Timecatcher Geschrieben 5. August 2012 Share #276  Geschrieben 5. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich denke in Farbe wäre die ganze Dramatik verloren gegangen. Genau deswegen liebe ich s/w mehr wie Farbe:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Hallo Timecatcher, schau mal hier Sakrales - zum Mitmachen . Dort wird jeder fĂĽndig!
Watcher24 Geschrieben 5. August 2012 Share #277  Geschrieben 5. August 2012 .   sacral-street von Watcher/124 auf Flickr   P.S. auf der Rückseite hat's noch ca. 7 Schafe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yussuf Geschrieben 8. August 2012 Share #278  Geschrieben 8. August 2012 auch von heute - mit X10 Sepp gefällts? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 8. August 2012 Autor Share #279  Geschrieben 8. August 2012 das Motiv bei Nr 2 gefällt mir ausser das ich ständig denke, dass der Engel kopflos ist. die Bearbeitung ist natürlich....darf ich grausam sagen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Geschrieben 8. August 2012 Share #280  Geschrieben 8. August 2012 Hier auch mal eine sakrale Kleinserie vom heutigen Abend  #1: Kirchturm mit Teil vom Maximilian Kolbe Platz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   #2: Gedenktafel an Pater Maximilian Kolbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   #3: Blick durch die Rosen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hoffe es gefällt, hab mir Mühe gegeben  Gruß, Marc. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 8. August 2012 Autor Share #281  Geschrieben 8. August 2012 Man kann ja auch mal über den Inhalt der Bilder diskutieren ...  warum wurde er heilig gesprochen? ein Soldat kämpft, das ist sein Beruf. Und wenn jemand Nächstenliebe verbreitet, dann muss man Opfer bringen.  Bild 1 war bestimmt schwierig, die Balance Schatten/Lichter zu finden, nicht wahr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Geschrieben 8. August 2012 Share #282  Geschrieben 8. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Er war Pater meines Wissens und kein Soldat. Er wurde im Verlauf des 2. Weltkrieges nach Ausschwitz deportiert und ging dort für einen anderen Mann in den "Hungerbunker" um dessen Leben zu retten und starb den "Märtyrertod". Wiki spukt zu ihm genauere Informationen aus....  Die Schwierigkeit an Bild #1 war für mich die Objektivkorrektur in PSE7, das hab ich noch nie gemacht. Ich hoffe mein Auge hat mich nicht getäuscht. Den Rest hat meine nach Forumslink eingestellte X10 für mich gemacht :-) Ich mag die Farben etwas satter, wobei ich hoffe sie sind nicht zu satt. Ich habe (noch) keinen kalibrierten Monitor sondern nur einen alten Laptop an nem LED-Fernseher den ich auf Werkseinstellungen laufen habe. Bald gibt es einen neuen Rechner mit Monitor und Lightroom, da läuft das hoffentlich besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 8. August 2012 Autor Share #283  Geschrieben 8. August 2012 ja, dass mit dem Soldat war ein Beispiel für einen "Soldat Gottes" der eben die Nächstenliebe bis zum bitteren Ende predigen muss...oder nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Geschrieben 8. August 2012 Share #284  Geschrieben 8. August 2012 Na da hab ich komplett geschlafen....wobei ich solch eine Tat auch bei einem "Soldaten Gottes" nicht für selbstverständlich halte und davor großen Respekt habe. Ob man jetzt daran glaubt oder nicht, ich habe bei solchen Gedenktafeln die an solche Menschen erinnern irgendwie immer einen "Kloß" im Hals weil man sich das als Kind unserer "satten" Gesellschaft einfach nicht mehr vorstellen kann.  Aber das geht jetzt zu weit ;-) ich wollte nur mit meiner X10 üben und ein par Bilder zum Fred beisteuern.  Gruß und gute Nacht, Marc. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yussuf Geschrieben 8. August 2012 Share #285  Geschrieben 8. August 2012 ...hast recht! Hier nochmal ohne grausame Bearbeitung... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. August 2012 Share #286 Â Geschrieben 9. August 2012 Besser so. Aber die Abberationen sind auch grausam Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. August 2012 Share #287  Geschrieben 10. August 2012 Weit oben.  Glocke in St. Servatii Quedlinburg von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 11. August 2012 Share #288  Geschrieben 11. August 2012 Gargoyles  X-S1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   X-S1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 12. August 2012 Share #289  Geschrieben 12. August 2012 like #2, #1 säuft ein bißchen zu viel in den Schatten ab Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yussuf Geschrieben 13. August 2012 Share #290  Geschrieben 13. August 2012 Heiliger Gargoyles? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 14. August 2012 Share #291 Â Geschrieben 14. August 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 14. August 2012 Autor Share #292  Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) wo ist das Zweite hin? ich fand es sehr gut!  ich hätte das Erste nun entzerrt im Angebot darf ich? bearbeitet 14. August 2012 von Aurelius Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. August 2012 Share #293  Geschrieben 19. August 2012 St. Andrew Kirche // Kiev   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 19. August 2012 Share #294  Geschrieben 19. August 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ela Geschrieben 19. August 2012 Share #295  Geschrieben 19. August 2012 Das Verkehrsschild muss weg:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 19. August 2012 Share #296  Geschrieben 19. August 2012  und  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 19. August 2012 Share #297 Â Geschrieben 19. August 2012 Invalidendom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ela Geschrieben 20. August 2012 Share #298  Geschrieben 20. August 2012 Fotografieren verboten:mad:  (X10 im stillen Modus) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ela Geschrieben 21. August 2012 Share #299  Geschrieben 21. August 2012 Auf dem Weg zu Gott? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 21. August 2012 Share #300  Geschrieben 21. August 2012 X-Pro1, 35mm, ISO 200, f 5,6 1/500. Ich habe mich auf das Taj Mahal sehr gefreut. Leider finden die Führungen nur am Tag statt und dann sind die Lichtverhältnisse schrecklich. Aufgenommen am 21. Juli 2012, um 09.02 Uhr, Ortszeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge