bastian1979 Geschrieben 4. August 2014 Share #5026 Geschrieben 4. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Dieses Bild wurde in Hamburg mit der Canon 60D aufgenommen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christoph S., Enzio, joergs und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Hallo bastian1979, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 4. August 2014 Share #5027 Geschrieben 4. August 2014 Müssen wir mal wiederholen Stefan So schaut Stefan wenn ihn ein Zeiss ZM 50mm f1.5 ins Visier nimmt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Udo aus Moabit, Vito_62, oelfeld und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 4. August 2014 Share #5028 Geschrieben 4. August 2014 M + ZM 21mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Vito_62, gru3n3r und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 4. August 2014 Share #5029 Geschrieben 4. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mbart, oelfeld, Watcher24 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 4. August 2014 Share #5030 Geschrieben 4. August 2014 5029 sieht heiss aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 4. August 2014 Share #5031 Geschrieben 4. August 2014 M + ZM 21mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, oelfeld, Elmar und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. August 2014 Share #5032 Geschrieben 4. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Müssen wir mal wiederholen Stefan So schaut Stefan wenn ihn ein Zeiss ZM 50mm f1.5 ins Visier nimmt 2014.08.04_unbenannt_044.jpg Ja, sehr gerne, auch ohne die Luxuslinsen:-) Ich danke Dir nochmal ganz herzlich - ein paar Bilder folgen sicher noch... Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 4. August 2014 Share #5033 Geschrieben 4. August 2014 @Vito_62: wann ist #5027 entstanden? da siehst ja 10 Jahre jünger aus als auf deinem Profilbild poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 4. August 2014 Share #5034 Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Aus dem bild weiter oben eine ausschnittsvergroesserung, ich bin sehr begeistert von der kamera. (das bild habe ich nicht selbst gemacht, aber bin selbst drauf) Gezeigt wird ein "trackday"/fahrsicherheitstraining von racetrack4you und freies-fahren.de. Das bild nikon D800 kleinbild. bearbeitet 4. August 2014 von Spatz_X10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. August 2014 Share #5035 Geschrieben 5. August 2014 @Vito_62: wann ist #5027 entstanden? da siehst ja 10 Jahre jünger aus als auf deinem Profilbild Vor 10 Jahren. Nee, gestern und der Mehrdad kann halt fotografieren und alle schreiben doch immer, wie weich das 50er Sonar zeichnet:) Elmar und Mehrdad haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 5. August 2014 Share #5036 Geschrieben 5. August 2014 Ja, die M macht definitiv Spass! Sie ist nicht nur teuer, ein bissl ist sie auch tatsächlich was "Wert" Aber sind wir mal ehrlich: Das 4 fache einer einigermaßen vergleichbaren x-Ausrüstung z.B.? Äääääh, ich glaube nicht! Aber ich werde sie am Übergabetag nicht gerne aus der Hand geben, dass steht leider auch fest Freut mich das die Bilder gefallen Hallo Mehrdad, als ich Dein Interview im Fuji-X-Magazin gelesen habe und anschließend auf Deinem Blog vom "Selbstversuch" mit der M dachte ich noch: Vielleicht nicht gerade der geschickteste Zeitpunkt... Deine Bilder mit der M sind aber auch absolut klasse, was natürlich wieder bestätigt, dass es in erster Linie auf den Fotografen ankommt, aber das wissen wir ja alle. Entscheidend ist aber doch, womit Du selber am besten das verwirklichen kannst, was Du siehst (im Sinne des fertigen Bildes) und womit Du Dich selber am wohlsten fühlst. Für uns hier im Fuji-X-Forum ist es vielleicht ganz gut, dass es eine gewisse finanzielle Hürde für den Einstieg in das M-System gibt Ich denke aber, es wird Dich weiter beschäftigen... "Kennst" Du OT Kammah bei flickr (ich glaube, der ist Dir in mancherlei Hinsicht ähnlich - zumindest hat er parallel zu seinen Fujis jetzt 'ne M8) Grüße Andrees Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. August 2014 Share #5037 Geschrieben 5. August 2014 Der Zeitpunkt war von mir nicht wirklich wählbar. Es bot sich die Gelegenheit und ich habe zu gegriffen Aber warum sollte es nicht "der geschickteste" Zeitpunkt sein? Freut mich das Dir/Euch die Bilder gefallen. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. August 2014 Share #5038 Geschrieben 5. August 2014 Sandmann Museum Filmpark Babelsberg M + ZM 50mm f1.5 @1.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Enzio, mbart und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. August 2014 Share #5039 Geschrieben 5. August 2014 M + Summarit 75mm f2.5 @4.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Harlem, Enzio und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. August 2014 Share #5040 Geschrieben 5. August 2014 Ja, die M macht definitiv Spass! Sie ist nicht nur teuer, ein bissl ist sie auch tatsächlich was "Wert" Aber sind wir mal ehrlich: Das 4 fache einer einigermaßen vergleichbaren x-Ausrüstung z.B.? Äääääh, ich glaube nicht! Aber ich werde sie am Übergabetag nicht gerne aus der Hand geben, dass steht leider auch fest Freut mich das die Bilder gefallen Den Trennungsschmerz kenne ich. Ich hatte auch mal eine M9 ausgeliehen und war damit nach Florenz... Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 6. August 2014 Share #5041 Geschrieben 6. August 2014 Hallo. Teil einer Studiosession mit einem befreundeten (Teilzeit-) Model. Nikon D800, AF-S 70-200 mm VR2: Nikon D3, Objektiv wie oben: Grüße Mattes joergs, Sokrates/Apologie, Bernd0305 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. August 2014 Share #5042 Geschrieben 6. August 2014 Teil einer Studiosession mit einem befreundeten (Teilzeit-) Model. eigentlich dreimal Like ... zwei für die Bilder und ein dickes Like für`s Model ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 6. August 2014 Share #5043 Geschrieben 6. August 2014 Nikon D800, AF-S 70-200 mm VR2: Lustig geschminkter Mund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 7. August 2014 Share #5044 Geschrieben 7. August 2014 Libelle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Elmar, Robanna, Juergen|K und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastian1979 Geschrieben 7. August 2014 Share #5045 Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Aufgenommen mit der 60D und dem 8mm auf Rügen und ein "bisschen" bearbeitet ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. August 2014 von bastian1979 Robanna, Juergen|K, riesi und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 7. August 2014 Share #5046 Geschrieben 7. August 2014 (Aufgenommen mit der 60D und dem 8mm auf Rügen und ein "bisschen" bearbeitet ;-)) Ui, dass ist aber gut! bastian1979 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 7. August 2014 Share #5047 Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Ja, Supermotiv - allerdings stören mich an dem "bisschen" Bearbeitung die Halos/Artefakte an den Brückenkanten. Sonst Top ! bearbeitet 7. August 2014 von mbart margunov und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastian1979 Geschrieben 8. August 2014 Share #5048 Geschrieben 8. August 2014 Danke für euer Feedback. Das ist in der Tat ein bisschen zu viel des guten. Ich habe auch noch das fast Originale Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, hbl55 und ALPHA haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 8. August 2014 Share #5049 Geschrieben 8. August 2014 Vergänglich mit Canon 60D und EFS 15-85mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, debArtCH, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 8. August 2014 Share #5050 Geschrieben 8. August 2014 Mensch Robert, ist das dein Beitrag zum Totensonntag Gruß Werner Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge