Elmar Geschrieben 16. Juli 2013 Share #701  Geschrieben 16. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Brüder kamen zu Besuch.  junger Mönch von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo Elmar, schau mal hier Sakrales - zum Mitmachen . Dort wird jeder fĂĽndig!
Grize Geschrieben 22. Juli 2013 Share #702  Geschrieben 22. Juli 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 22. Juli 2013 Share #703  Geschrieben 22. Juli 2013 Goldener Oktober  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. Juli 2013 Share #704  Geschrieben 22. Juli 2013 Die Basilika St. Kastor in Koblenz  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss Jürgen  Basilika St. Kastor in Koblenz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. Juli 2013 Share #705 Â Geschrieben 22. Juli 2013 #704: JĂĽrgen, sehr gut ausgerichtet! Also bis auf das Kippen nach rechts. Oder kommt nur mir das so vor? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. Juli 2013 Share #706 Â Geschrieben 22. Juli 2013 #704: JĂĽrgen, sehr gut ausgerichtet! Also bis auf das Kippen nach rechts. Oder kommt nur mir das so vor? Â Hmmm , also fĂĽr mich sind die senkrechten Linien ausgerichtet - hat fĂĽr mich LR5 gemacht. Elmar, ich stand nicht genau rechtwinklig vor der Kirche, wie Du erkennen kannst. Vielleicht wirkt das so, dass die TĂĽrme nach rechts kippen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. Juli 2013 Share #707 Â Geschrieben 22. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hmmm , also fĂĽr mich sind die senkrechten Linien ausgerichtet - hat fĂĽr mich LR5 gemacht.Elmar, ich stand nicht genau rechtwinklig vor der Kirche, wie Du erkennen kannst. Vielleicht wirkt das so, dass die TĂĽrme nach rechts kippen. Â Mit deinem Bild ist eigentlich alles stimmig. Gerade der seitlich versetzte Standpunkt macht's interessant! Das wird nur mir so vorkommen. Gelegentlich richte ich Bilder aus, die schon gerade waren. Mit einem Auge durch den Sucher betrachtet: Gerade. Mit beiden Augen am Monitor betrachtet: Schief. Daher drehe ich oft nach links, was gar nicht gedreht werden muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. Juli 2013 Share #708 Â Geschrieben 24. Juli 2013 Chester Cathedral - alle Aufnahmen aus der Hand mit dem XF 14 R Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â ... mehr unter Chester Cathedral - a set on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 29. Juli 2013 Share #709  Geschrieben 29. Juli 2013 Gesehen mit einer X-Pro1 und dem 18-55mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 29. Juli 2013 Share #710  Geschrieben 29. Juli 2013 Etwa 800 Marmorsäulen tragen jeweils zwei übereinanderliegende Bögen und geben dem Gebäude einen wunderschönen Eindruck. Eine Synthese aus Moschee und Kirche. Aufgenommen mit einer X-Pro1 und dem 18-55mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 29. Juli 2013 Share #711  Geschrieben 29. Juli 2013 Ein paar Fotos vom Pantokratoras-Kloster und Umgebung. Bild 3 u. 4 aus ISO-Belichtungsreihe der X-Pro1 mit Photomatix-Pro "fusioniert" und mit Aperture weiterverarbeitet.  Eingang zur Klosterkirche des Pantokratora-Klosters von Joe Dunk auf Flickr  Antenenwald auf dem Pantokratoras, rechts Teile des Klosters von Joe Dunk auf Flickr  Kirchenraum des Pantoktratoras-Klosters von Joe Dunk auf Flickr  Decke der Kirche des Pantokratoras-Kloster von Joe Dunk auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oscar Geschrieben 14. August 2013 Share #712  Geschrieben 14. August 2013 Kloster in San Salvador (Mallorca), 2013 Choir stalls von Oscar's Gallery auf Flickr   Angel von Oscar's Gallery auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 16. August 2013 Share #713  Geschrieben 16. August 2013 Nicht so richtig Sakral, aber immerhin steht sie in sakralen Räumen Orgel von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 16. August 2013 Share #714 Â Geschrieben 16. August 2013 Kloster in San Salvador (Mallorca), 2013 Â Like fĂĽr das erste! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 29. August 2013 Share #715  Geschrieben 29. August 2013 italienische Kapelle Orkney Inseln X-E1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. August 2013 Share #716  Geschrieben 29. August 2013 Gotik  Seitenschiff von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 31. August 2013 Share #717 Â Geschrieben 31. August 2013 get your hands up in the air! Â Â okay, okay, die fehlen, dafĂĽr ist das wichtigste aber mit drauf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 31. August 2013 Share #718 Â Geschrieben 31. August 2013 get your hands up in the air!okay, okay, die fehlen, dafĂĽr ist das wichtigste aber mit drauf! Â Meinst Du das Bokeh ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 1. September 2013 Share #719  Geschrieben 1. September 2013 Lübeck, Marienkirche  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 1. September 2013 Share #720  Geschrieben 1. September 2013 Lübeck, Marienkirche [ATTACH=CONFIG]25821[/ATTACH]  Ja, das fand ich dort auch sehr beeindruckend. Hast das richtige Licht erwischt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 1. September 2013 Share #721 Â Geschrieben 1. September 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. September 2013 Share #722  Geschrieben 1. September 2013 Sieht seltsam aus, das Kirchlein, so "geleckt" und seltsame Proportionen - als hätte ein Häuslebauer sich mal was gaaanz besonderes hinstellen lassen:-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 1. September 2013 Share #723  Geschrieben 1. September 2013 Sieht seltsam aus, das Kirchlein, so "geleckt" und seltsame Proportionen - als hätte ein Häuslebauer sich mal was gaaanz besonderes hinstellen lassen:-))  Der Häuslebauer wollte in der Tat etwas besonderes hinstellen. Er war Karl Friedrich Schinkel, der diese zwischenzeitlich frisch renovierte Kirche in Großbeeren, anlässlich der gewonnen Schlacht der Befreiungskriege 1813 gebaut hat. Vielleicht erinnert Dich dieses Kirchlein auch an das Denkmal auf dem Kreuzberg - was nicht ganz falsch wäre. (Hinter der Kirche steht noch eine verkleinerte Kopie der Spitze des Kreuzbergdenkmals). Die etwas "seltsamen" Proportionen werden vermutlich durch das 12mm-Objektiv befördert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. September 2013 Share #724  Geschrieben 1. September 2013 Also ein nicht ganz unbekannter und von mir auch sehr geschätzter Häuslebauer:-)))  mit den 12 mm kann ich auch bald mithalten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 1. September 2013 Share #725  Geschrieben 1. September 2013 ...mit den 12 mm kann ich auch bald mithalten...  Oh ha! Wieder ein Vochtländer? Dann wird's ja bald Zeit für einen Spielenachmittag! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge