zoom Geschrieben 13. Juli 2024 Share #30776 Geschrieben 13. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Z5 + Z 24-70 f/4 S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, dj69, ff_cc und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juli 2024 Geschrieben 13. Juli 2024 Hallo zoom, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Steven Weise Geschrieben 13. Juli 2024 Share #30777 Geschrieben 13. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rügen | A7RIII Zeiss | Kodak Portra 400 hbl55, Mattes, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 13. Juli 2024 Share #30778 Geschrieben 13. Juli 2024 Salome NIKON Z5 + NIKKOR Z 85mm f/1.8 S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, hbl55, Senser und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 13. Juli 2024 Share #30779 Geschrieben 13. Juli 2024 Sony RX100 VA Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Photoweg, HGH und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 13. Juli 2024 Share #30780 Geschrieben 13. Juli 2024 Köln - GRIII Klick ins Bild für BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oldhusky, 2prinz.de, picmaker7 und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 13. Juli 2024 Share #30781 Geschrieben 13. Juli 2024 Wie zuvor... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Jürgen Forbach, Cubix und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 13. Juli 2024 Share #30782 Geschrieben 13. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb AS-X: Köln - GRIII Klick ins Bild für BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Extrem gut gesehen und ausgearbeitet. Gratuliere Dir. LG Manfred AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubix Geschrieben 13. Juli 2024 Share #30783 Geschrieben 13. Juli 2024 gefällt mir auch sehr, beide sogar. Wobei ich hin und hergerissen bin zwischen Symmetrie und Dynamik, zwischen Farbe und SW. AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 13. Juli 2024 Share #30784 Geschrieben 13. Juli 2024 vor 56 Minuten schrieb oldhusky: Extrem gut gesehen und ausgearbeitet. Gratuliere Dir. LG Manfred vor 5 Minuten schrieb Cubix: gefällt mir auch sehr, beide sogar. Wobei ich hin und hergerissen bin zwischen Symmetrie und Dynamik, zwischen Farbe und SW. Vielen Dank Manfred und @Cubix Tatsächlich geht es mir genauso das ich mich kaum entscheiden kann welche Version stärker ist. Manchmal beneide ich Fotografen die eine Linie haben, einen Look der konsistent durchgehalten wird. Aber ich springe da immer zwischen dem was mir gefällt, das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern. Tatsächlich komme ich so drei-vier mal im Jahr an den Kranhäuser vorbei und es reizt mich immer zu neuen Bildern. Nicht immer kommt etwas Zeigenswertes dabei heraus. Letzen Sonntag sind mir die m.E. besten Architekturaufnahmen von den Kranhäusern gelungen obwohl ich mit der GRIII die scheinbar am wenigsten geeignete Kamera aus meinem Fotoschrank dabei hatte. Obwohl, die Kleine ist da wirklich eine „Waffe“ 😉, sieht aus wie ein Spielzeug und ist natürlich limitiert in den Möglichkeiten, aber sie hat es faustdick hinter der kleinen Linse. Jürgen Forbach, Cubix, Allradflokati und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 14. Juli 2024 Share #30785 Geschrieben 14. Juli 2024 NIKON Z5 + SAMYANG 135/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oldhusky, Senser, TommyS und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 14. Juli 2024 Share #30786 Geschrieben 14. Juli 2024 Elefantenbulle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Nikkor Z180-600 mfg Wolfgang 68er Fujifreund, zoom, dj69 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 14. Juli 2024 Share #30787 Geschrieben 14. Juli 2024 Landstraße in Namibia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Nikkor Z24-120 mfg Wolfgang lichtschacht, axelschmolke, Josch007 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aristides2 Geschrieben 15. Juli 2024 Share #30788 Geschrieben 15. Juli 2024 Ricoh GR 3X Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 15. Juli 2024 Share #30789 Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) NIKON Z5 + SAMYANG 135/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juli 2024 von zoom outofsightdd, s.achim, WNausKbeiS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 16. Juli 2024 Share #30790 Geschrieben 16. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rügen | A7RIII Zeiss hbl55, Parallaxe, stephanB und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 16. Juli 2024 Share #30791 Geschrieben 16. Juli 2024 Nikon Zf + Samyang 135mm F2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bowyer, wembly, WNausKbeiS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 16. Juli 2024 Share #30792 Geschrieben 16. Juli 2024 vor 9 Stunden schrieb Steven Weise: Rügen | A7RIII Zeiss WoW, gefällt mir sehr gut, auch die Farbgebung! 👌 Steven Weise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 16. Juli 2024 Share #30793 Geschrieben 16. Juli 2024 Sony A7R III + 2,8/45 sigma Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, matthew, Jürgen Heger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 16. Juli 2024 Share #30794 Geschrieben 16. Juli 2024 A7C II + FE20-70 / Konstanzer Münster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 16. Juli 2024 Share #30795 Geschrieben 16. Juli 2024 GRIIIx / NYC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, Pit, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2024 Share #30796 Geschrieben 17. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a7CR & 20-70 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 17. Juli 2024 Share #30797 Geschrieben 17. Juli 2024 Junge Blaumeise Nikon Zf + Tamron 150-500 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, TommyS, Senser und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Juli 2024 Share #30798 Geschrieben 17. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Zf mit NIKKOR Z 2/40 SE, f/8, 1/200, ISO 100 dj69, Steven Weise, twincam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 17. Juli 2024 Share #30799 Geschrieben 17. Juli 2024 GRIIIx Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PeterD, kermit66, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2024 Share #30800 Geschrieben 18. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a7CR & 2,5/40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge