Steven Weise Geschrieben 3. Juni 2015 Share #6801  Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) S5 Pro/Tamron occ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juni 2015 von TheHorrorist DiegoRivera hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo Steven Weise, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
s.sential Geschrieben 3. Juni 2015 Share #6802 Â Geschrieben 3. Juni 2015 Inspiriert davon: https://www.fuji-x-forum.de/topic/22120-10-minuten-jekami-aufgabe-f%C3%BCr-stubenhocker/ haben wir im Radforum jetzt das "One Hour Photo" Â One Hour Photo by Sebastian, auf Flickr Pere, Sokrates/Apologie, Cyclefan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 3. Juni 2015 Share #6803  Geschrieben 3. Juni 2015 X-Pro 1 + Elmar R 4/180 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 5. Juni 2015 Share #6804 Â Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) BMW R1100Rr1100r-3525 by Christoph, auf FlickrUi, lange nichts hochgeladen. Schaffe es nicht, das Album einzustellen :-(Â Hab mich auf jeden Fall mal ausgetobt mit der Q bearbeitet 5. Juni 2015 von Christoph S. Juergen|K, Enzio und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 5. Juni 2015 Share #6805 Â Geschrieben 5. Juni 2015 Sprung in den Chiemsee mit perfekten Haltungsnoten. Â Sony A7 II + FE16-35 Peppa, DiegoRivera, Cyclefan und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 5. Juni 2015 Share #6806  Geschrieben 5. Juni 2015 Wasser  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  PEN5 mit Sigma 105mm Sokrates/Apologie, TommyS, Peppa und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 6. Juni 2015 Share #6807  Geschrieben 6. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nikon D750 mit Sigma 35/1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DiegoRivera und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 6. Juni 2015 Share #6808 Â Geschrieben 6. Juni 2015 Â An der alten Fuji S5 musste das neue Sigma 24mm Art ran. .dobbi, riesi, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 7. Juni 2015 Share #6809  Geschrieben 7. Juni 2015 Fahrt durch Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, Juergen|K und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 9. Juni 2015 Share #6810  Geschrieben 9. Juni 2015 Ich hoffe das gabs hier noch nicht.Gestern fiel mir mal wieder ein Canon EF 1,8 / 50mm II in die Hände und ich erinnerte mich an dieses wunderbare, bilige Teil, mit dem man keine scharfen Bilder hinbekommt Irgendwie vermisse ich immer wieder mein 50iger am Crop inkl AF  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, grillec, Enzio und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 9. Juni 2015 Share #6811  Geschrieben 9. Juni 2015 Das Foto ist ja gut. Aber ich werde nie verstehen, wieso man sich die Ohren ausweitet. Und diese Piercings am Mund sehen mE aus wie Krebsgeschwüre oder sonstwas Unappetitliches. Schön ist irgendwie anders. Aber vielleicht bin ich einfach zu alt für sowas. Ridley, Elmex, Sp.ard und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 10. Juni 2015 Share #6812  Geschrieben 10. Juni 2015 Fette Beute  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Lumix DMC-FZ18, F/3,6, 1/80sec, Iso200, 261mm (KB) helmus, Peppa, .dobbi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 10. Juni 2015 Share #6813  Geschrieben 10. Juni 2015 Weg zu seinem Job   Fuji S5 pro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 10. Juni 2015 Share #6814 Â Geschrieben 10. Juni 2015 Weg zu seinem Job Ist das der Busfahrer? mapu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 10. Juni 2015 Share #6815 Â Geschrieben 10. Juni 2015 Ist das der Busfahrer? Â Vielleicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 10. Juni 2015 Share #6816 Â Geschrieben 10. Juni 2015 Â Jungvogel mit der Fuji S5 TommyS, Pere, DiegoRivera und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 10. Juni 2015 Share #6817  Geschrieben 10. Juni 2015 Fette Beute  comp_P1020878.jpg  Lumix DMC-FZ18, F/3,6, 1/80sec, Iso200, 261mm (KB)  Das sieht nach einem Maulwurf aus, die fette Beute...   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 10. Juni 2015 Share #6818  Geschrieben 10. Juni 2015 Mäh. Seit dem maulwurf grabowski entwickele ich einen soforthass auf alles und jeden, derdiedas gegen maulwürfe vorgeht...nuja, s'ist halt das naturell der Katze... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 10. Juni 2015 Share #6819  Geschrieben 10. Juni 2015 Das glaube ich eher nicht. Auf dem Grundstück mit knapp 10.000 m² Wiese habe ich keinen Maulwurfshügel gesehen, obwohl ich nach dem Rasenmähen oft geholfen habe, den Grasschnitt einzusammeln und mit der Schubkarre auf den Kompost zu schaffen. Von der Wiese habe ich noch mehr Fotos, die das beweisen könnten, aber die fallen in die Rubrik "Freunde und Privates"   Meine Gastgeber meinten auch, es handelt sich um eine "råtta", also eine Art Feldmaus. Wie man an der Ohren- und Schwanzstellung der Katze sieht, wollte sie niemand näher an ihre Beute heranlassen, um das zu überprüfen. Von der Katze und der Beute habe ich mehrere Fotos gemacht, aber da hat die Knipse (Freihand) nicht mitgespielt oder ich habe zu sehr gewackelt - die sind so unscharf, dass ich sie hier nicht unbedingt zeigen möchte...   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 11. Juni 2015 Share #6820 Â Geschrieben 11. Juni 2015 ...nee, fĂĽr eine Feldmaus ist die Beute zu groĂź. Ich kenne das, meine Miezekatze schleppt mir sowas auch immer an. Â Die Beute muss ja nicht unbedingt aus deinem "Garten" sein. Â Ich glaube, dass es doch ein Maulwurf ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 11. Juni 2015 Share #6821  Geschrieben 11. Juni 2015 Wasserspiele Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Ridley, .dobbi und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 11. Juni 2015 Share #6822  Geschrieben 11. Juni 2015 Der Goldpreis ist am Boden.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und orsi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclefan Geschrieben 11. Juni 2015 Share #6823  Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) 1,99 für ein Kilo Gold, das wäre was. bearbeitet 11. Juni 2015 von Cyclefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclefan Geschrieben 11. Juni 2015 Share #6824  Geschrieben 11. Juni 2015 ...nee, für eine Feldmaus ist die Beute zu groß. Ich kenne das, meine Miezekatze schleppt mir sowas auch immer an.  Die Beute muss ja nicht unbedingt aus deinem "Garten" sein.  Ich glaube, dass es doch ein Maulwurf ist. Katzen jagen alles bis zur einer Größe von einen Kaninchen. Unsere früherer Katze hatte mal ein Kaninchen mit in die Wohnung gebracht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 12. Juni 2015 Share #6825 Â Geschrieben 12. Juni 2015 Â Fuji S5 mit Tamron SP 70-300mm Watcher24, Ridley, DerBielefelder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge