Vito_62 Geschrieben 13. Juni 2014 Share #4151  Geschrieben 13. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ #4142: ohne die Frau wäre das ein Hammer..  ohne die Frau wäre das stinklangweilig ToBue X, hamburgcam, riesi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Hallo Vito_62, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Stockografie Geschrieben 13. Juni 2014 Share #4152  Geschrieben 13. Juni 2014 Neues aus Peking.  Before the smile von Stockografie auf Flickr Sokrates/Apologie, Negrosso, ToBue X und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 13. Juni 2014 Share #4153 Â Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) ... Sieht aus wie Prenzlauer, Ecke Danziger? bearbeitet 13. Juni 2014 von chironer ToBue X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. Juni 2014 Share #4154  Geschrieben 13. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, BDX, Elmar und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. Juni 2014 Share #4155 Â Geschrieben 13. Juni 2014 Men at work von Qimago auf Flickr andreas74, Elmar, Xonit und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 13. Juni 2014 Share #4156  Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Mein erstes Foto mit der gestern eingetroffenen X100s. Gleichzeitig das erst mal das "Mitziehen" versucht.  who is faster ? by d26b73, on Flickr  lG -db bearbeitet 13. Juni 2014 von db_ Elmar, Vito_62, poronneb und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 14. Juni 2014 Share #4157  Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sieht aus wie Prenzlauer, Ecke Danziger?  Genau, Du scheinst ein fotografisches Gedächnis zu haben. Die Danziger zwischen Greifswalder und Prenzlauer ist mein Kiez. Es war eine Auszugsparty auf der Straße und die Jungs haben vergessen die Nachbarn einzuladen, so dass der Trachtenverein für Ruhe sorgte.  bearbeitet 14. Juni 2014 von drachensystem Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 14. Juni 2014 Share #4158  Geschrieben 14. Juni 2014 ohne die Frau wäre das stinklangweilig  Echt? Findest Du? Das Bild hätte mit dem Trompetenspieler alleine etwas geradezu unheimlich meditatives, aber die Touristin oder was auch immer, die nach Geld kramt, reißt mich weg davon, in den Vordergund, und nimmt dem Bild die Tiefe, die es durch den leeren Raum rechts hätte. Und gibt, mit Verlaub, im Tausch dagegen nichts her. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 14. Juni 2014 Share #4159  Geschrieben 14. Juni 2014 Hier auch mal eines von mir. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RaiFo, ToBue X, jsc und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 14. Juni 2014 Share #4160  Geschrieben 14. Juni 2014 ... And A Half Men.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hk_pix, Flavius, parkplatzmann und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGeiwa Geschrieben 14. Juni 2014 Share #4161  Geschrieben 14. Juni 2014 ... oben links. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, Volker, Flavius und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 14. Juni 2014 Share #4162  Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Genau, Du scheinst ein fotografisches Gedächnis zu haben. LOL, wenn ich das hätte, würde ich damit mein Geld verdienen. Nee, ich war da früher öfter unterwegs. Man musste ja alle Läden in der Stadt kennen, um zu bekommen wenns mal was gab.  Aber, deine Fotografie hat sofort diverse Erinnerungen wachgerufen. Ich hab damals in Weissensee gewohnt... bearbeitet 14. Juni 2014 von chironer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 14. Juni 2014 Share #4163  Geschrieben 14. Juni 2014 Echt? Findest Du? Das Bild hätte mit dem Trompetenspieler alleine etwas geradezu unheimlich meditatives, aber die Touristin oder was auch immer, die nach Geld kramt, reißt mich weg davon, in den Vordergund, und nimmt dem Bild die Tiefe, die es durch den leeren Raum rechts hätte. Und gibt, mit Verlaub, im Tausch dagegen nichts her.   Ich dachte, Du beziehst Dich auf 4145, wie wohl auch die anderen Kommentatoren kurz zuvor - bei dem Bild mit dem Trompeter wäre es mir vermutlich auch lieber, wenn er ganz melancholisch-einsam wirken würde...das war ein Missverständnis, sorry. jsc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 14. Juni 2014 Share #4164 Â Geschrieben 14. Juni 2014 Ich hab damals in Weissensee gewohnt... Â da stammt meine Frau auch her:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 14. Juni 2014 Share #4165  Geschrieben 14. Juni 2014 da stammt meine Frau auch her:-) War ´n schöner Kietz. Zwei Querstrassen hinterm Weissen See. Hab diverse Urlaube mit den Kindern auf der Planschwiese verbracht... Man, ist das lange her... Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 14. Juni 2014 Share #4166 Â Geschrieben 14. Juni 2014 Incoming metro by d26b73, on Flickr helmus, poronneb, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 14. Juni 2014 Share #4167  Geschrieben 14. Juni 2014 Schöne Unschärfe :-)  ... leider sind die Füsse unter den Tisch gefallen; und den Ausschnitt hätte man auch anders wählen können ... poronneb und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 14. Juni 2014 Share #4168  Geschrieben 14. Juni 2014 Schöne Unschärfe :-)  ... leider sind die Füsse unter den Tisch gefallen; und den Ausschnitt hätte man auch anders wählen können ...  In einem anderen Forum schrieb mir mal jemand auf meine ähnliche Bemerkung zu seinem Bild:  "Feet are extra. It's like flying Ryanair."  parkplatzmann, poronneb, andreas74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 15. Juni 2014 Share #4169  Geschrieben 15. Juni 2014 Schöne Unschärfe :-)  ... leider sind die Füsse unter den Tisch gefallen; und den Ausschnitt hätte man auch anders wählen können ...  Ja leider :-( Sind aber OOC schon nicht ganz drauf (finde mich mit der fuji noch nicht ganz zurecht) , beim ausrichten ist es noch ein wenig mehr geworden ;-)  lG -db Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 15. Juni 2014 Share #4170 Â Geschrieben 15. Juni 2014 Â (finde mich mit der fuji noch nicht ganz zurecht) Â jaja, der Paralaxenausgleich. das dauert e Weile, bis man den drin hat. und dann erwischt man sich mit der SLR dabei, wie man die Paralaxe ausgleicht.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 15. Juni 2014 Share #4171 Â Geschrieben 15. Juni 2014 Women's love by d26b73, on Flickr Udo aus Moabit, Vito_62, Desesseintes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 15. Juni 2014 Share #4172  Geschrieben 15. Juni 2014 Woman(chen) on the Phone von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. andreas74, Sokrates/Apologie, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 16. Juni 2014 Share #4173 Â Geschrieben 16. Juni 2014 Walking through the back yard von Stockografie auf Flickr Lepantho, andreas74, db_ und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 16. Juni 2014 Share #4174  Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet)  Sorry Doppelpost. Gelöscht bearbeitet 16. Juni 2014 von Stockografie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehemaliger Geschrieben 16. Juni 2014 Share #4175  Geschrieben 16. Juni 2014   Sorry Doppelpost. Gelöscht  aber hätte sich rentiert, klasse Foto!! Stockografie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge