Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 11 Stunden schrieb matthew:

Ich habe auch meinen "Anspruch" am 16.02. angemeldet und die mail kam am 17.2. 

Allerdings habe ich sie aus dem Spamordner gefischt! Aber bis dato nix mehr, in Bearbeitung...

Für deinen Spamfilter kann aber Fujifilm nix ;) !

Link zum Beitrag

Die Antwort von Fujifilm, die ich bekommen habe, ist, dass sie es weitergeben. Immerhin bekommt man bei Fujifilm sehr schnell eine Antwort. Mal schauen, ob sich wirklich etwas tut.

Link zum Beitrag

Am 4.3.2023 um 21:18 schrieb Camouflage:

So eine Aktion ist eben halt auch eine Gelegenheit, mal in die eher hochpreisige Schublade zu greifen, um dabei ordentlich zu sparen - wenn es denn mit dem Cash-Back funktioniert. Hier aber stellt sich mir die Frage, das unter so Gegebenheiten noch zu tun oder aber vielleicht - der Gesamtsumme wegen - mit kleinem Aufpreis in gleich 2 Objektive eines Fremdherstellers zu investieren, die vielleicht zumindest nominell nicht so die absolute Spitzenklasse sind, man sich dabei aber schon die Frage stellen darf, ob man den Unterschied jemals bewusst sehen wird, …

Irgendwie macht mir das keinen Sinn. Entweder ich möchte das hochpreisige Fuji Objektiv (und nutze die günstige Gelegenheit, etwas zu sparen) oder ich brauche es nicht. 

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 7.3.2023 um 11:31 schrieb matthew:

Mein Antrag vom 16.02. wurde gerade positiv beschieden. Auszahlung innerhalb von 28 Tagen.👍

Meiner vom 23.02. soeben auch. Wird wohl gerade der erste Schwung an Anträgen bearbeitet.

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 2 months later...

In den USA geht es es schon wieder los, kann man daraus folgern, dass es auch hier eine derartige Aktion geben wird?

Habe mich in dieser Aktion auf das 33mm f1,4 “konzentriert” und das XF 56mm f1,2 R nicht beachtet. Anscheinend sind noch genügend Exemplare im Umlauf, so dass es in den USA 500 € cashback gibt für das Objektiv.

bearbeitet von And1104
Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb A.B.:

hier z.B:

https://www.bhphotovideo.com/c/product/1021630-REG/fujifilm_xf_56mm_f_1_2_r.html

Keine Ahnung, ob die jetzt neu sind oder bald auslaufen.

bearbeitet von And1104
Link zum Beitrag

• 5 months later...
vor 36 Minuten schrieb # mapoid:

N‘Abend. Der BlackFriday steht vor der Tür, ich wünschte mir zusätzlich noch eine CashBack Aktion. Laut FR sollte sie in Europa am 13.11. starten.. aber noch nichts zu sehen. 
Ich möchte mir die H2S kaufen. 
Ähm, das wollte ich nur kundtun:)

In Europa endete sie am 13.11. - aber ich denke, dass die nächste noch diese Woche starten wird. Das Weihnachtsgeld muss ja abgegriffen werden 😇

Ich bekomme leider keines.....

Link zum Beitrag

Leute... Fuji hat grad die Preise angehoben zwischen 5 und 37%.... und nein die 37% ist kein Fehler meinerseits, es betrifft das 18-55mm. Kameras werden auch teurer, aber da haben sie keine Preise genannt, sondern nur, dass die noch nicht entschieden haben, wie hoch der neue UVP sein soll.

Bei Amazon habe ich bei den Objektiven im Schnitt 10% höhere Preise festgestellt.... wenn ich also noch Händler mit den Preisen von Anfang des Monats findet.... ich würde zuschlagen.... sofern ihr eh kaufen wolltet... ich habe meine X-T5 3 Tage vorher gekauft.... mal Glück gehabt....

https://www.fujirumors.com/price-increase-on-fujifilm-x-gfx-gear-starting-november-10-in-japan/

bearbeitet von ThorstenN.
Link zum Beitrag

Die nächste Fujifilm Cashback Aktion startet morgen und ist bereits auf der italienischen Aktionsseite angekündigt. "Fujifim Winter Cashback 2023 - Serie X" https://fujifilm-x.com/it-it/news/2023/1113_26002/
Die Tabelle auf der Website ist wahrscheinlich nicht vollständig. Die ital. Teilnahmebedingungen enthalten weitere Cashback berechtigte Objektive (z.B. XF80 - 100€, XF90 - 100€, XF150-600 - 400€).
https://fujifilm-x.com/it-it/wp-content/uploads/sites/19/2023/11/ITALY_Terms-and-Conditions-FUJIFILM-X-Series-Winter-Cashback-Promotion-2023_16th-November.pdf

Link zum Beitrag