Leicanik Geschrieben 17. Juni Share #1 Geschrieben 17. Juni Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade habe ich die Mail von PD erhalten. Sie bringen eine "Pro" Version ihres Stativs heraus. Es soll stabiler sein, dennoch leicht zu transportieren, mit neuem Kopf, der sowohl Panorama-Drehung hat als auch für Video umgerüstet werden kann. Das Stativ wird es in der verschiedenen Größen bzw. Stärken geben. Ich finde, das Ding sieht wirklich gut aus. (Und ärgere mich etwas, dass ich damals nicht gewartet habe und nun das Travel Tripod besitze ...). Hier der Link zu Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/peak-design/pro-tripod-by-peak-design?ref=6r7gq2&utm_source=Klaviyo&utm_medium=email&utm_campaign=6.17.2025 - Pro Tripod KS Launch Email&_kx=97T0zdTVEwGw0jsMfFpBXRchPW2Qlu5Q-O4a4WJyFDg.XcS3e4 axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni Hallo Leicanik, schau mal hier neues Stativ von Peak Design . Dort wird jeder fündig!
Jürgen Flens Geschrieben 17. Juni Share #2 Geschrieben 17. Juni Ich bin dir gern behilflich, wenn es um die Entsorgung deines Travel Tripods geht. ☺️ Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lowrider82 Geschrieben 17. Juni Share #3 Geschrieben 17. Juni vor 1 Stunde schrieb Leicanik: Und ärgere mich etwas, dass ich damals nicht gewartet habe und nun das Travel Tripod besitze ... Es wird immer was besseres geben. Hoffentlich tröstet das. Aber bisher warst du glücklich mit dem Stativ. Und nur durch eine aktualisierte Variante wird es nicht schlechter. Leicanik und Allradflokati haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnuppes Geschrieben 17. Juni Share #4 Geschrieben 17. Juni Naja….. Benro bringt schon seit 2 Jahren was ähnliches bei kickstarter raus 😡 nicht ärgern, wer weiß ob es das teil jemals real geben wird Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 17. Juni Autor Share #5 Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Schnuppes: wer weiß ob es das teil jemals real geben wird Daran zweifle ich bei PD eigentlich nicht. Ich ärgere mich auch nicht zu viel, nur ein bisschen Wie es halt öfter mal so ist: Es kommt eine Version von etwas, bei der man denkt "ach Mensch, wenn ich das geahnt hätte, das hätte mir schon nochmal besser gefallen". Gibts ja bei Kameras auch ... bearbeitet 17. Juni von Leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taloan Geschrieben 18. Juni Share #6 Geschrieben 18. Juni Auch die Travel Version in Carbon kostet ja schon 680€ - dann wird die Pro sicherlich noch mal teurer... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 18. Juni Share #7 Geschrieben 18. Juni Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Taloan: Auch die Travel Version in Carbon kostet ja schon 680€ - dann wird die Pro sicherlich noch mal teurer... Irgendwann wäre es preislich bei mir auch mal gut, wenn es um ein Stativ geht. Das muss man dann schon essentiell und oft brauchen, wenn man dafür den Preis einer Kamera bezahlt. An günstigeren Alternativen mit nahezu dem gleichen Nutzen dürfte es wohl auch nicht mangeln. paulleica, Randyderzweite, Taloan und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge