Neil62 Geschrieben 30. September 2012 Share #351  Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji X100 bearbeitet mit Googel Efex Pro , aufgenommen am Gardasee in 700 Meter Höhe in den Felsen oberhalb von Gargnano. Altar der dortigen Pestkapelle welche im Mittelalter Zufluchtsort der Einwohner war. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. September 2012 von Neil62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Hallo Neil62, schau mal hier Sakrales - zum Mitmachen . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 1. Oktober 2012 Share #352  Geschrieben 1. Oktober 2012 Bitte hier spenden! von pu bär auf Flickr  Kirchenburg Ostheim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #353  Geschrieben 7. Oktober 2012 Totenkirche in Schwalmstadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #354 Â Geschrieben 7. Oktober 2012 Totenkirche in Schwalmstadtn'bisschen gar viel GebĂĽsch im Vordergrund ... nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #355 Â Geschrieben 7. Oktober 2012 jo das is schon wahr, bissl viel baum ... is halt nen Blick aus meinem Badezimmer und hab auch schon viel weggeschnitten ... und damit nicht nur pixelhaufen ĂĽber bleiben ... dann halt so gell Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #356  Geschrieben 7. Oktober 2012 sagen wir mal so: nette Aussicht aus deinem Badezimmer, aber für n'gutes Foto kann man ja auch mal rausgehen … nix-für-ungut-Grüsse :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #357  Geschrieben 7. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... klar kann man das ... sollte man auch! ... aber der Blick von hier find ich noch am schönsten ... und die Bäume passen gut find ich ... wenn sie wieder Nachts beleuchtet wird dann bin ich auch näher dran Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 11. Oktober 2012 Share #358  Geschrieben 11. Oktober 2012 Tegernseer Landstraße, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Share #359 Â Geschrieben 11. Oktober 2012 das ist ja mal scharf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 11. Oktober 2012 Share #360  Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hatte mit der X100 noch nie Probleme mit der Schärfe. Wenn es nicht scharf war, dann war es mein Fehler. So was wollen aber viele Knipser nicht einsehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 11. Oktober 2012 Share #361 Â Geschrieben 11. Oktober 2012 Steinmetzbetrieb: quasi pre-sakral ;-) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 12. Oktober 2012 Share #362  Geschrieben 12. Oktober 2012 München-Ostfriedhof: Aussegnungshalle  St.-Martins-Platz, München von mαpu auf Flickr   St.-Martins-Platz, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 14. Oktober 2012 Share #363  Geschrieben 14. Oktober 2012 Fuji x pro1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 19. Oktober 2012 Share #364  Geschrieben 19. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Das Kreuz ist schief? Natürlich ist es schief! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. Oktober 2012 Share #365  Geschrieben 19. Oktober 2012 schöne "Entsprechung" :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 20. Oktober 2012 Share #366  Geschrieben 20. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Die Römer hatten nicht recht . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ela Geschrieben 22. Oktober 2012 Share #367  Geschrieben 22. Oktober 2012 Sakraler Herbst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Oktober 2012 Share #368  Geschrieben 23. Oktober 2012 x-pro->jpg->LR-> Snapseed    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Share #369 Â Geschrieben 24. Oktober 2012 NEIIIIN, nein, nein, ich werde es mir nicht holen PUNKT. Verdammt coole Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #370  Geschrieben 24. Oktober 2012 das abgeschnittene Kreuz bei Bild2 gefällt mir nicht. Da hätte WW, ein paar Schritte zurück oder etwas höher schwenken mehr gewirkt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #371  Geschrieben 24. Oktober 2012 das abgeschnittene Kreuz bei Bild2 gefällt mir nicht. Da hätte WW, ein paar Schritte zurück oder etwas höher schwenken mehr gewirkt Ja! Ich gebe Dir Recht! Mein Canon FD 24mm war nicht dabei und weiter zurück war nicht möglich bzw. dann wäre noch mehr nicht drauf gewesen (Bäume) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #372 Â Geschrieben 24. Oktober 2012 ja, ich kenn das )) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #373 Â Geschrieben 24. Oktober 2012 Wenn ich mal groĂź bin, will ich sowas wie Mefty werden. Wo der ĂĽberall rumkommt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #374 Â Geschrieben 24. Oktober 2012 Wenn ich mal groĂź bin' date=' will ich sowas wie Mefty werden. Wo der ĂĽberall rumkommt... [/quote']Â Hahahaha!! "Wenn ich mal gross bin..." Grosses like! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #375 Â Geschrieben 24. Oktober 2012 Mefty ist ja der eigentliche "flysurfer" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge