Dickmanitoba Geschrieben 25. April 2015 Share #6651  Geschrieben 25. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Buch des LebensPanasonic FZ 38, f 4, 1/250s, ISO 320 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, .dobbi, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Hallo Dickmanitoba, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mikado Geschrieben 25. April 2015 Share #6652  Geschrieben 25. April 2015 Basstölpel auf Hegoland - Canon 7D Mark II + 100-400 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Geron, oelfeld und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. April 2015 Share #6653  Geschrieben 25. April 2015 X-E1 + Zuiko Macro 2/50mm Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, EdwinDrix, Pere und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 25. April 2015 Share #6654 Â Geschrieben 25. April 2015 Super Bild! Â Watcher24 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 25. April 2015 Share #6655  Geschrieben 25. April 2015 X-E1 + Zuiko Macro 2/50mm Gustav  Ist die X-E1 schon reif für den "Fremdbilderthread"? ... EdwinDrix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 25. April 2015 Share #6656  Geschrieben 25. April 2015 Die verrotteten Oldtimer in einem anderen Thread verlangen geradezu zu zeigen, dass man auch anders damit umgehen kann:   Alte Leute mit Autos aus den 50ern bis Anfang der 60er Jahre in der Warteschlange vor der Arbeitsvermittlung - irgendwie müssen sie ihr Hobby auch finanzieren...   Der ist sogar aus den 40ern. Sind die Kennzeichen gefälscht? Nein, es sind historische Kennzeichen. Die Leute waren für Filmaufnahmen da.   Ein Austin Somerset von 1953...   ein Ford Zephyr - mein Baujahr...  und "last but not least" der Volvo PV 544 von 1962, auch bekannt als "Buckelvolvo". Den habe ich einen Tag durch Schweden kutschiert und mit echten 10003 Kilometern "auf der Uhr" ohne Kratzer seinem Besitzer zurückgebracht. Das Auto gehört einem guten Freund, der es im Originalzustand gekauft und erhalten hat. Bis auf die Reifen wurden keine Teile getauscht, Bremsen, Kupplung etc. wurden nur zerlegt und gereinigt  -   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  OK, das ist kein Anfängerauto. Mit der mechanischen Kupplung und vier Trommelbremsen zickt die alte Dame manchmal etwas, aber mit etwas Finger- bzw. Zehenspitzengefühl ist das ein tolles Fahrgefühl     P.S: Alle Fotos mit der Panasonic Lumix DMC-FZ18     palimpalim, EdwinDrix, Pere und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 25. April 2015 Share #6657  Geschrieben 25. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fire ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, mbart, Captainjebo und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 25. April 2015 Share #6658 Â Geschrieben 25. April 2015 #6657 Â sorry fĂĽr den Ausdruck, aber das Bild ist SEHR GEIL!!! Â Â Ed. palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 25. April 2015 Share #6659 Â Geschrieben 25. April 2015 Sehr g...! Â Feuer jeder Art verlangt ja eigentlich nach Farbe, aber die Umsetzung in SW ist in diesm Fall wirklich ... GEIL! palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User 9036 Geschrieben 25. April 2015 Share #6660  Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet)   Cosplay eines Charakters aus einem Videospiel: Borderlands, herrliches Spiel    Technik: Leica M9 und Zeiss Sonnar 50mm bearbeitet 25. April 2015 von LM9 .dobbi, oelfeld, palimpalim und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 26. April 2015 Share #6661  Geschrieben 26. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7 II + FE55 Pere und EdwinDrix haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 27. April 2015 Share #6662  Geschrieben 27. April 2015 Nikon 1 V3 & NIKKOR 1 VR 70-300MM  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  TommyS, palimpalim, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaaas Geschrieben 27. April 2015 Share #6663  Geschrieben 27. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Olymp. E420 .dobbi, Sokrates/Apologie, grillec und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 27. April 2015 Share #6664  Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Kaffeepause Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. April 2015 von Neil62 Soleil, grillec und Mehrdad haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User 9036 Geschrieben 27. April 2015 Share #6665  Geschrieben 27. April 2015 In einem Cafè in Bad Nauheim traf ich diese nette Dame  Technik. Leica M9 / Sonnar 50mm Cyclefan, Udo aus Moabit, Volker und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. April 2015 Share #6666 Â Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Wann hast Du die Dame denn getroffen? So um 1925 ? Â Â bearbeitet 27. April 2015 von hbl55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 27. April 2015 Share #6667  Geschrieben 27. April 2015 Schönheit ist zeitlos. (Eine etwas indiskrete Frage: Kanntest Du die Dame? Oder hast Du sie angesprochen und anschließend fotografiert? Offensichtlich ist sie einverstanden mit der Ablichtung.) Sehr schön. Das Hintergrundbokeh ergänzt das Foto vortrefflich! Gustav Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User 9036 Geschrieben 27. April 2015 Share #6668  Geschrieben 27. April 2015 Wann hast Du die Dame denn getroffen? So um 1925 ?    Sie saß da so im Cafè herum, das war vor ca. 2 Jahren   Schönheit ist zeitlos. (Eine etwas indiskrete Frage: Kanntest Du die Dame? Oder hast Du sie angesprochen und anschließend fotografiert? Offensichtlich ist sie einverstanden mit der Ablichtung.) Sehr schön. Das Hintergrundbokeh ergänzt das Foto vortrefflich! Gustav  Hallo Gustav,  ich spreche meine Motive fast immer an und frage ob ich darf, das ist für mich und meine "Straßenbilder" wichtig, es geht zwar viel Spontanität verloren, dafür dürfen sich die fotografierten so in Pose bringen, wie sie meinen, daß diese vorteilhaft für sie ist. Hier war die Dame erfreut und wir haben uns auch ein klein wenig unterhalten können. Ich frage dann nach dem Namen und erwähne, was ich mit den Bildern vorhabe. Eine Ablehnung hatte ich noch nie bekommen   Grüße! Sokrates/Apologie, riesi, Cyclefan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 28. April 2015 Share #6669  Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Der freundliche Lieferservice von nebenan. Mit dem iPhone 4s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. April 2015 von Dickmanitoba Werner H., EdwinDrix, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. April 2015 Share #6670  Geschrieben 28. April 2015 M6 mit Agfa APX100 Sensor  Shellhaus // Berlin by Qimago, on Flickr Juergen|K, MelleMel, hbl55 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 28. April 2015 Share #6671 Â Geschrieben 28. April 2015 Wenn ich mich recht erinnere war die M6 doch so ' ne olle Kamera mit Film drin, oder? Also ab in' s Analog-Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 28. April 2015 Share #6672  Geschrieben 28. April 2015 Alternative Kaffeepause Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar und DerBielefelder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. April 2015 Share #6673  Geschrieben 29. April 2015 Wer hat Angst vorm... by pu bär, on Flickr Xonit, poronneb, AlonsoH und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 29. April 2015 Share #6674  Geschrieben 29. April 2015 Witziges Foto, Elmar, aber irgendwie gehört das nicht in den "Fremdbilderthread". Hier sollen wir doch nur Fotos sehen, die uns die - je nach Intention - grottigen oder überirdischen Leistungen, die wir mit anderen Kamerasystemen erreichen können, vor Augen führen, oder?   Thomas Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. April 2015 Share #6675  Geschrieben 29. April 2015 Witziges Foto, Elmar, aber irgendwie gehört das nicht in den "Fremdbilderthread". Hier sollen wir doch nur Fotos sehen, die uns die - je nach Intention - grottigen oder überirdischen Leistungen, die wir mit anderen Kamerasystemen erreichen können, vor Augen führen, oder?   Thomas  Shit. Äh, heute unterwegs. Äh, neulich. Äh, Mist. Ich werde hier immer mehr zum Troll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge