Ronny1976 Geschrieben 17. August 2014 Share #4551 Â Geschrieben 17. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sonntagsarbeit: Â Watcher24 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Hallo Ronny1976, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
tabbycat Geschrieben 17. August 2014 Share #4552  Geschrieben 17. August 2014 Schade, dass sein rechter Fuß abgeschnitten ist. Danke. Und ja, das mit dem Fuss schmerzt mich auch  Na und ihn erst...  mfg tc Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. August 2014 Share #4553 Â Geschrieben 18. August 2014 Â Â Sonntagmorgen, 8 Uhr, Bahnhofplatz ZĂĽrich Watcher24, AREA, aeppelken und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 19. August 2014 Share #4554  Geschrieben 19. August 2014 ... Gerade und näher dran könnte das von Vladi Rolov sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. August 2014 Share #4555  Geschrieben 19. August 2014 Schade, dass sein rechter Fuß abgeschnitten ist. Aber sonst klasse Aufnahme.   Danke. Und ja, das mit dem Fuss schmerzt mich auch  Letztens im nikoncafe gelesen: "It's like Ryanair - feet are extra." Watcher24, poronneb und luci e ombre haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 19. August 2014 Share #4556  Geschrieben 19. August 2014 Schade, dass sein rechter Fuß abgeschnitten ist. Aber sonst klasse Aufnahme.Nö, ich brauche den Fuß nicht auf dem Bild. Authentisch und lebendig, voller Kraft!Möglicherweise hätte ich das Bild sogar genauso beschnitten, wenn er auf dem Original drauf gewesen wäre... andreas74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. August 2014 Share #4557  Geschrieben 19. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  Gerade und näher dran könnte das von Vladi Rolov sein.  Ich wollte ihn nicht soo offensichtlich kopieren ... ... nur darum ... (hust)        erst mal googeln, wer dieser Vladi Rolov ist ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 19. August 2014 Share #4558  Geschrieben 19. August 2014 Nö, ich brauche den Fuß nicht auf dem Bild. Authentisch und lebendig, voller Kraft! Möglicherweise hätte ich das Bild sogar genauso beschnitten, wenn er auf dem Original drauf gewesen wäre... Ganz deiner Meinung,  Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. August 2014 Share #4559  Geschrieben 19. August 2014 Sehr nett von Euch!   Und Danke fürs liken  Ich find' nicht soo schlimm, dass sein Fuss unter dem Rahmen verschwindet, ... aber mit wär mir schon lieber gewesen.  Dass der Horizont leicht schräg ist passt hingegen gut. (imho) Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 19. August 2014 Share #4560  Geschrieben 19. August 2014 Auf Mutti warten  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, joergs, timkognito und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 19. August 2014 Share #4561  Geschrieben 19. August 2014  Dass der Horizont leicht schräg ist passt hingegen gut. (imho) Dem Mehrdad wär's gar net aufgefallen. riesi, mbart, luci e ombre und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 19. August 2014 Share #4562  Geschrieben 19. August 2014 So, jetzt traue ich mich auch mal wieder mit einem Bild hier z.T. was beizusteuern. Mich würden ehrliche Meinungen/Kritik sehr interessieren.....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen ham60, oelfeld, ToBue X und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 19. August 2014 Share #4563  Geschrieben 19. August 2014 Hallo Jürgen,  hat was. Die Haltungen der Skulptur und der Mädchen haben irgend wie einen Zusammenhang. Vielleicht hätte ich den Kleiderständer mehr weggeschnitten und eine größere Außermittigkeit der Skulptur in Kauf genommen. Es kann auch noch etwas Vordergrund weg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. August 2014 Share #4564  Geschrieben 19. August 2014 Es gibt eine "Wiederholung" oder "Entsprechung" der weiblichen Skulptur und der zwei Jungen Frauen, die aber nicht sehr stark ist. V.a. fehlt (mir) eine deutliche Verbindung zwischen Skulptur und Menschen.  Es hätte sich u.U. angeboten dort mal was zu warten, bis z.B. eine Nonne im Habit, eine voll verschleierte Muslima oder eine eine super sexy junge Frau im duften Wickelkleid dort vorbei spazierten. Dies nur als Beispiele, eben diese zu fotografieren ist dann wieder ein anderes Thema. Auch vorstellen kann ich mir (ausnahmsweise :-)) die Kehrseite einer Frau mit Mantel und Schal / Kopftuch als gegensätzliches Paar. Viele weitere Beispiele mit schnüffelnden Hunden, auf die Skulptur tätschelnden Herren, u.s.w. gehen mir grad durch den Kopf.  Um es anders zu sagen, es ist der Ansatz einer Idee / einer Geschichte erkennbar, aber sie bleibt eben im Ansatz stecken.  Manchmal lohnt es sich einfach mal irgendwo stehen zu bleiben und zu warten was da kommt und sich in die Umgebung einreiht. (Unter dem Aspekt, dass in der Umgebung durch hinzukommende Passanten eine witzige oder interessante Situation entstehen könnte.) Wenn man "dort" (in der Nähe) länger stehen bleibt hat das u.U. auch den Vorteil, dass man gar nicht mehr als Fotograf sondern als Teil der "Landschaft" dort wahrgenommen wird. RaiFo, luci e ombre, ToBue X und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 20. August 2014 Share #4565  Geschrieben 20. August 2014 Danke euch!  Meine Intention zum hier zeigen war, dass das rechte Mädchen recht schüchtern und verlegen schaut, im Gegensatz zum linken Mädchen. Dies im Zusammenhang mit der Statue (sehr freizügig und Selbstbewusst). Das linke Mädchen schaut ebenso sehr selbstbewusst und schaut zum anderen Mädchen rüber, als ob sie sagen möchte, geh selbstbewusster durch das Leben......   @Watcher24 Vielen Dank für deine Anmerkungen. Ja, vielleicht hätte ich noch länger warten sollen. Das nächste mal    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 20. August 2014 Share #4566  Geschrieben 20. August 2014 Mal wieder was von mir der etwas im Zwiespalt ist  Which way? by Stockografie, on Flickr BerndS67, lichtschacht, palimpalim und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flohjoe14 Geschrieben 20. August 2014 Share #4567  Geschrieben 20. August 2014 Am Wochenende in der Fußgängerzone in Galway (Irland)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ToBue X, Robanna, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 21. August 2014 Share #4568 Â Geschrieben 21. August 2014 Malen fĂĽr den Frieden von floressas.desesseintes Sokrates/Apologie, Elmar, Vito_62 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 21. August 2014 Share #4569  Geschrieben 21. August 2014 Auch Touris müssen mal Mails checken... von floressas.desesseintes  Beide Male mit herzlichen Grüßen vom Alex in Berlin, Des. Flavius, geha, obiwan und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarrus Geschrieben 22. August 2014 Share #4570  Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Damals...am 24.8.2014. Testfoto mit meiner neuen X20. Nachbearbeitet mit Zoner. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. August 2014 von Sarrus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 22. August 2014 Share #4571  Geschrieben 22. August 2014 Auch Touris müssen mal Mails checken... von floressas.desesseintes  Beide Male mit herzlichen Grüßen vom Alex in Berlin, Des. Cooles Bild mit "Story", gefällt mir. Einzig die Bearbeitung finde ich etwas zu weichgespült. Ich persönlich bevorzuge bei Street eher den harten Look....  Cheers  Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 22. August 2014 Share #4572 Â Geschrieben 22. August 2014 Damals...am 24.8.2014. ... Â Ein Bild aus der Zukunft? Sarrus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarrus Geschrieben 22. August 2014 Share #4573  Geschrieben 22. August 2014 Gut gesehen. Hab ich mich vertippt. Aufnahme ist vom 21.8.2014. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 22. August 2014 Share #4574  Geschrieben 22. August 2014  Nicht nur durch die Bearbeitung sieht es älter aus. Könnte auch aus dem vorigen Jahrtausend sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 22. August 2014 Share #4575 Â Geschrieben 22. August 2014 Damals...am 24.8.2014. Testfoto mit meiner neuen X20. Nachbearbeitet mit Zoner. Â die X20 wĂĽrde ich zurĂĽckbringen: die hat Wasserflecken, Kratzer und Dreck auf dem Sensor. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge