Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 12 Minuten schrieb Konverter:

Ansonsten würde Adobe bei der zu hinterlegenden Zahlungsmethode automatisch den regulären Jahresbetrag abbuchen.

Genau so, aber bis dahin war schon wieder ein paar Mal Prime Day und Black Friday und man hat erneut die Chance aufzuladen. 
So kostet das Abo eigentlich immer unter 7€ im Monat. 

Link zum Beitrag

vor 18 Minuten schrieb Konverter:

Ansonsten würde Adobe bei der zu hinterlegenden Zahlungsmethode automatisch den regulären Jahresbetrag abbuchen.

Ich hatte solche Jahresangebote genutzt, ohne eine Zahlungsmethode zu hinterlegen. Insofern endet dann das „Abo“ mit Ablauf des vorbezahlten Zeitraums, den man aber immer weiter entsprechend verlängern kann. 

Link zum Beitrag

Ich habe mich dann auch nicht lumpen lassen und das Adobe-Angebot genutzt auch wenn Amazon mir standhaft 131 € abknöpfen wollte. Irgendwann hatte ich endlich den richtigen Link erwischt, puh! Und Ich bin für RAW zwar eigentlich mit C1 unterwegs aber manchmal fehlt mir einfach Photoshop. Nach drei (damals kostenlosen) Lehrgängen, ist der Workflow einfach in Fleisch und Blut übergegangen. 

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Ridley:

... das Creative-cloud Foto-Abo wurde jetzt für 76,99€ abgebucht....🤔

So habe ich das auch gemacht und "Ruhe" bis August 2025 :)

vor 7 Stunden schrieb tomassini:

- ich mag das Teil und überlege gerade, ob ich mein Laowa 33/0.95 verkaufe.

Rastet der Blendenring ein? Wenn ja, würde ich es Dir abkaufen, wenn der Preis stimmt und dafür das Meike 35/1.4 billig verscherbeln.
Die "Gleitblende" bei den Meikeobjektiven mag ich nicht 🥲

Link zum Beitrag

vor 8 Stunden schrieb tomassini:

Gerade gab es noch das Meike 33mm f.0.95 für 195,- statt 279.- - ich mkag das Teil und überlege gerade, ob ich mein Laowa 33/0.95 verkaufe.

ich finde das auch klasse. Wenn ich nicht schon zwei 35er hätte😆

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb TommyS:

Rastet der Blendenring ein? Wenn ja, würde ich es Dir abkaufen, wenn der Preis stimmt und dafür das Meike 35/1.4 billig verscherbeln.
Die "Gleitblende" bei den Meikeobjektiven mag ich nicht 🥲

Leider nicht, ich mag diese klicklosen Blendenringe auch nicht, noch weniger mag ich keine Blendenringe.

Link zum Beitrag

vor 22 Minuten schrieb ManfredE:

Danke Amazon 😆 Everyday is a Prime Day...

Das System dahinter ist meist recht einfach. Amazon macht zum Prime Day ein gutes Angebot, welches von einem Mitbewerber kurz darauf leicht unterboten wird. Amazon zieht dann oft mit, solange der andere den Preis hält. Ich vermute mal, so war es auch hier.

Gibt dann auch die Chance auf ein Schnäppchen, wenn man partout nicht bei Amazon kaufen mag.

Link zum Beitrag