Lepantho Geschrieben 7. September 2014 Share #1576  Geschrieben 7. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  Zwölf Apostel Kirche, Berlin poronneb, Fujisan, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Hallo Lepantho, schau mal hier Sakrales - zum Mitmachen . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 7. September 2014 Share #1577  Geschrieben 7. September 2014 sog. Kana-Krug  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mbart, poronneb, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmartyN15 Geschrieben 8. September 2014 Share #1578 Â Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Der Dom von Bardolino. Â X-A1 mit XC 16-50. Es war leider sehr dunkel, so dass ich etwas rum probieren musste, bis mir die Idee mit dem HDR kam. Â bearbeitet 8. September 2014 von SmartyN15 Robanna, andreas74, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 8. September 2014 Share #1579  Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Hauptschiffgewölbe der Nikolaikirche in Wismar.  X-T1 mit 10-24mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. September 2014 von lichtschacht Vito_62, andreas74, Robanna und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 8. September 2014 Share #1580  Geschrieben 8. September 2014 ...Wäre aber vermutlich nicht die schlechteste Variante. Wir könnten dort auch eine WG gründen...       eine Krypta-WG?  Grufties! Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 8. September 2014 Share #1581  Geschrieben 8. September 2014 Hauptschiffgewölbe der Nikolaikirche in Wismar.  X-T1 mit 10-24mm  mit den 2 mm "weniger" passt wirklich nochmal ein Stück mehr drauf, als mit meinem 12er: https://www.fuji-x-forum.de/topic/12608-sakrales-zum-mitmachen/page-61?do=findComment&comment=323482  Warst Du auch auf dem Dachboden des Seitenschiffs? lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 8. September 2014 Share #1582  Geschrieben 8. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit den 2 mm "weniger" passt wirklich nochmal ein Stück mehr drauf, als mit meinem 12er: https://www.fuji-x-forum.de/topic/12608-sakrales-zum-mitmachen/page-61?do=findComment&comment=323482  Warst Du auch auf dem Dachboden des Seitenschiffs? Ja, tatsächlich. Eher durch Zufall, aber das war interessant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 8. September 2014 Share #1583  Geschrieben 8. September 2014 fand ich auch - ich mag ohnehin immer auf alle möglichen Türme oder dachböden kriechen:-)  Ein Foto vom Dachboden hatte ich hier weiter vorne auch eingestellt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 8. September 2014 Share #1584 Â Geschrieben 8. September 2014 Ich habe auch eine SW-Variante, habe mich aber fĂĽr bunt entschieden. Das ist ja gerade noch einmal gut gegangen. Ja, die 2mm sieht man, is aber nicht die Welt. Â Warst du auch auf dem Dachboden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 8. September 2014 Share #1585  Geschrieben 8. September 2014 Frage hat sich erledigt Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 8. September 2014 Share #1586  Geschrieben 8. September 2014  Warst du auch auf dem Dachboden? https://www.fuji-x-forum.de/topic/12608-sakrales-zum-mitmachen/page-61?do=findComment&comment=321781  und kurz davor (1202) rückwärts aus dem Dachfenster gelehnt:-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 8. September 2014 Share #1587  Geschrieben 8. September 2014 Ich schmeiß mich weg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Sokrates/Apologie, gueli65 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 8. September 2014 Share #1588  Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Klasse!  aber das ließ ja auch nicht viel anderen Interpretations-Spielraum:-))))  für die anderen geneigten Mitleser:   Wismar, auf dem Dach von "St. Nikolai", drittgrößte Backsteinbasilika der Welt...20140415_0040.jpgX Pro 1 und CV 12/5.6 bearbeitet 8. September 2014 von Vito_62 lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 8. September 2014 Share #1589  Geschrieben 8. September 2014 Und ich mit 10-24  Ja, die Perspektive bot sich an  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 9. September 2014 Share #1590  Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) @Vito_62 Einen hab ich noch Aus dem Dachboden in die Kirche (Nikolaikirche, Wismar)  X-T1 mit 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. September 2014 von lichtschacht Fujisan, zyxyatra, Vito_62 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. September 2014 Share #1591  Geschrieben 9. September 2014 Habe ich auch gemacht - aber hier nicht gezeigt:-)  durch das "Transportloch" habe ich auch eines versucht...muss die Bilder wohl nochmal durchschauen  (und unbedigt nochmal nach Wismar)  ((meinen "Blick nach oben" in der Apsis hast Du auch entdeckt?)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 9. September 2014 Share #1592  Geschrieben 9. September 2014 Beim Transportloch hätte ich erst mal mit Glasreiniger ran gemusst, hatte ich nicht auf Tasche ;-)  Ne, den Blick nach oben habe ich nicht entdeckt. Link?  Ja, ich war wohl auch nicht das letzte mal in Wismar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. September 2014 Share #1593 Â Geschrieben 9. September 2014 https://www.fuji-x-forum.de/topic/12608-sakrales-zum-mitmachen/?view=findpost&p=334000 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 9. September 2014 Share #1594 Â Geschrieben 9. September 2014 https://www.fuji-x-forum.de/topic/12608-sakrales-zum-mitmachen/?view=findpost&p=334000 Auch gut. Danke. Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. September 2014 Share #1595  Geschrieben 11. September 2014 @Vito_62 Einen hab ich noch Aus dem Dachboden in die Kirche (Nikolaikirche, Wismar)  X-T1 mit 10-24  Dramatisch, aber nicht ganz Fisch noch Fleisch irgendwie. Hast du noch was steileres nach unten? lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. September 2014 Share #1596  Geschrieben 11. September 2014 Stiftskirche Gernrode:  Köpfchen by pu bär, on Flickr digitalis, stmst2011, Robanna und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 11. September 2014 Share #1597  Geschrieben 11. September 2014 Dramatisch, aber nicht ganz Fisch noch Fleisch irgendwie. Hast du noch was steileres nach unten? Ne, da war was im Weg, was ich auch bei diesem Foto schon rausschneiden musste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. September 2014 Share #1598  Geschrieben 11. September 2014 Ne, da war was im Weg, was ich auch bei diesem Foto schon rausschneiden musste.  Schade. Hätte ich mir gut vorstellen können, das Kirchenschiff aus Erzengelsicht. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 11. September 2014 Share #1599  Geschrieben 11. September 2014 Das Schwedenkreuz vor der Insel Mainau  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss Roger Enzio, bibo, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 11. September 2014 Share #1600 Â Geschrieben 11. September 2014 Geiles Motiv! ... aber sehr dĂĽster. (Was nicht unpassen ist ... aber mir ist es zu dunkel) digitalis und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge