert 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujinewbe Geschrieben 31. März 2023 Share #42 Geschrieben 31. März 2023 vor 23 Stunden schrieb denyonist: Ja ich hatte gesehen das hier zwei Leute erwähnt hatten bei MM eine bestellt zu haben aber hatte danach nichts mehr gelesen. Hoffe ich mal das es nur ein informations-bermuda-Dreieck ist und sie nicht mehr schreiben da sie so beschäftigt sind mit ihren Kameras 🤘 Ich war eine der beiden Personen, die bei Media Markt bestellt haben, ich sogar vor ritakimmkorn. Leider habe ich meine Kamera noch nicht bekommen. Es hieß bei Bestellung in der ersten Februarwoche, was 4 Wochen Lieferzeit bedeutet hätte. Seitdem bekomme ich alle 1-2 Wochen eine Mail, dass sich die Lieferung auf unbekannte Zeit verzögert. Leicanik und denyonist haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahmet Geschrieben 3. April 2023 Share #43 Geschrieben 3. April 2023 Als ich vor ein paar Wochen wiedermal in Kaufbeuren war, hatte FotoBaur eine im Schaufenster stehen. Eventuell mal da anfragen: service@fotobaur.de. Viel Glück! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 4. April 2023 Share #44 Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) Bin gerade vom Händler meines Vertrauens zurück. Da gibt es in der Rubrik *Digitalkameras*: X 100 F (Zustand A+, ca. 1500 Auslösugen) 950,- Euro X 100 V Neuware 1590,- Euro wo? assi-fot.de Das Rennen ist eröffnet bearbeitet 4. April 2023 von nocti lux denyonist hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyonist Geschrieben 4. April 2023 Share #45 Geschrieben 4. April 2023 vor 2 Stunden schrieb nocti lux: Bin gerade vom Händler meines Vertrauens zurück. Da gibt es in der Rubrik *Digitalkameras*: X 100 F (Zustand A+, ca. 1500 Auslösugen) 950,- Euro X 100 V Neuware 1590,- Euro wo? assi-fot.de Das Rennen ist eröffnet Äh danke. Hat geklappt. WTF Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 4. April 2023 Share #46 Geschrieben 4. April 2023 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Wie ich F.-J. kenne, hast du die Cam noch vor Ostern. denyonist hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyonist Geschrieben 4. April 2023 Share #47 Geschrieben 4. April 2023 vor 13 Minuten schrieb nocti lux: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Wie ich F.-J. kenne, hast du die Cam noch vor Ostern. Danke - Bin gespannt. Bin Ostern alleine da wäre ein neues Spielzeug angebracht 😅 nocti lux hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujinewbe Geschrieben 7. April 2023 Share #48 Geschrieben 7. April 2023 Am 4.4.2023 um 15:29 schrieb denyonist: Danke - Bin gespannt. Bin Ostern alleine da wäre ein neues Spielzeug angebracht 😅 Darf ich fragen, ob alles geklappt hat und du sie schon geliefert bekommen hast? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyonist Geschrieben 9. April 2023 Share #49 Geschrieben 9. April 2023 Am 7.4.2023 um 16:58 schrieb Fujinewbe: Darf ich fragen, ob alles geklappt hat und du sie schon geliefert bekommen hast? Ja sie kam gestern an ✌🏻 ganz überraschen ohne Vorabinformation 😱 Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3jahu Geschrieben 9. April 2023 Share #50 Geschrieben 9. April 2023 vor 10 Stunden schrieb denyonist: Ja sie kam gestern an ✌🏻 ganz überraschen ohne Vorabinformation 😱 oh man du glücklicher !!! ich suche noch ! denyonist hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge