Jump to content

Spiegelbild(er)


Gast Michl

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 10 Minuten schrieb platti:

Den linken Ohrring (von mir links) würde ich vielleicht weg tun, sieht bisschen merkwürdig (organisch) aus oder? Dafür vielleicht die Zeichnung der Lippen-Linie kleines bisschen verstärken. Generell mag ich nicht wenn bei S/W Bildern irgendwas selektiv gefärbt wird, aber bei diesem könnte ich nur die Spiegelung (Blau+Wolken) in Farbe lassen und den Rest vielleicht in S/W... Könnte man somit sogar den Ohrring retten... 😊

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb zoom:

Den linken Ohrring (von mir links) würde ich vielleicht weg tun, sieht bisschen merkwürdig (organisch) aus oder? Dafür vielleicht die Zeichnung der Lippen-Linie kleines bisschen verstärken. Generell mag ich nicht wenn bei S/W Bildern irgendwas selektiv gefärbt wird, aber bei diesem könnte ich nur die Spiegelung (Blau+Wolken) in Farbe lassen und den Rest vielleicht in S/W... Könnte man somit sogar den Ohrring retten... 😊

danke für's "mitdenken", aber grundsätzlich sind das fertige Arbeiten, immer wieder gern gegen den Strich gebürstet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://tonklangdichtungen.de/wp-content/uploads/2021/07/TonKlangLichterStreet-1-1-1024x683.jpeg

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

X-T100 + ROKINON 85/1.8

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebeltoft Hafen, DK

X-H1, XF 16/55 @ 20mm, f 8, 1/200, ISO 100

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro2 mit XF 2,8/27, f/8, 1/60, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T3, 18/55@18mm, f 6.4, 1/250, Iso 800

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgens am Hafen 

Das helle Licht kommt nicht von der Sonne (die war noch nicht aufgegangen), sondern von einem Lichtmast.

X-S10 mit 16-55

Klick ins Bild...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...