Zeitenrad Geschrieben 26. September 2013 Share #776 Â Geschrieben 26. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn ich das so sehe, wird das 14er wohl mein zweites Objektiv (nach dem Kitzoom) werden..... Â Das 14er ist mit dem 18-55er eine sehr gute Kombination, wobei ich mich auch sehr auf das hoffentlich bald erscheinende 10-20 freue. Â GruĂź, Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hallo Zeitenrad, schau mal hier Sakrales - zum Mitmachen . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mehrdad Geschrieben 29. September 2013 Share #777  Geschrieben 29. September 2013 Also der Kölner Dom ist schon ein beeindruckendes Bauwerk!  Dom von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 29. September 2013 Share #778 Â Geschrieben 29. September 2013 Water of Life (Chester Cathedral) Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 30. September 2013 Share #779  Geschrieben 30. September 2013 Kölner Dom  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #780  Geschrieben 2. Oktober 2013 X mal  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #781 Â Geschrieben 2. Oktober 2013 4x SOOC JEPGs: Â Â Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webmassa Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #782  Geschrieben 3. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Name der Rose oder unser Ausflug zum Kloster Eberbach, wo der Film mit Sean Connery gedreht wurde. Ein tolles Ausflugsziel, hier kann man viel besichtigen, Führungen mitmachen, viele viele Fotos machen und zum Abschluss noch klasse Essen gehen kann.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Wer weitere Fotos sehen möchte: Kloster Eberbach - Der Name der Rose - auf franks photography Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnurri Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #783 Â Geschrieben 3. Oktober 2013 Widecombe-in-the-Moor, Dartmoor, Devon [/url] Â Wells Cathedral, Somerset Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #784  Geschrieben 3. Oktober 2013 Das zweite gefällt mir gut. Das erste hingegen: Der schiefe Turm vom Dartmoor? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #785  Geschrieben 3. Oktober 2013 Meine.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #786  Geschrieben 3. Oktober 2013 Eure Kirche und unser Schloß ... gemeinsam wären wir unausstehlich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #787 Â Geschrieben 3. Oktober 2013 Genau und dann in Halberstadt ĂĽbernachten, weil man sonst nicht weiĂź, wohin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #788  Geschrieben 4. Oktober 2013 Apropos Halberstadt.  der Dom:  Vierung von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingobohn Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #789  Geschrieben 5. Oktober 2013 Straßburger Münster  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #790  Geschrieben 6. Oktober 2013 Photo Ninja ist gar nicht so übel...  DSCF1160 – Photo Ninja 1.2 by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #791  Geschrieben 6. Oktober 2013 Ewig lächeln.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #792  Geschrieben 6. Oktober 2013 Ein Seeräuber? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #793  Geschrieben 7. Oktober 2013 Metz Fujinon 14mm, Blende5,6 1/15Sek. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Fujisan und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #794 Â Geschrieben 7. Oktober 2013 Komischerweise habe ich bei "Metz" zuerst nach einem Blitz gesucht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #795  Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich verstehe ehrlich gesagt den Zusammenhang von Metzt und Fujinon immernoch nicht Könntest Du das mal erklären Wolfgang?  Tolles Bild, ich mag auch das seitlich einfallende Licht sehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #796  Geschrieben 7. Oktober 2013 Metz ist ein Ort.  Wolfgang, danke! Das ist sowas von nach meinem Geschmack...! Herrlich! Farben, Licht usw. (Und ich dachte, das 14er wär für mich erstmal erledigt. Mist!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #797  Geschrieben 7. Oktober 2013 Danke euch, Metz habe ich nur dazu geschrieben, dass man weiß, wo die Aufnahme entstand. Sorry, wenn das für Verwirrung sorgte. Das 14 mm ist ein ganz hervorragendes Objektiv, das ich nicht mehr missen möchte.  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 7. Oktober 2013 Share #798  Geschrieben 7. Oktober 2013 Kloster Lehnin   X-E1, Zeiss Touit 12mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #799  Geschrieben 8. Oktober 2013 Kirche  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #800  Geschrieben 9. Oktober 2013 gesehen im Kölner Dom....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge