AS-X Geschrieben 26. Juni 2017 Share #12876  Geschrieben 26. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Andreas, der thread opener hat vor ein paar Jahren das Thema nicht auf digitale Fremdaufnahmen beschränkt, insofern ist Deine Anmahnung eines Dias zumindest zweifelhaft.  Diese für meine Begriffe relativ häufigen Mahnungen hier im Forum kann ich nicht nachvollziehen, denn sie bringen nichts ausser schlechten Gefühlen beim Ermahnten. Und sie führen bei mir als unbeteiligtem Mitleser (ich wurde noch nie ermahnt, wenn ich mich recht erinnere) nur zum Eindruck der Kleinlichkeit.  Wäre es nicht viel einfacher, das zu tun, was man bei den vielen anderen Beiträgen im Forum auch tut, die einen nicht interessieren: Einfach drüber gehen, fertig?  Die meisten im Forum gezeigten Bilder könnte man in zwei, drei, vier threads posten, überlassen wir es doch einfach dem Fotografen, wo er sie gesehen haben möchte. Allermeistens wird diese Einordnung ja als korrekt empfunden, und die wenigen Ausnahmen werden das Forum nicht ins Chaos stürzen.  Gruß X   Ich kann dir in deiner Argumentation nicht so ganz folgen. Aber wenn du (ihr) das für kleinlich hältst und nicht sinnvoll für die Sache, akzeptiere ich natürlich auch diese Haltung.  Es war von meiner Seite als sinnvoller Denkanstoß gedacht. Aber bitte, wenn gewünscht dann kippt halt alles einfach hier ab. Ich bin aus dem Thema jetzt raus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Juni 2017 Geschrieben 26. Juni 2017 Hallo AS-X, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fu-Ji Non Geschrieben 26. Juni 2017 Share #12877  Geschrieben 26. Juni 2017 Canon EOS 5D Mk III mit dem 100 mm (Makro), ISO 300  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Bluepixel, .dobbi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfey Geschrieben 26. Juni 2017 Share #12878  Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Fremdbilderthread ist die einzige Stelle, wo man als nicht Fuji-Fotograf etwas  posten darf/kann. Die wenigen Bilder, die mit nicht Fuji und nicht digital, sondern analog eingestellt werden, betrachte ich als interessante Bereicherung. Wenn das Forum größer wäre, könnte man in Analogie zum Nikon Foto Forum vielleicht auch eigene Nicht-Fuji Bereiche einrichten. Derzeit scheint aber gezielt nur die Teilnahme von Fuji.Fotografen gewünscht zu sein. Da ich bereits Nikon FX und APS C sowie Panasonic Gh4 als Systemkamera verwende, hab ich bislang keinen Grund gesehen, mich nun auf Fuji trotz vieler unbestrittener Vorteile zu stürzen. Ist auch eine Frage des Geldes. Auch ist bei mir nicht das Equipment das Problem, sondern meine eigene kreative Beschränktheit. Hier suche und finde ich Anregungen und treffe mich auch regelmäßig mit Mitgliedern diese Forums bei einem Stammtisch, wo wir uns auch zum Fotografieren hin und wieder verabreden. Martin bearbeitet 26. Juni 2017 von mfey astia69 und Neil62 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. Juni 2017 Share #12879  Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Sah schlimmer aus als es war, noch nicht mal geregnet hat's. (Pano 2 Bilder) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 26. Juni 2017 von Heinrich Wilhelm lichtschacht, zeitbelichter, astia69 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 26. Juni 2017 Share #12880  Geschrieben 26. Juni 2017  Klar kann man alles in die selbe Kiste werfen, aber die Rubriken wurden ja mit einer klaren Zielsetzung geschaffen.   Du kannst doch Kinder nicht so stark, ja eigentlich sogar ziemlich brutal, reglementieren. Sie sind dadurch erheblich in ihrer freien Entwicklung gestört, Detlef.  Und nun mal wieder ein Foto.  Ah, jetzt ja, eine Insel ... neulich am Chiemsee:   20170617-DJI_0353.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr Weiviertler, TommyS, AS-X und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 27. Juni 2017 Share #12881  Geschrieben 27. Juni 2017 Du kannst doch Kinder nicht so stark, ja eigentlich sogar ziemlich brutal, reglementieren. Sie sind dadurch erheblich in ihrer freien Entwicklung gestört, Detlef.  Ich habe schon immer selbst entwickelt, auch meine Kinder.  Gnadenlos.  ddan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 27. Juni 2017 Share #12882 Â Geschrieben 27. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich sach ma: Die schlimmsten Feinde der Elche - sind bis heute selber welche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 27. Juni 2017 Share #12883 Â Geschrieben 27. Juni 2017 Freiheit fĂĽr die Elche! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobspix Geschrieben 27. Juni 2017 Share #12884  Geschrieben 27. Juni 2017 Für Freaks aus spiegel online: http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/when-motor-racing-was-bloody-dangerous-fantastisch-geloest-a-1154414.html  Leica MP, Tri Elmar, Dia Cross, Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Alter Schwede und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 27. Juni 2017 Share #12885  Geschrieben 27. Juni 2017 Westerhever  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Eckhard   mountaineer, HGBerlin, Fetzenberger und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 27. Juni 2017 Share #12886 Â Geschrieben 27. Juni 2017 Michelle - Canon 350D mit Canon EF 2,5/50 Â WNausKbeiS, Pitter58, TommyS und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. Juni 2017 Share #12887  Geschrieben 27. Juni 2017 keine Ahnung was das für Libellen sind ... Teichjungfer ??? ... aber sie haben sich lieb ...  Libellen Kopula by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Nikkor AF-S 300/4.0 ED lefou, AS-X, mfey und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2017 Share #12888  Geschrieben 27. Juni 2017 vielleicht fehlt noch ein admiral an dieser Stelle?  Gruß phoenix66 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 27. Juni 2017 Share #12889  Geschrieben 27. Juni 2017 Gutensteiner Alpen I - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  Soleil, Mr.Darcy, Pitter58 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 27. Juni 2017 Share #12890  Geschrieben 27. Juni 2017  LG Wolfgang  Wir hatten es schon schön da oben, und mir war nicht mal kalt Weiviertler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. Juni 2017 Share #12891  Geschrieben 27. Juni 2017 Falls Euch zu warm ist! Bischen zur Abkühlung!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Canon EOS 1000D mit dem EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS (18mm), f/11, 1/80 und ISO 100 TommyS, D700, MadameX und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 28. Juni 2017 Share #12892  Geschrieben 28. Juni 2017 Mal ein Blümchenbild mit dem Loxia 2/50  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich  Weiviertler, stmst2011, Spätauslöser und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 28. Juni 2017 Share #12893  Geschrieben 28. Juni 2017 Nikkor 300mm/4,5 an Sony A7 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Weiviertler, mfey und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 28. Juni 2017 Share #12894  Geschrieben 28. Juni 2017 "Sonntagmorgen in der Segelschule" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M10 - SEM 3.4/21mm twincam, michmarq, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 28. Juni 2017 Share #12895  Geschrieben 28. Juni 2017 Schwäne vor der Karlsbrücke (D600 mit Zeiss Distagon 2,0/25)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Grüße Erhard mfey, axelschmolke, PhotoMich und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 29. Juni 2017 Share #12896  Geschrieben 29. Juni 2017 M8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 29. Juni 2017 Share #12897  Geschrieben 29. Juni 2017 auf der Lauer ...  auf der Lauer ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Nikkor AF-S 300/4.0 ED PhotoMich, Fetzenberger, WNausKbeiS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Juni 2017 Share #12898  Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Canon EOS 1000D mit dem EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS (55mm), f/14, 1/30, ISO 100 AS-X, lichtschacht, Soleil und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 30. Juni 2017 Share #12899 Â Geschrieben 30. Juni 2017 ein Dickkopffalter ... Freihand mit der D7100 + Sigma 150/2.8 Makro ... Â Dickkopffalter by Enzio Harpaintner, auf Flickr michmarq, Lobra, Rica und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoothjazz Geschrieben 30. Juni 2017 Share #12900  Geschrieben 30. Juni 2017 ein Dickkopffalter ... Freihand mit der D7100 + Sigma 150/2.8 Makro ...  Dickkopffalter by Enzio Harpaintner, auf Flickr    Na du hast eine ruhige Hand   Super Foto!  LG, Smoothjazz Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge