Steven Weise Geschrieben 17. Februar 2016 Share #8726 Â Geschrieben 17. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) A7 Jhansi by Steven Weise, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Hallo Steven Weise, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 17. Februar 2016 Share #8727  Geschrieben 17. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sony RX1R Mark II  richards, EdwinDrix, s.sential und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 17. Februar 2016 Share #8728  Geschrieben 17. Februar 2016 Sony MKIV am Spektiv     Gruß Werner  Enzio, Soleil, macralph und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 17. Februar 2016 Share #8729  Geschrieben 17. Februar 2016 Kein bemerkenswertes Bild, aber der Umstand des natürlichen Color Keys gefiel mir dann doch sehr  natural color key by Sebastian, auf Flickr Werner H., EdwinDrix, Elmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 17. Februar 2016 Share #8730  Geschrieben 17. Februar 2016 Lichtspur  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Armin, helmus, achtsamantek und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. Februar 2016 Share #8731  Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) ...  DSC_9370 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Nikon D7100 + Sigma 50-150/2.8 HSM II bearbeitet 17. Februar 2016 von Enzio Meiliaba, helmus, Elmar und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 18. Februar 2016 Share #8732  Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Naja, tolle Motive sind das sicher, aber man kann auch mit wirtschaftlichen Totalschäden anders umgehen. Der Volvo P1800 im Oldtimerthread hat mir so Leid getan, dass ich ein altes Foto aus meiner DMC-FZ18 (die auch schon ein Oldie ist) für das Forum bearbeitet habe. Den Volvo hat der Nachbar einer guten Freundin in Schweden zum Schrottpreis gekauft. Das Auto war nach einem Unfall komplett ausgebrannt und wurde in jahrelanger Arbeit restauriert. Bis auf das Lenkrad und die Felgen wurden nur alte Originalteile verbaut:  Wunderschöner P1800 . Meinen habe ich vor ein paar Jahren auch aus Schweden geholt und habe ihn auf eigener Achse nach Deutschland gefahren. 48 Stunden später habe ich den Wagen dann komplett zerlegt und stecke noch mitten in der Restaurierung. Ein Jährchen wird es wohl noch dauern bis er fertig ist. bearbeitet 18. Februar 2016 von EdwinDrix Werner H., TommyS und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 18. Februar 2016 Share #8733  Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) 2016.02.13_Dubai_141-2.jpg Genauso fühle ich mich gerade und morgen geht es zur leider vorerst letzten Station für mich mit der Monochrom: Tokyo my looooove Juute Nacht Aufnahme im Fischmarkt von Dubai?Gruss Ruth  Hat sich erledigt. Sehe gerade am Bildtitel, dass es Dubai ist. Dann ist es auch der Fischmarkt bearbeitet 18. Februar 2016 von Schruth15 Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 18. Februar 2016 Share #8734 Â Geschrieben 18. Februar 2016 X-T1 und 35/1,4 am Spektiv. Â Â Â Â GruĂź Werner Enzio, AS-X, EdwinDrix und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 18. Februar 2016 Share #8735  Geschrieben 18. Februar 2016 einfach mal Abhängen mit der Liebsten ...  DSC_9590 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Nikon D7100 + Sigma 70/2.8 Makro ... Meiliaba, Soleil, Fetzenberger und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 18. Februar 2016 Share #8736  Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Zeit für den Frühling........   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji S5 Pro + Nikon AF 200 f4 D Mikro  Gruß Jürgen bearbeitet 18. Februar 2016 von pilfi plum, Schruth15, Steven Weise und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 18. Februar 2016 Share #8737  Geschrieben 18. Februar 2016 Marisa  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, helmus, grillec und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 19. Februar 2016 Share #8738 Â Geschrieben 19. Februar 2016 Die Bearbeitung (Vignette) mindert meine Freude beim Betrachten. palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 19. Februar 2016 Share #8739  Geschrieben 19. Februar 2016 Männliche Mönchsgrasmücke. X-T1 und 35/1,4 am Spektiv.     Gruß Werner EdwinDrix, helmus, Gitarrist154 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. Februar 2016 Share #8740  Geschrieben 19. Februar 2016 Männliche Mönchsgrasmücke. X-T1 und 35/1,4 am Spektiv. super Werner ...    ich habe nur ein freihand Close-Up eines Bananenfalters ... schön pelzig ... DSC_9645 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  und eine Raupe Nimmersatt ... DSC_9655 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Sigma 70/2.8 Makro helmus, EdwinDrix, Soleil und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 19. Februar 2016 Share #8741  Geschrieben 19. Februar 2016 Männliche Mönchsgrasmücke. X-T1 und 35/1,4 am Spektiv.     Gruß Werner   Werner, das ist immerwieder eine Freude, Deine Fotos zu sehen!  ( kleine Nebenfrage: wieso stellst Du z.B. dieses Foto- wie auch andere - im Fremdbilderthread ein? Ist doch trotz Spektiv mit einer Xt1 und 35 mm fotografiert ) Werner H., bildnik, walwol und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 19. Februar 2016 Share #8742  Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) absolut traumhaft bearbeitet 19. Februar 2016 von axelschmolke Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 19. Februar 2016 Share #8743  Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Werner, das ist immerwieder eine Freude, Deine Fotos zu sehen!  ( kleine Nebenfrage: wieso stellst Du z.B. dieses Foto- wie auch andere - im Fremdbilderthread ein? Ist doch trotz Spektiv mit einer Xt1 und 35 mm fotografiert )  Vielen Dank Elke und auch Axel.  Elke, das hatte ich schon mal so gehandhabt und da wurde dann vorgeschlagen, die Spektivfotos in den Fremdbilderthread zu stellen bzw. einen eigenen zu eröffnen  Gruß Werner bearbeitet 19. Februar 2016 von Werner H. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 19. Februar 2016 Share #8744  Geschrieben 19. Februar 2016 Das hatte ich schon mal so gehandhabt und da wurde dann vorgeschlagen, die Spektivfotos in den Fremdbilderthread zu stellen bzw. einen eigenen zu eröffnen  Gruß Werner    Na das ist fatal ! Wie man's macht ist's falsch also !  Na, Hauptsache, Du stellst die Fotos ein (- ich find' sie dann schon    ) ! Werner H., Schruth15, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 19. Februar 2016 Share #8745  Geschrieben 19. Februar 2016 Wunderschöner P1800 . Meinen habe ich vor ein paar Jahren auch aus Schweden geholt und ..  Glückwunsch zu dem tollem Schätzchen. "Gut Ding will Weile haben" und lieber gründlich restaurieren als schnellen Fahrspaß haben. Mein Traum wäre ja der P1800 ES in Türkismetallic, aber das bleibt wohl ein Traum   Bei den vielen sehr guten Naturbildern traue ich mich fast nicht, aber einen noch älteren Volvoklassiker habe ich noch:  P1030542  Der "Buckel" Version 1, PV 444. Den Nachfolger PV 544, Baujahr ´62 im Originalzustand, durfte ich vor fünf Jahren für einen Ausflug ausleihen,  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  einen "Amzon" schon im Winter `92. Das ist sicher nichts für Anfänger, aber das Fahrgefühl ist g***! Werner H., plum, EdwinDrix und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 20. Februar 2016 Share #8746  Geschrieben 20. Februar 2016 War gestern wieder mit der "Immerdabei-Kamera" Nikon Coolpix A unterwegs. Die Aufnahmen sind ooC, mit LR 5.7 nur verkleinert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, EdwinDrix, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 20. Februar 2016 Share #8747  Geschrieben 20. Februar 2016 Ein Nachschlag... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spatz_X10 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 20. Februar 2016 Share #8748  Geschrieben 20. Februar 2016 Nochmal Architektur... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 20. Februar 2016 Share #8749  Geschrieben 20. Februar 2016 Weinlocation... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix und Armin haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 20. Februar 2016 Share #8750  Geschrieben 20. Februar 2016 Nochmal ein Bild aus der Weinlocation in Stuttgart. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, Spatz_X10, Armin und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge