Juergen|K Geschrieben 10. Januar 2014 Share #1026  Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Koster Bebenhausen.  X100s Lightroom 5.3 + Silver Efex2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr bearbeitet 10. Januar 2014 von Juergen|K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo Juergen|K, schau mal hier Sakrales - zum Mitmachen . Dort wird jeder fĂĽndig!
Vito_62 Geschrieben 10. Januar 2014 Share #1027 Â Geschrieben 10. Januar 2014 sehr gelungen finde ich (und ich schenke Dir ein "l" ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 10. Januar 2014 Share #1028 Â Geschrieben 10. Januar 2014 Prima JĂĽrgen, dann hast du also Silver Efex gekauft! Solo oder, komplett? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Januar 2014 Share #1029  Geschrieben 10. Januar 2014 Koster Bebenhausen.  Schönes Bild Jürgen, trotzdem trete ich dein Copyright mal mit Füßen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. Januar 2014 Share #1030  Geschrieben 10. Januar 2014 sehr gelungen finde ich(und ich schenke Dir ein "l" ) Vielen Dank Stefan! Ein „l“ von einem SW-Spezialisten freut mich ganz besonders!   Prima Jürgen, dann hast du also Silver Efex gekauft!Solo oder, komplett? Danke für den gestrigen Hinweis Joe,  nee, ich teste gerade intensiv Silver Efex2. Bei der Testinstallation sind noch andere Module installiert worden, von denen ich noch keine Ahnung habe was man damit machen kann. Mir ist aufgefallen, dass Silver Efex die möglichen Vorlagen und die erzeugte Aufnahme bei mir viel dunkler darstellt. In LR erscheint die Kopie wesentlich heller – komisch.  Schau wir mal  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. Januar 2014 Share #1031  Geschrieben 10. Januar 2014 Schönes Bild Jürgen, trotzdem trete ich dein Copyright mal mit Füßen... Danke Harald, aber mit Deinem Hinweis "stehe ich gerade auf dem Schlauch". Wie soll ich das verstehen "Du trittst mich mit Füßen":( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Januar 2014 Share #1032  Geschrieben 10. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Harald, aber mit Deinem Hinweis "stehe ich gerade auf dem Schlauch". Wie soll ich das verstehen "Du trittst mich mit Füßen":(  Ich habe nicht dich, sondern dein Copyright getreten, indem ich ohne Erlaubnis dein Bild verändert und in Verkehr gebracht habe.  H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. Januar 2014 Share #1033  Geschrieben 10. Januar 2014 Ich habe nicht dich, sondern dein Copyright getreten, indem ich ohne Erlaubnis dein Bild verändert und in Verkehr gebracht habe. H Aaah, jetzt habe ich es gesehen – etwas dunkler!  Ooh ich glaub ich brauch einen besseren Monitor oder meine Brille lässt nach. Aber Harald, Du brachst Dich nicht zu entschuldigen, Du hast doch meine „Generalvollmacht“ zur Bildbearbeitung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Januar 2014 Share #1034  Geschrieben 10. Januar 2014 Aaah, jetzt habe ich es gesehen – etwas dunkler! Ooh ich glaub ich brauch einen besseren Monitor oder meine Brille lässt nach. Aber Harald, Du brachst Dich nicht zu entschuldigen, Du hast doch meine „Generalvollmacht“ zur Bildbearbeitung.  Schluchz! Nein, nicht dunkler, sondern nur so entzerrt, dass die rechte Ecke, der rechte Pfeiler und der rechte Fensterrand auch senkrecht sind. (Wie der linke Pfeiler)  Lg H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 12. Januar 2014 Share #1035  Geschrieben 12. Januar 2014 Schloss Solitude in Stuttgart  X100s LR5.3 + Silver Efex Pro2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Infos zu Schloss Solitude: Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Januar 2014 Share #1036 Â Geschrieben 13. Januar 2014 Bisschen schief, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Januar 2014 Share #1037 Â Geschrieben 13. Januar 2014 Bisschen schief, oder? Â Seh ich auch so und sakral isses auch nich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. Januar 2014 Share #1038 Â Geschrieben 13. Januar 2014 Seh ich auch so und sakral isses auch nich... Â nee, sehr profan eher:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Januar 2014 Share #1039 Â Geschrieben 13. Januar 2014 Vielleicht verpostet hier, JĂĽrgen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 13. Januar 2014 Share #1040  Geschrieben 13. Januar 2014 Madonna mit Kind  Krefeld-Uerdingen  X-Pro 1 - XF 35mmF1.4  Madonna mit Kind von ottosohn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 14. Januar 2014 Share #1041  Geschrieben 14. Januar 2014 Kloster Ilsenburg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 14. Januar 2014 Share #1042  Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Synagoge - Budapest 26.12.2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Januar 2014 von uyuni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 14. Januar 2014 Share #1043 Â Geschrieben 14. Januar 2014 Wirklich nett, aber sei mal vorsichtig, hier gibts so welche "vonwegen gerade und so":) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 14. Januar 2014 Share #1044  Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Danke Dir, Hans, für den Hinweis. Habe ein wenig begradigt. Besser so?  Ich glaub,. jetzt ist es nur zur anderen Seite schief... Ach, mir jetzt auch egal.  Herzliche Grüße! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Januar 2014 von uyuni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 14. Januar 2014 Share #1045  Geschrieben 14. Januar 2014 Schön, aber ein Bild seh´ich auch gerde nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 14. Januar 2014 Share #1046  Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Schön, aber ein Bild seh´ich auch gerde nicht mehr.  Au weia... Bei mir sieht nach dem Aktualisieren aber alles normal aus...  Edit: noch einmal alles von vorn. bearbeitet 14. Januar 2014 von uyuni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 14. Januar 2014 Share #1047 Â Geschrieben 14. Januar 2014 Wirklich nett, aber sei mal vorsichtig, hier gibts so welche "vonwegen gerade und so":) Ja, der Mehrdad reitet immer auf solchen Geschichten rum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Januar 2014 Share #1048  Geschrieben 14. Januar 2014 Ja, der Mehrdad reitet immer auf solchen Geschichten rum  Mehr sag ich da nicht zu!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 14. Januar 2014 Share #1049  Geschrieben 14. Januar 2014 Ob das hier befriegt, kann ich auch nicht sagen. Hab nur mal Dein Bild runtergeladen und daran gefummelt. Vielleicht war es auch falsch??? Schau mer mal.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 14. Januar 2014 Share #1050  Geschrieben 14. Januar 2014 Nö, wenn ich das hier so sehe, wird es auch nicht der Bringer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge