Michi H Geschrieben 12. Juni 2020 Share #17401  Geschrieben 12. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sauri, tomassini, lefou und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juni 2020 Geschrieben 12. Juni 2020 Hallo Michi H, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
ViewPix Geschrieben 13. Juni 2020 Share #17402  Geschrieben 13. Juni 2020 STONE ISLAND Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es grüßt Torsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 13. Juni 2020 Share #17403  Geschrieben 13. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timo01, catweezle und Steven Weise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixierer Geschrieben 14. Juni 2020 Share #17404  Geschrieben 14. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! by Fixierer Menschen Tiere Sensationen  -  Choppertown Kaldenkirchen Senser, catweezle, tomassini und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 14. Juni 2020 Share #17405  Geschrieben 14. Juni 2020 Ulm... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Crischi74, tomassini und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 15. Juni 2020 Share #17406  Geschrieben 15. Juni 2020 Coronarrische Zeiten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, timo01, Michi H und 4 weitere haben darauf reagiert 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Lienau Geschrieben 15. Juni 2020 Share #17407  Geschrieben 15. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wien Floridsdorf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2, 35 mm F2 WR PhotoMich, derrobert, timo01 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 15. Juni 2020 Share #17408  Geschrieben 15. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohne Titel by Michi H, auf Flickr hgwie, Jonathan, Baden und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 15. Juni 2020 Share #17409  Geschrieben 15. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, Pankratius, parkplatzmann und 15 weitere haben darauf reagiert 14 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 16. Juni 2020 Share #17410  Geschrieben 16. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohne Titel by Michi H, auf Flickr Hannover 69, hbl55, J.V. und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
django8 Geschrieben 17. Juni 2020 Share #17411  Geschrieben 17. Juni 2020 Habe mich entschlossen, endlich meine Webseite aufzubauen und seit kurzem ist sie fertig: www.streetandmore.net Bitte auch auch den Blog schauen. Fokus Street & People, Landschaft. Equipment X 100S (zu Beginn), dann X-100F & X-Pro2 mit diversen Prime Linsen. Drohnenvideos sind mit der Mavic Pro 2 entstanden. Feedback würde mich freuen Parallaxe, Arthur, Fixierer und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teww Geschrieben 17. Juni 2020 Share #17412  Geschrieben 17. Juni 2020 vor 5 Stunden schrieb django8: Habe mich entschlossen, endlich meine Webseite aufzubauen und seit kurzem ist sie fertig: www.streetandmore.net Bitte auch auch den Blog schauen. Fokus Street & People, Landschaft. Equipment X 100S (zu Beginn), dann X-100F & X-Pro2 mit diversen Prime Linsen. Drohnenvideos sind mit der Mavic Pro 2 entstanden. Feedback würde mich freuen Hallo django. Was mir direkt störend auffällt: Die Galerie als DIashow mit schätzungsweise 2 Sekunden Umschaltzeit finde ich sehr nervig.... Das würd ich ändern.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 17. Juni 2020 Share #17413  Geschrieben 17. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohne Titel by Michi H, auf Flickr PhotoMich, Jürgen Heger, derrobert und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
django8 Geschrieben 17. Juni 2020 Share #17414  Geschrieben 17. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb teww: Hallo django. Was mir direkt störend auffällt: Die Galerie als DIashow mit schätzungsweise 2 Sekunden Umschaltzeit finde ich sehr nervig.... Das würd ich ändern.  schneller oder langsamer? Oder lieber manuell? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 17. Juni 2020 Share #17415  Geschrieben 17. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, Mowgli, Hermann Roth und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teww Geschrieben 18. Juni 2020 Share #17416  Geschrieben 18. Juni 2020 vor 11 Stunden schrieb django8: schneller oder langsamer? Oder lieber manuell? Ich persönlich mag keine Diashows. Also lieber Manuell. Aber ich kann echt nicht sagen wie die Masse das sieht.... Peter Lienau hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 18. Juni 2020 Share #17417  Geschrieben 18. Juni 2020 vor 16 Stunden schrieb teww: Was mir direkt störend auffällt  Is wurscht egal. Die Bilder sind großartig. ⚓ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parallaxe Geschrieben 18. Juni 2020 Share #17418 Â Geschrieben 18. Juni 2020 vor 22 Stunden schrieb django8: Feedback wĂĽrde mich freuen Grandios! django8 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiv1410 Geschrieben 19. Juni 2020 Share #17419  Geschrieben 19. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   achenbach-fotografie, catweezle, Jürgen Heger und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiv1410 Geschrieben 19. Juni 2020 Share #17420  Geschrieben 19. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 18mm f18 1/15 sec. ISO 200  Molch hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiv1410 Geschrieben 19. Juni 2020 Share #17421  Geschrieben 19. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 18 mm f 4.5 1/80 sec. ISO 800  lichtschacht, catweezle, foxtail und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiv1410 Geschrieben 19. Juni 2020 Share #17422  Geschrieben 19. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-E1 12 mm f 3.2 1/60 sec. ISO 1250  Arwed, hgwie, Jaja und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiv1410 Geschrieben 19. Juni 2020 Share #17423  Geschrieben 19. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-E1 35 mm f 8 1/4 sec. ISO 200  Hermann Roth, Fixierer, Lenz Moser und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sichtweise Geschrieben 19. Juni 2020 Share #17424  Geschrieben 19. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Michi H, raksonaj, Arthur und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 19. Juni 2020 Share #17425  Geschrieben 19. Juni 2020 Am 17.6.2020 um 12:08 schrieb django8: Habe mich entschlossen, endlich meine Webseite aufzubauen und seit kurzem ist sie fertig: www.streetandmore.net Gefällt mir - derartige Streetfotos täten dem Forum gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge