AS-X Geschrieben 26. November 2023 Share #76 Geschrieben 26. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ferrari F360 Modena Um das Fahrzeug maximal plastisch freizustellen, habe ich ein Freihandpano mit dem XF56 1.2WR gemacht. Klick ins Bild für BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, wurzelwaerk, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. November 2023 Geschrieben 26. November 2023 Hallo AS-X, schau mal hier Fotogene Autos (keine Oldtimer). Jekami . Dort wird jeder fündig!
AS-X Geschrieben 30. November 2023 Share #77 Geschrieben 30. November 2023 Wer ist hier der Coolste 😎? X-H2, XF33, Klick ins Bild für BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Radschy, kermit66, MOS20000 und 14 weitere haben darauf reagiert 7 4 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 30. November 2023 Share #78 Geschrieben 30. November 2023 vor 3 Minuten schrieb AS-X: Wer ist hier der Coolste 😎? X-H2, XF33, Klick ins Bild für BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klarer Fall von Understatement 😁 AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 1. Dezember 2023 Share #79 Geschrieben 1. Dezember 2023 Morgen Geschwister 😉 X-H2, XF33, Klick ins Bild für Rahmen und BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Joken, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 1. Dezember 2023 Share #80 Geschrieben 1. Dezember 2023 Ferrari F430 Spider F1 X-H2, XF33, Klick ins Bild für BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Senser, outofsightdd und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillendreher Geschrieben 1. Dezember 2023 Share #81 Geschrieben 1. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb AS-X: Morgen Geschwister 😉 X-H2, XF33, Klick ins Bild für Rahmen und BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...schön anzuschauen, bescheiden zu fahren (ich weiß, wovon ich rede...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 1. Dezember 2023 Share #82 Geschrieben 1. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 38 Minuten schrieb pillendreher: ...schön anzuschauen, bescheiden zu fahren (ich weiß, wovon ich rede...) Naja, ist ein Fotothread 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 1. Dezember 2023 Share #83 Geschrieben 1. Dezember 2023 Hier stand der i8 günstiger: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF16/1,4 Grüße Erhard lichtschacht, TommyS, Xödu und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 1. Dezember 2023 Share #84 Geschrieben 1. Dezember 2023 en detail: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Erhard J.V., obiwan, Radschy und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 1. Dezember 2023 Share #85 Geschrieben 1. Dezember 2023 Porsche gehr immer, vorausgesetzt es ist ein RS… Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, hbl55, unterflur361 und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 2. Dezember 2023 Autor Share #86 Geschrieben 2. Dezember 2023 Barcelona 2013 X-20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beemer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #87 Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Am 2.12.2023 um 05:56 schrieb lichtschacht: Barcelona 2013 X-20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das ist niemals ein Barcelona X20 Bj.2013, dass ist ein Aston Martin bearbeitet 3. Dezember 2023 von Senser hbl55, dj69, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #88 Geschrieben 4. Dezember 2023 Seitenansicht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, s.achim, Radschy und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.achim Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #89 Geschrieben 4. Dezember 2023 Am 2.12.2023 um 00:23 schrieb obiwan: Porsche gehr immer, vorausgesetzt es ist ein RS… Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Natürlich geht Porsche immer, ist natürlich Geschmacksache, aber ich finde ihn fantastisch, sofern man das noch sagen darf. obiwan und wurzelwaerk haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilch Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #90 Geschrieben 4. Dezember 2023 Am 2.12.2023 um 00:23 schrieb obiwan: Porsche gehr immer, vorausgesetzt es ist ein RS… Nene, Porsche geht immer, vorausgesetzt es ist kein Boxster 😬 obiwan und lichtschacht haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.achim Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #91 Geschrieben 4. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb Frischmilch: Nene, Porsche geht immer, vorausgesetzt es ist kein Boxster 😬 Meinst Du alle Boxster oder nur die mit dem 4-Zylinder-Motor? Auf jeden Fall sind Boxster und Cayman die "porschigsten" Einstiegsmodelle im Gegensatz zu damaligen 914, 924, 944 und 968. unterflur361, obiwan und AS-X haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #92 Geschrieben 4. Dezember 2023 vor 1 Stunde schrieb s.achim: Cayman die "porschigsten" Einstiegsmodelle 718 Cayman GT4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, lichtschacht, s.achim und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilch Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #93 Geschrieben 4. Dezember 2023 vor 1 Stunde schrieb s.achim: Meinst Du alle Boxster oder nur die mit dem 4-Zylinder-Motor? Auf jeden Fall sind Boxster und Cayman die "porschigsten" Einstiegsmodelle im Gegensatz zu damaligen 914, 924, 944 und 968. Ich meine Boxster. Und wo wir gerade dabei sind... sämtliche SUVs sind ein Zugeständnis an den Umsatzbringenden Mob. Aber in meinen Augen halt auch keine Porsche. Deine genannten 9er Baureihen sind alle Kult. Ich würde jeder Zeit ein 944er einem Boxster vorziehen. Oder auch ein 914 egal ob /4 oder /6. Aber das darf jeder anders sehen. Ich fahr ohnehin nur mit einem Allerwelts Spanier in Kombiform durch die Gegend. Nichtmal besodner sportlich, insofern darf ich eh nicht wirklich mitreden.... aber wenn... 😉 Senser und Pix-Wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurzelwaerk Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #94 Geschrieben 4. Dezember 2023 vor 6 Stunden schrieb s.achim: sofern man das noch sagen darf. Natürlich darf man, warum auch nicht. Die freie Meinungsäußerung wurde noch nicht abgeschafft. Und die Gedanken sind sowieso frei...👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #95 Geschrieben 4. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb Frischmilch: Ich meine Boxster. Und wo wir gerade dabei sind... sämtliche SUVs sind ein Zugeständnis an den Umsatzbringenden Mob. Aber in meinen Augen halt auch keine Porsche. Deine genannten 9er Baureihen sind alle Kult. Ich würde jeder Zeit ein 944er einem Boxster vorziehen. Oder auch ein 914 egal ob /4 oder /6. Aber das darf jeder anders sehen. Ich fahr ohnehin nur mit einem Allerwelts Spanier in Kombiform durch die Gegend. Nichtmal besodner sportlich, insofern darf ich eh nicht wirklich mitreden.... aber wenn... 😉 Ich finde ja das einige Boxter und Cayman Versionen erheblich näher an der ursprünglichen Porscheidee sind als die heutzutage oft sehr üppigen 911er. Bei den Porsche SUV Entwicklern soll hingegen auch intern schon von der „LKW Abteilung“ gesprochen worden sein 😉 outofsightdd, unterflur361, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 16. Dezember 2023 Share #96 Geschrieben 16. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, dj69, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casimero Geschrieben 24. Januar 2024 Share #97 Geschrieben 24. Januar 2024 hier mal ein familientauglicher Kleinwagen mit 4 Türen und 725 PS Ferrari Purosangue / X-T5 & 27/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Xödu und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 21. Februar 2024 Share #98 Geschrieben 21. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dodge Challenger R/T, nochmal HEMI V8 mit fast 400 PS fahren, bevor es so was nicht mehr gibt. X-E3/CV Nokton 23/@f1.2/RT5.10/Fuji Provia dj69, hbl55, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casimero Geschrieben 22. Februar 2024 Share #99 Geschrieben 22. Februar 2024 Ferrari Purosangue / NP ca. 500.000 € - derz. WVP ca. 700.000 € X-T5 & 27/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, lichtschacht und hbl55 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casimero Geschrieben 22. Februar 2024 Share #100 Geschrieben 22. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, lichtschacht und Xödu haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge