catweezle Geschrieben 19. Januar 2019 Share #15701 Geschrieben 19. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rovinj Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 16/1,4, 16mm, f5,6, 1/250, ISO1600 derrobert, Samyo, DeLuX und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 Hallo catweezle, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
HGBerlin Geschrieben 20. Januar 2019 Share #15702 Geschrieben 20. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flüchtige Nachtgestalten X-E2 + 55-200 (Freihand) Ernst.k, plum, Crischi74 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 20. Januar 2019 Share #15703 Geschrieben 20. Januar 2019 und wieder Rovinj Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 16/1,4, f5,6, 1/680, ISO400 foxtail, riesi, axelschmolke und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 20. Januar 2019 Share #15704 Geschrieben 20. Januar 2019 (bearbeitet) Rovinji - tiefstehende Sonne in den Gassen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 16/1,4, f8, 1/450, ISO400 bearbeitet 21. Januar 2019 von catweezle Photoweg, fujimoritz, f2hubert und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. Januar 2019 Share #15705 Geschrieben 20. Januar 2019 Las Vegas... Manuell mit dem 100er Canon FD fokussiert, dafür wurde ich dann von ihr mit einem sehr netten Lachen belohnt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, Flavius, Jürgen Heger und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 20. Januar 2019 Share #15706 Geschrieben 20. Januar 2019 (bearbeitet) Maroder Charme oder schlicht Verfall der Gebäude: gesehen in Havanna Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Januar 2019 von Pictus DeLuX, Hannover 69, rema2311 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 21. Januar 2019 Share #15707 Geschrieben 21. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rovinj, der Blick nach oben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 16/1,4, f5,6, 1/250, ISO400 Klaus G., Crischi74, ingow und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roebrock Geschrieben 22. Januar 2019 Share #15708 Geschrieben 22. Januar 2019 Ein Bild das ich schon mal im New York Thread gezeigt habe. Passt hier aber noch besser hin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Radschy, Hermann Roth und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2019 Share #15709 Geschrieben 22. Januar 2019 @parkplatzmann @catweezle hat Spass gemacht mal wieder ins Street-Portfolio zu schaun, bei Euren und noch ein paar weiteren Street-Fotografen hier, da hab ich immer ein gutes Gefühl , die Bilder wirken nie wie ausm "Hinterhalt" geschossen . Das macht für meinen Geschmack Streetfotografie aus. Ein Pokal 🏆 für Euch 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 22. Januar 2019 Share #15710 Geschrieben 22. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb RK1: @parkplatzmann @catweezle hat Spass gemacht mal wieder ins Street-Portfolio zu schaun, bei Euren und noch ein paar weiteren Street-Fotografen hier, da hab ich immer ein gutes Gefühl , die Bilder wirken nie wie ausm "Hinterhalt" geschossen . Das macht für meinen Geschmack Streetfotografie aus. Ein Pokal 🏆 für Euch 🙂 Vielen Dank 🤗 Ähnlich gehts mir mit Deinen Winterbildern - die sind grandios! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 22. Januar 2019 Share #15711 Geschrieben 22. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb roebrock: Ein Bild das ich schon mal im New York Thread gezeigt habe. Passt hier aber noch besser hin. Ich hätte da knapp oberhalb der Füße am Plakat geschnitten. Dein Foto besteht ja so hauptsächlich aus der Arbeit eines anderen Fotografen. MightyBo und ValentinW haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roebrock Geschrieben 22. Januar 2019 Share #15712 Geschrieben 22. Januar 2019 vor 16 Minuten schrieb Lenz Moser: Ich hätte da knapp oberhalb der Füße am Plakat geschnitten. Dein Foto besteht ja so hauptsächlich aus der Arbeit eines anderen Fotografen. Hallo Lenz Moser, danke für den Tipp. Das werde ich heute Abend gleich ausprobieren. Dafür ist das Forum klasse. Axel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 22. Januar 2019 Share #15713 Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) gelöscht ... falsche Rubrik, danke Lenz Moser für den Hinweis. bearbeitet 22. Januar 2019 von T. B. EmHa und Jürgen Heger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 22. Januar 2019 Share #15714 Geschrieben 22. Januar 2019 vor 26 Minuten schrieb T. B.: Der heimliche Beobachter ... (fällt das auch unter Street?) Architektur würde wohl passen. Zudem steht in der Übersicht: T. B. antwortete auf Timecatchers Thema in: Menschen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 22. Januar 2019 Share #15715 Geschrieben 22. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb roebrock: Ein Bild das ich schon mal im New York Thread gezeigt habe. Passt hier aber noch besser hin. vor 2 Stunden schrieb Lenz Moser: Ich hätte da knapp oberhalb der Füße am Plakat geschnitten. Dein Foto besteht ja so hauptsächlich aus der Arbeit eines anderen Fotografen. Kann man machen (Beschnitt), ich finde aber es hat auch so etwas. Natürlich dominiert das tolle (fremde) Plakatfoto, aber es ist ja nicht so als würde nur irgendjemand stumpf davor stehen / laufen, wie sonst schon oft gesehen. hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elm Geschrieben 22. Januar 2019 Share #15716 Geschrieben 22. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb roebrock: Ein Bild das ich schon mal im New York Thread gezeigt habe. Passt hier aber noch besser hin. Finde es, so wie es jetzt ist, super. Auch durch SW statt Farbe. Und der Augenblick, den es bei mir gebraucht hat, bis ich die zwei Passanten überhaupt wahrgenommen habe, köstlich! Dieser Maßstabsprung zwischen den 3 Models und den beiden Passanten wäre nach einem Beschnitt weg. Würde lediglich die Kanten der Werbung wirklich senkrecht ausrichten. hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 22. Januar 2019 Share #15717 Geschrieben 22. Januar 2019 vor 38 Minuten schrieb Elm: Dieser Maßstabsprung zwischen den 3 Models und den beiden Passanten wäre nach einem Beschnitt weg. Der wäre dann sicher weg, dafür gäbe es dann einen anderen. Kann man ja überprüfen, einfach indem man den Bildausschnitt entsprechend nach oben schiebt. Ob es dann besser wird, weiß ich nicht. Mit meinem "ich hätte geschnitten", meinte ich aber eher im Moment der Aufnahme, nicht nachher. Vor allem, weil mir da zu viel fremde Arbeit drin wäre. Ist vielleicht auch in Sachen Urheberrecht zu überdenken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 22. Januar 2019 Share #15718 Geschrieben 22. Januar 2019 war heiß in Rovinj 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 16/1,4, f1,4, 1/1900, ISO400 picmaker7, Flavius, rema2311 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Geschrieben 22. Januar 2019 Share #15719 Geschrieben 22. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... aber nicht weitersagen hbl55, catweezle, parkplatzmann und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 22. Januar 2019 Share #15720 Geschrieben 22. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb derrobert: ... aber nicht weitersagen Er würde es sowieso nicht hören. 😂🤣 X-FEILE, parkplatzmann, catweezle und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roebrock Geschrieben 22. Januar 2019 Share #15721 Geschrieben 22. Januar 2019 Selfie-Wahn am Times Square Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmHa, catweezle, lefou und 36 weitere haben darauf reagiert 33 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 22. Januar 2019 Share #15722 Geschrieben 22. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb roebrock: Selfie-Wahn am Times Square schön, daß hier noch jemand mit weiteren interessanten Bildern dazugekommen ist 👍 parkplatzmann und roebrock haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 23. Januar 2019 Share #15723 Geschrieben 23. Januar 2019 (bearbeitet) A sunny day in Las Vegas ☀️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Januar 2019 von parkplatzmann Wetter hinzugefügt... catweezle, rema2311, street discreet und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roebrock Geschrieben 23. Januar 2019 Share #15724 Geschrieben 23. Januar 2019 vor 22 Stunden schrieb catweezle: schön, daß hier noch jemand mit weiteren interessanten Bildern dazugekommen ist 👍 Danke, dass sie Dir gefallen. Ich geb mein Bestes. Deine Kuba-Bilder sind hier im Thread meine Favoriten. Axel catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 23. Januar 2019 Share #15725 Geschrieben 23. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, rema2311, Samyo und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge