Dare mo Geschrieben Freitag um 14:52 Uhr Share #1 Geschrieben Freitag um 14:52 Uhr (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin zufällig auf diesen Artikel gestoßen: https://www.galaxus.de/de/page/brotkasten-20-das-ist-der-commodore-64-ultimate-38732 https://www.commodore.net/ Wer kennt ihn nicht, den guten alten Commodore C64? Da werden alte Erinnerungen wieder wach. Sicherlich interessant für den einen oder andern Nostalgiker? 😉 bearbeitet Freitag um 14:54 Uhr von Dare mo Tippfehler Taloan und bbernd haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben Freitag um 14:52 Uhr Geschrieben Freitag um 14:52 Uhr Hallo Dare mo, schau mal hier Brotkasten 2.0: Der C64 kehrt als Commodore 64 Ultimate zurück . Dort wird jeder fündig!
axelschmolke Geschrieben Freitag um 14:58 Uhr Share #2 Geschrieben Freitag um 14:58 Uhr (bearbeitet) Oh ja, was haben wir gelötet friesirt und Programmiert. Und dazu noch die Zeitschrift C64. Und Geos nicht vergessen. bearbeitet Freitag um 14:59 Uhr von axelschmolke Lighthouse, Dare mo und fujirai haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi Geschrieben Freitag um 17:43 Uhr Share #3 Geschrieben Freitag um 17:43 Uhr Ich war erst beim Amiga 500 eingestiegen, 512kb RAM-Erweiterung war fast so gross wie ein Tortenstück! axelschmolke und Dare mo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben Freitag um 18:19 Uhr Share #4 Geschrieben Freitag um 18:19 Uhr Und dann der Comodore 128, der hatte dann schon 80 Zeilen. Dare mo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taloan Geschrieben Samstag um 07:54 Uhr Share #5 Geschrieben Samstag um 07:54 Uhr vor 17 Stunden schrieb Dare mo: Wer kennt ihn nicht, den guten alten Commodore C64? Ich sag nur: "Open 1,8,15" axelschmolke und Dare mo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben Samstag um 08:39 Uhr Share #6 Geschrieben Samstag um 08:39 Uhr vor 17 Stunden schrieb axelschmolke: Und dazu noch die Zeitschrift C64. OMG, die Hex-Listings! Beeeep! Irgendwo liegt der noch bei mir im Schrank neben einem Schuhkarton voller 5 1/4 Disketten. Ob die noch lesbar sind? Muss ich nur noch einen passenden Fernseher finden... 😉 axelschmolke und Taloan haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben Sonntag um 19:25 Uhr Share #7 Geschrieben Sonntag um 19:25 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oh ja, die Disketten - speeddos+ Hatte mir damals aus einem alten Nadeldrucker einen Scanner gebaut.... 15 Min. für eine A4-Seite....aber tolle Ergenbisse. Mit dem Ding ging einfach alles. Meiner war nie zugeschraubt, irgendwas gab es immer zu basteln..... *seufz* axelschmolke und Dare mo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben vor 18 Stunden Share #8 Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Ridley: Oh ja, die Disketten - speeddos+ Hatte mir damals aus einem alten Nadeldrucker einen Scanner gebaut.... 15 Min. für eine A4-Seite....aber tolle Ergenbisse. Mit dem Ding ging einfach alles. Meiner war nie zugeschraubt, irgendwas gab es immer zu basteln..... *seufz* Und nicht zu vergessen Dolphin DOS für den Commodore 128. und der Burstnibbler der fast alles kopiert hat bearbeitet vor 17 Stunden von axelschmolke Dare mo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben vor 13 Stunden Share #9 Geschrieben vor 13 Stunden Ich hatte das Simons Basic Modul. Zuikino hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge