Gast Geschrieben 2. März 2023 Share #1 Geschrieben 2. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, ich bin ja noch neu hier, deshalb die Frage, was bedeutet dieses JEKAMI. Hab ich noch nirgends sonst gelesen. Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. März 2023 Geschrieben 2. März 2023 Hallo Gast, schau mal hier Jekami . Dort wird jeder fündig!
Michi H Geschrieben 2. März 2023 Share #2 Geschrieben 2. März 2023 Je(der) ka(nn) mi(tmachen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 2. März 2023 Share #3 Geschrieben 2. März 2023 Siehe auch hier: 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 2. März 2023 Share #4 Geschrieben 2. März 2023 Komisch, dass hier so oft danach gefragt wird (zuletzt erst vor ein paar Tagen: https://www.fuji-x-forum.de/topic/50837-jekami/). Dabei steht „Jekami“ ja sogar im Duden. Ist das vielleicht ein Generationenproblem – dass also die Jüngeren die Abkürzung nicht mehr kennen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2023 Share #5 Geschrieben 2. März 2023 vor 12 Minuten schrieb mjh: Komisch, dass hier so oft danach gefragt wird (zuletzt erst vor ein paar Tagen: https://www.fuji-x-forum.de/topic/50837-jekami/). Dabei steht „Jekami“ ja sogar im Duden. Ist das vielleicht ein Generationenproblem – dass also die Jüngeren die Abkürzung nicht mehr kennen? Ich bin Ü60, danke für die Einschätzung. Wahrscheinlich liegt die Unkenntnis daran dass ich ausser nikon- fotografie- forum oder dslr-forum kaum Kontakte zu den sozialen Medien habe. Jetzt natürlich hier, und da las ich zum ersten mal dieses Wort. Wenn mans weiss ist es einfach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 2. März 2023 Share #6 Geschrieben 2. März 2023 vor 5 Minuten schrieb Protomelas: Wahrscheinlich liegt die Unkenntnis daran dass ich ausser nikon- fotografie- forum oder dslr-forum kaum Kontakte zu den sozialen Medien habe. Jetzt natürlich hier, und da las ich zum ersten mal dieses Wort. Ja, aber das Wort ist ja viel älter als die sozialen Medien. Das kannten schon meine Eltern … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2023 Share #7 Geschrieben 2. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Möglich, ich kenne es halt nicht, ich komm auch aus dem wilden Süden, wir sprechen Schwäbisch in ganzen Sätzen. Mitmachthema hätte ich gekannt.✌️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McA Geschrieben 3. März 2023 Share #8 Geschrieben 3. März 2023 vor 16 Stunden schrieb Protomelas: [...] Mitmachthema hätte ich gekannt.✌️ Wobei dann eher "Kennad gerne mitmacha", also Kegemi. Wer sich ein wenig einarbeiten will, kann mal hier starten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge