Mr.Darcy Geschrieben 5. April 2017 Share #12101  Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Meer  Ich habe meine Fuji X30 wegen einer Sony A6000 verkauft, weil ich den APS-C Sensor haben wollte. Die X30 war sicher nicht die letzte Fuji Kamera, allerdings werde ich erst einmal nur als Leser und Genießer Eurer Fotos im Forum bleiben.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. April 2017 von Mr.Darcy gscholz, Juergen|K, joergs und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Hallo Mr.Darcy, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Crischi74 Geschrieben 5. April 2017 Share #12102  Geschrieben 5. April 2017 Am Meer  Ich habe meine Fuji X30 wegen einer Sony A6000 verkauft, weil ich den APS-C Sensor haben wollte. Die X30 war sicher nicht die letzte Fuji Kamera, allerdings werde ich erst einmal nur als Leser und Genießer Eurer Fotos im Forum bleiben.  Da hättest du aber auch bei Fuji bleiben können:Mehr Auswahl, bessere Objektive.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 5. April 2017 Share #12103  Geschrieben 5. April 2017 Da hättest du aber auch bei Fuji bleiben können: Mehr Auswahl, bessere Objektive.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm  Das Foto wäre mit einer Fuji aber auch nicht besser geworden…  Am Meer  Ich habe meine Fuji X30 wegen einer Sony A6000 verkauft, weil ich den APS-C Sensor haben wollte. Die X30 war sicher nicht die letzte Fuji Kamera, allerdings werde ich erst einmal nur als Leser und Genießer Eurer Fotos im Forum bleiben.  _DSC6963.jpg  Tolles Bild ! Crischi74, lichtschacht, Mr.Darcy und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 5. April 2017 Share #12104  Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Das Foto wäre mit einer Fuji aber auch nicht besser geworden…  Am Meer Ich habe meine Fuji X30 wegen einer Sony A6000 verkauft, weil ich den APS-C Sensor haben wollte. Die X30 war sicher nicht die letzte Fuji Kamera, allerdings werde ich erst einmal nur als Leser und Genießer Eurer Fotos im Forum bleiben. _DSC6963.jpg  Das ist aber mit einer Nikon mit Kleinbildsensor gemacht worden...  bearbeitet 5. April 2017 von helmus luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Darcy Geschrieben 6. April 2017 Share #12105 Â Geschrieben 6. April 2017 danke fĂĽr eure RĂĽckmeldungen. Das Bild ist mit meiner Nikon gemacht, die Sony habe ich erst vor ein paar Wochen gekauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 6. April 2017 Share #12106  Geschrieben 6. April 2017 ... Das Bild ist mit meiner Nikon gemacht, ...  Macht ja nichts, . Ist ja trotzdem schön.  Thomas paolo, helmus und MarcWo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. April 2017 Share #12107  Geschrieben 6. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich orsi, micaelo, Juergen|K und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 6. April 2017 Share #12108  Geschrieben 6. April 2017 Ich weiß, es ist nicht entscheidend für das Bild, aber ich wüsste doch gerne, mit welcher Kombi du das Foto gemacht hast. Sehr schöne, zarte Farben.  Grüße Erhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 6. April 2017 Share #12109  Geschrieben 6. April 2017 Wasserschloss Glücksburg (Nikon D600 mit Zeiss 2,0/25): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, i.v.e, yvonne.damm.79 und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. April 2017 Share #12110  Geschrieben 7. April 2017 Ich weiß, es ist nicht entscheidend für das Bild, aber ich wüsste doch gerne, mit welcher Kombi du das Foto gemacht hast. Sehr schöne, zarte Farben.  Grüße Erhard Hallo Erhard, Kamera war die Sony alpha 7R mit dem Objektiv Zeiss Loxia 50 mm. Nur als Ergänzung: Diese Informationen findest Du auch in den mitgelieferten Exif-Daten.  Gruß Heinrich orsi und astia69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 7. April 2017 Share #12111  Geschrieben 7. April 2017 Ja, meine Daten lösche ich auch nicht raus, aber ich schaue auch nicht explizit mit einem Viewer in jedes Foto. Fährst du zweigleisig oder hat die Fuji die Alpha abgewechselt?  Grüße Erhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. April 2017 Share #12112  Geschrieben 8. April 2017 Heute wieder auf Tour: Stuttgart-Streetphotography IPhone 6S plus   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm lichtschacht, TommyS, andreas74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2017 Share #12113 Â Geschrieben 8. April 2017 DSC_0711_Rahmen_Gimp_2048 by Frank Dpunkt, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 8. April 2017 Share #12114  Geschrieben 8. April 2017 Frühling  FZ2000  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mfg Wolfgang kleinfriese, PhotoMich, michmarq und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 8. April 2017 Share #12115  Geschrieben 8. April 2017 Frühling  FZ2000  mfg Wolfgang    WNausKbeiS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 8. April 2017 Share #12116  Geschrieben 8. April 2017 traditionelles Ostereier-Bemalen nach ungarischer Art  .....mit dem Flektogon 35/2,4 (mit dem Sony A7s)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, WNausKbeiS, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. April 2017 Share #12117  Geschrieben 8. April 2017 Bohuslän/Schweden   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mfey, Achim_65, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. April 2017 Share #12118  Geschrieben 9. April 2017 Waldsauerklee  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, paolo, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. April 2017 Share #12119  Geschrieben 9. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, joergs, lichtschacht und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. April 2017 Share #12120  Geschrieben 9. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich twincam, pflapf, milupamann und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. April 2017 Share #12121  Geschrieben 9. April 2017 Ja, meine Daten lösche ich auch nicht raus, aber ich schaue auch nicht explizit mit einem Viewer in jedes Foto. Fährst du zweigleisig oder hat die Fuji die Alpha abgewechselt?  Grüße Erhard Hallo Erhard, sorry, habe Deine Frage gerade erst gelesen. Ich fahre zweigleisig, wobei die Fuji z.Zt. bei mir auf einem 'Schmalspur-Gleis' fährt.   Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 9. April 2017 Share #12122  Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) "Luxus ist" ...  .... wenn sich eine deutsche Dohle (danke an Chironer und Helmut!) im Zoo feinstem südamerikanischem Nistmaterials bedient  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony a7II - Sigma 150-600 - Zoo Krefeld bearbeitet 10. April 2017 von D700 riesi, Sokrates/Apologie, harlud und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2017 Share #12123  Geschrieben 9. April 2017 "Luxus ist" ...  .... wenn sich eine deutsche Krähe im Zoo (Krefeld) feinstem südamerknischem Nistmaterials bedient Das ist keine Krähe. Scheint ne Dohle zu sein. Wobei ich die nur in alpinen Gegenden vermutet hätte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. April 2017 Share #12124  Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Das ist keine Krähe. Scheint ne Dohle zu sein. Wobei ich die nur in alpinen Gegenden vermutet hätte. Krefeld kann man ja schon zu den alpinen Gegenden zählen, sie haben den Inrather Berg, 87 m ü. NN.  bearbeitet 9. April 2017 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. April 2017 Share #12125  Geschrieben 9. April 2017 Hier mal was nicht von mir aufgenommen sondern von meiner kleinen Tochter Sandra-Katharina (9 Jahre) ! Sie hatte meine Olympus PEN lite E-PL7, und ich finde das kann sich sehen lassen! Bild ist nicht behandelt! Aufgenommen heute, bei dem schönen Wetter, im Arboretum in Ellerhoop (westl. von Hamburg). Also Eure "Likes" (wenn es Euch denn gefällt ) gehen an meine Tochter!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, wolfgang-s, wolf und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge