Sua Sponte Geschrieben 24. Mai 2012 Share #251  Geschrieben 24. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ......hat mich auf den ersten Blick jetzt nicht so gestört. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 Hallo Sua Sponte, schau mal hier Sakrales - zum Mitmachen . Dort wird jeder fĂĽndig!
Aurelius Geschrieben 25. Mai 2012 Autor Share #252  Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) ist natürlich nicht ganz das, was vorher besprochen wurde, aber ich möchte Euch diese Bearbeitung nicht vorenthalten    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Zu den Kulturdenkmälern von nationaler Bedeutung, in Bulgarien, zählt das Kloster Tscherepisch in der malerischen Schlucht des Flusses Iskar im Balkan-Gebirge. Um ihre Heimat zu schützen, führten die Bewohner dieser Region laut Überlieferungen schwere Schlachten gegen die Türken. Wo später die Relikte und Überreste verstorbener Soldaten gefunden wurden, steht heute das Kloster – aus diesem Grund wurde es auch Tscherepisch genannt, was von Tschrep „Der Schädel“ abstammt. Naja, und wo die Überreste nun sind kann man ja sehen. bearbeitet 25. Mai 2012 von Aurelius Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 25. Mai 2012 Share #253  Geschrieben 25. Mai 2012 okay ein like, aber nur aus guter freundschaft, die schädel erinnern mich so an ein negativ im positiv, mhh, ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 25. Mai 2012 Autor Share #254  Geschrieben 25. Mai 2012 okay ein like, aber nur aus guter freundschaft, die schädel erinnern mich so an ein negativ im positiv, mhh, ...  Du möchtest sagen, dass man an den Schädeln zu sehr sieht das es ein Negativ ist..oder?  ah ne..jetzt versteh ich es ....  Danke für das Freundschaftslike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidone Geschrieben 3. Juni 2012 Share #255  Geschrieben 3. Juni 2012 Heute war ich im Naumburger Dom. Anbei ein Foto.  Aufgenommen mit XPro 1, 35mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. Juni 2012 Share #256  Geschrieben 3. Juni 2012 Heute war ich im Naumburger Dom.Anbei ein Foto. ... Das Motiv gefällt, die Aufnahme ... hm ... naja ...alles ein bisschen eng, mittig, verzogen/schräg ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 3. Juni 2012 Share #257  Geschrieben 3. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) auch meine meinung watcher, viel zu brav. wenn schon das foto net mehr hergibt, dann hätt ich ihm wenigstens per ebv was mitggben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. Juni 2012 Share #258  Geschrieben 5. Juni 2012 Ob das was Sakarales ist...für den ein oder anderen vielleicht? Ich wusst nicht wo sonst hin damit Zu sehen sind das Mausoleum, Kaiser Wilhelm I. und Königen Luise. König Friedrich Wilhelm und Kaiserin Augusta fand ich...langweilig X-pro1, 35mm, RAF aus LR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 5. Juni 2012 Share #259  Geschrieben 5. Juni 2012 Zu sehen sind das Mausoleum, Kaiser Wilhelm I. und Königen Luise.König Friedrich Wilhelm und Kaiserin Augusta fand ich...langweilig X-pro1, 35mm, RAF aus LR  Ha, super hinbekommen! Viel besser als ich:  IMG_2277 von mαpu auf Flickr  Nur in klein, da pöses Fremdbild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 6. Juni 2012 Share #260  Geschrieben 6. Juni 2012 Weg zur Kirche St. Michael, Altperlach, München:  DSCF0355 von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidone Geschrieben 10. Juni 2012 Share #261  Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo Fuji-User!  Heute war ich auf dem Südfriedhof in Leipzig, da ich mir die alten Grabmale einmal anschauen wollte. Auf dem riesigen Friedhof kann man sich glatt verlaufen. Dabei war meine Fuji und ich konnte diesen Teil einer Grabanlage aufnehmen. Etwas nachbearbeitet mit SilverEfex. Vielleicht gefällt es ja.  VG Bidone Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Share #262  Geschrieben 27. Juni 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 27. Juni 2012 Share #263  Geschrieben 27. Juni 2012 Nur die Füsse hat er vergessen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 27. Juni 2012 Share #264  Geschrieben 27. Juni 2012 [ATTACH]9356[/ATTACH]schade, dass es links unten so hell ist.scheint, dass Du ein bisschen hartes Licht erwischt und das dann partiell mittels Vignette kaschiert hast? Motiv u. Komposition sind durchaus gefällig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Share #265  Geschrieben 28. Juni 2012 @watcher Danke für die Kritik, mit links unten meinst Du die Mauer nicht wahr? Sie ist natürlich das Hellste im Bild und Gott sei Dank habe ich noch Zeichnung drin Die Vignettierung ist eigentlich nicht sooo stark. Wenn ich schreibe "Motiv ist gut" dann will ich immer sagen "aber die Aufnahme schei*e" haha  Hier mal das Original in klein  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 28. Juni 2012 Share #266  Geschrieben 28. Juni 2012 @watcherDanke für die Kritik, mit links unten meinst Du die Mauer nicht wahr? genau ... Wenn ich schreibe "Motiv ist gut" dann will ich immer sagen "aber die Aufnahme schei*e" hahaach, soo habe ich das sicher nicht gemeint; Schei..e ist es nicht die Mauer ist (mir) einfach zu dominant in dem Bild; ich hätte versucht mehr die Grabsteine in den "Fokus" zu rücken. Wie, das kann ich von meinem Sessel aus jetzt auch nicht grad beantworten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Share #267  Geschrieben 28. Juni 2012 aber der Baum lebt weiter  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Share #268  Geschrieben 28. Juni 2012 genau ach, soo habe ich das sicher nicht gemeint; Schei..e ist es nicht  die Mauer ist (mir) einfach zu dominant in dem Bild; ich hätte versucht mehr die Grabsteine in den "Fokus" zu rücken. Wie, das kann ich von meinem Sessel aus jetzt auch nicht grad beantworten.  danke  Ich wollte eigentlich den Kreuzgrabstein rechts als Vordergrund und die hinteren im Bokeh, aber meine Damen haben mich zurück gepfiffen weil ich nicht einfach so auf den Toten rumlaufen kann. ....Frauen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppgmx Geschrieben 2. August 2012 Share #269  Geschrieben 2. August 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   X-Pro1 - XF18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. August 2012 Share #270 Â Geschrieben 2. August 2012 . Â Â homeland series 1-5 von Watcher/124 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ela Geschrieben 3. August 2012 Share #271  Geschrieben 3. August 2012 X10, 1/60 Sek., f/2.2, ISO 400, LR 4 (Originalfarben, kein Sepia!)  Grablege in der Stuttgarter Stiftskirche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 3. August 2012 Share #272  Geschrieben 3. August 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 4. August 2012 Autor Share #273  Geschrieben 4. August 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 5. August 2012 Share #274  Geschrieben 5. August 2012 Aurelius da hast du aber ein starkes Stück Bild eingestellt. Das Bild erzählt eine Geschichte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 5. August 2012 Autor Share #275  Geschrieben 5. August 2012 Ich danke Dir.  Ich habe immer größte Probleme bei der Nachbearbeitung, ich kann mich nie entscheiden was / wie.  Ich glaube, wenn ich das einige Jahre mache, werde ich einen PUR - Fetisch entwickeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge