Mike Geschrieben 4. Februar 2013 Share #551  Geschrieben 4. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sultan Quabus Moschee in Muscat XE-1 - 18-55mm - ISO200 - f7.1 - 1/1200s  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo Mike, schau mal hier Sakrales - zum Mitmachen . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mike Geschrieben 4. Februar 2013 Share #552  Geschrieben 4. Februar 2013 Sultan Quabus Moschee in Muscat XE-1 - 18-55mm - ISO200 - f5.6 - 1/240s  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 4. Februar 2013 Share #553  Geschrieben 4. Februar 2013 Sultan Quabus Moschee in Muscat XE-1 - 18-55mm - ISO2000 - f4.5 - 1/30s  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 4. Februar 2013 Share #554  Geschrieben 4. Februar 2013 Sultan Quabus Moschee in Muscat XE-1 - 18-55mm - ISO200 - f4 - 1/30s  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 4. Februar 2013 Share #555 Â Geschrieben 4. Februar 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Februar 2013 Share #556  Geschrieben 4. Februar 2013  Gefällt mir gut, vielleicht etwas weniger Vordergrund (Seil in rechte untere Ecke laufen lassen). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. Februar 2013 Share #557  Geschrieben 4. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufnahme ohne Stativ, freistehend 1/18 sec. f/3.6 Brennweite 34 mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Share #558 Â Geschrieben 4. Februar 2013 Aufnahme ohne Stativ, freistehend 1/18 sec. Â Respekt ! Â war wohl vor dem Abendmahl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 4. Februar 2013 Share #559  Geschrieben 4. Februar 2013 .   i.n.r.i. von Watcher/124 auf Flickr   . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 4. Februar 2013 Share #560  Geschrieben 4. Februar 2013 Sultan Quabus Moschee in Muscat  Ah, Erinnerungen. Ich habe mal kurz bei der Royal Omani Police in Muscat in der IT gearbeitet und finde, daß Muscat die schönste Stadt in der ganzen Gegend dort ist. Meer, bißchen Grün, Wüste, alles da, und die verglasten Hochhäuser von Banken, Versicherungen und sonstigen Großunternehmen, die von Saudiarabien bis Rumänien gleich aussehen, waren kaum vorhanden, jedenfalls 2009 war das noch so. Der einzige Platz da unten, an den ich auch privat wieder besuchen würde. Das hochgejubelte Dubai ist dagegen ziemlich uninteressant. Anekdote dazu: im Eingangsbereich des Gebäudes der IT hing ein überlebensgroßes Gemälde von Al Quaboos. Als ich zum IT-Leiter, einem Polizeimajor, beim Vorbeigehen gemeint habe, daß Al Quaboos Sean Connery ziemlich ähnlich sieht (was ich als ziemlich positiv verstanden hätte), hat er mich recht finster angesehen und gemeint: "No. If at all, Connery looks like him". Großer Fettnapf, Al Quaboos ist, soweit ich danach gehört habe, auch in der Bevölkerung hoch angesehen und Connery kaum bekannt  Blöd nur, daß rund ein Jahr später ein Hochwasser das Rechenzentrum erwischt hat. Damit hätte ich dort als Letztes gerechnet. Ein Kollege aus Bahrain, der damals mit mir dort war, hat mich dann aufgeklärt, daß das schon mal vorkommt. Regnet nicht oft, aber wenn, dann recht heftig.  In der Moschee war ich allerdings nicht. Fehler. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 5. Februar 2013 Share #561  Geschrieben 5. Februar 2013 @jsc Klasse Sache da mal zu arbeiten, das war bestimmt sehr interessant. Ich muss dir Recht geben, Muskat empfand ich auch als einer der schönsten Orte auf der Reise und da gibt es heute immer noch keine Hochhäuser :-) Wenn du ein paar Bilder schauen möchtest wie das da heute aussieht klick mal auf ACDSee Online : Mike007 albums  Dubai und Abu Dhabi sind ja keine gewachsenen Städte, da wurde ja in kurzer Zeit alles neu gebaut und zwar alles größer und schneller als irgendwo anders auf der Welt. Alles sehr kühl und steril. Hat allerdings auch seinen Reiz. In Abu Dhabi gibt es den Stadtteil Al Ain, die Gartenstadt. Das war wohl auch sehr schön.  Gruß, Mike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 5. Februar 2013 Share #562  Geschrieben 5. Februar 2013 Orgel in der Trinitarierkirche in Vianden (Lux) erbaut 1693  (Foto freihand, von daher..... )   Infos und Hörprobe:Vianden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. Februar 2013 Share #563  Geschrieben 6. Februar 2013 Kapelle im Allgäu Meines Erachtens wirkt das Bild durch den Altar und die zwei Vorbauten rechts und links, bei dieser Darstellungsgröße, total überladen. Bei größerer Darstellung kommt der Hintergrund - und damit auch das ganze Bild - wesentlich besser zur Geltung.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 6. Februar 2013 Share #564  Geschrieben 6. Februar 2013 Es ist immer schwierig, in Kirchen einen richtigen Ausschnitt zu finden. Ich finde das Bild ansprechend, das heißt, ich schaue schon einen Moment länger hin. Beste Grüße aus dem erzkatholischen Spanien. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. Februar 2013 Share #565  Geschrieben 6. Februar 2013 NoEstufa, Grüße zurück, nicht aus dem erzkatholischen aber z. Zt. sehr winterlichen Allgäu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. Februar 2013 Share #566  Geschrieben 6. Februar 2013 Gleiche Kirche, anderer Raum und nicht so überfrachtet.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Februar 2013 Share #567  Geschrieben 7. Februar 2013 Cemetery Q von pu bär auf Flickr  Genau der richtige Finger für einen Engel. Ähem. Danke Steinmetz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 7. Februar 2013 Share #568  Geschrieben 7. Februar 2013 Kapelle X10  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  F2.0 1/30 ISO2000 eigentlich nicht schlecht für den kleinsten der X Sensoren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 14. Februar 2013 Share #569  Geschrieben 14. Februar 2013 Bei der Kälte und dem akuten Mangel an Sonnenlicht zieht`s mich auch in die Kirche.  Und ich bat den Herrn um Frühlingsbeginn und wärmend Licht.  Den schönen Altar hab ich dann auch gleich noch abgelichtet (X-Pro1 mit 18-55) und in Silver Efex mit dem Preset "Antique Plate 1" und a bisserl Aperture 3 bearbeitet.  Mfg Styria Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semihollow Geschrieben 14. Februar 2013 Share #570  Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klosterkirche Neresheim X-E1, 14/2.8, unten leicht beschnitten, sonst OOC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semihollow Geschrieben 14. Februar 2013 Share #571  Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Augsburg, St. Ulrich und Afra X-E1, 18-55/2.8-4@18mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kubens Geschrieben 15. Februar 2013 Share #572  Geschrieben 15. Februar 2013 Istanbul Hagia Sophia  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propeller Geschrieben 16. Februar 2013 Share #573  Geschrieben 16. Februar 2013 Kirche auf der Isla Mujeres. 3 Fotos zu adobe pro hdr entwickelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 16. Februar 2013 Share #574 Â Geschrieben 16. Februar 2013 Ich seh lauter Propeller Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 16. Februar 2013 Share #575  Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) Bei diesem Ausblick würde ich öfter in die Kirche gehen  Ich glaube, es ist eins der wenigen HDRs, die mir gefallen, da es unauffällig ist bearbeitet 16. Februar 2013 von Mister Cool Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge