Gast Geschrieben 7. August 2021 Share #24201 Geschrieben 7. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade eben schrieb hbl55: Mmmmh ... da ist er schon wieder, der damals unbezahlbare Traum meiner Jugend Kann ich gut nachvollziehen.....tolles Auto!! Bentley Nikon Z5 + 7Artisans 35mm F1.4 WEN Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. August 2021 Geschrieben 7. August 2021 Hallo Gast, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 7. August 2021 Share #24202 Geschrieben 7. August 2021 Mein Traumwagen 😉 Nikon Z5 + 7Artisans 35mm F1.4 WEN Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 7. August 2021 Share #24203 Geschrieben 7. August 2021 vor 12 Minuten schrieb hbl55: Mmmmh ... da ist er schon wieder, der damals unbezahlbare Traum meiner Jugend. Damals hatten Autos noch ein Gesicht, man konnte sie auch aus großer Entfernung eindeutig identifizieren. ...dann zeige ich auch mal das Gesicht 😁 Nikon Z6II mit Voigtländer 28mm Ultron F2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Allradflokati, zoom und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 7. August 2021 Share #24204 Geschrieben 7. August 2021 früher war alles besser 😆 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, 68er Fujifreund, zoom und 6 weitere haben darauf reagiert 5 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 7. August 2021 Share #24205 Geschrieben 7. August 2021 und das ist mein Traum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z6II + VM 28mm hbl55, Mattes, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 7. August 2021 Share #24206 Geschrieben 7. August 2021 verkehrte Welt. Meine Frau fotografiert - mich und Sam Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z6II Tamron 85 1.8 Jaja, Konverter, - Geo - und 46 weitere haben darauf reagiert 46 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2021 Share #24207 Geschrieben 7. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bentley Z5 + 7Artisans 35mm F1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 7. August 2021 Share #24208 Geschrieben 7. August 2021 Hafen D-Dorf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z7 + Nisi 15mm F4 tomassini, frebeck, Jaja und 24 weitere haben darauf reagiert 25 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 7. August 2021 Share #24209 Geschrieben 7. August 2021 vor 3 Minuten schrieb hooky69: Hafen D-Dorf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z7 + Nisi 15mm F4 wow, superb! hooky69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 7. August 2021 Share #24210 Geschrieben 7. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z6II + Z70-200 F2.8 harlud, - Geo -, Allradflokati und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 7. August 2021 Share #24211 Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) wie oben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. August 2021 von hooky69 harlud, zoom, Jürgen Heger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2021 Share #24212 Geschrieben 7. August 2021 vor 9 Minuten schrieb hooky69: Hafen D-Dorf Heiko, da hab ich auch noch eins 😉 Z5 + Nikon Z 24-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 7. August 2021 Share #24213 Geschrieben 7. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z6II + Z70-200 2.8 Harro, hbl55, Jürgen Heger und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 7. August 2021 Share #24214 Geschrieben 7. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! so muss ein Border über die Herde wachen, fehlt nur noch die Herde 😁 TommyS, Senser, zoom und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 7. August 2021 Share #24215 Geschrieben 7. August 2021 vor 24 Minuten schrieb hooky69: früher war alles besser Das konnte der Golf I meines Schwagers auch. Als ich auf dem Rückweg aus dem Elsass eine Weile hinter ihm her gefahren war, war zuerst meine Frontscheibe verschmiert und anschließend der Luftfilter meines Fiesta verstopft...☠️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 7. August 2021 Share #24216 Geschrieben 7. August 2021 und das letzte für heute: Ghost-Train Z7 mit Voigtländer 21mm Ultron F1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...sehr traurig, die Brücke steht glaube ich nicht mehr. Walporzheim im Ahrtal vor der Hochwasser-Katastrophe frebeck, (s)printen, Konverter und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 8. August 2021 Share #24217 Geschrieben 8. August 2021 vor 7 Stunden schrieb hooky69: verkehrte Welt. Meine Frau fotografiert - mich und Sam Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z6II Tamron 85 1.8 Was für ein tolles Foto! 🥰 Wenn ich deine FUJI Ausrüstung hätte und meine Frau so ein wunderschönes Foto von mir und von meinem Hund mit NIKON Z machen würde, würde ich die Z ihr schenken 😁😉 War nur ein Scherz! 😁 (TAMRON 85 bestimmt die SP Serie mit VC, auch traumhaft!) Gruß Jörn Lu und hooky69 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 8. August 2021 Share #24218 Geschrieben 8. August 2021 vor 8 Stunden schrieb hooky69: verkehrte Welt. Meine Frau fotografiert - mich und Sam Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z6II Tamron 85 1.8 Super! Für mich persönlich eines der besten Fotos überhaupt - hier im Forum. Wird mir (als Hundenarr) sicher lange in Erinnerung bleiben. hooky69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 8. August 2021 Share #24219 Geschrieben 8. August 2021 vor 27 Minuten schrieb thomasL2: Super! Für mich persönlich eines der besten Fotos überhaupt - hier im Forum. Wird mir (als Hundenarr) sicher lange in Erinnerung bleiben. Ich gebe das Kompliment gerne an meine Frau weiter - sie wird sich freuen (ich mich auch) War ein schöner Tag mit toller Gesamtstimmung und ich wollte auch mal ein Foto von mir und Sam. Hat meine Frau super hinbekommen - vielleicht sollte sie zukünftig die Kamera nehmen und ich den Hund 🙃😃 thomasL2 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 8. August 2021 Share #24220 Geschrieben 8. August 2021 vor 48 Minuten schrieb zoom: Was für ein tolles Foto! 🥰 Wenn ich deine FUJI Ausrüstung hätte und meine Frau so ein wunderschönes Foto von mir und von meinem Hund mit NIKON Z machen würde, würde ich die Z ihr schenken 😁😉 War nur ein Scherz! 😁 (TAMRON 85 bestimmt die SP Serie mit VC, auch traumhaft!) Gruß ...soweit würde ich jetzt nicht unbedingt gehen wollen 😆 Ja, genau dieses Tamron. Steht übrigens zum Verkauf, weil ich nur noch natives Glas nutzen möchte und keine DSLR mehr habe. Ein wirkliche Traumoptik zum kleinen Preis! zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 8. August 2021 Share #24221 Geschrieben 8. August 2021 vor 9 Stunden schrieb hooky69: verkehrte Welt. Meine Frau fotografiert - mich und Sam Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z6II Tamron 85 1.8 Wunderbar…zwei echte Freunde - eine Einheit ! Und sehr schön, dass Du hier wieder mit Deinen tollen Bildern und konstruktiven Kommentaren dabei bist. Gruß aus dem Süden Hans-Gerd hooky69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 8. August 2021 Share #24222 Geschrieben 8. August 2021 vor 10 Stunden schrieb hooky69: Hafen D-Dorf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z7 + Nisi 15mm F4 Als Düsseldorfer tun mir die stürzenden Linien etwas weh - ein bisschen ausrichten hatte man hier nach meinen Geschmack schon noch können 😉 hooky69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 8. August 2021 Share #24223 Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb - Geo -: Als Düsseldorfer tun mir die stürzenden Linien etwas weh - ein bisschen ausrichten hatte man hier nach meinen Geschmack schon noch können 😉 War auch mein erster Eindruck (obwohl nicht Düsseldorfer), aber bei dieser Perspektive kann man ausrichten wie man will, irgendwas stürzt immer. bearbeitet 8. August 2021 von micaelo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 8. August 2021 Share #24224 Geschrieben 8. August 2021 Heute wieder mal mit NIKON spaziert... Abgebrannter Baum NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Cine-DS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser und AS-X haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 8. August 2021 Share #24225 Geschrieben 8. August 2021 Heute wieder mal mit NIKON spaziert... Abgebrannter Baum NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Cine-DS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, TommyS, Senser und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge