Soleil Geschrieben 17. Januar 2020 Share #16851 Geschrieben 17. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Sichtweise: Nach, wie vor ein Streetphoto, das mir sehr gefällt! 😉 Sichtweise und lichtschacht haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar 2020 Geschrieben 17. Januar 2020 Hallo Soleil, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
risottodirk Geschrieben 17. Januar 2020 Share #16852 Geschrieben 17. Januar 2020 Am 15.1.2020 um 21:45 schrieb michmarq: X-H1 mit XF 16-55/f2,8 (34,2mm), f/8, 1/20, ISO 20 Der soll gefälligst aufstehen, wenn er salutiert (;-)) michmarq und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manzoni Geschrieben 17. Januar 2020 Share #16853 Geschrieben 17. Januar 2020 Xt3 mit dem xf35 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Januar 2020 Share #16854 Geschrieben 17. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! risottodirk, Hannover 69, MHFoto und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sichtweise Geschrieben 18. Januar 2020 Share #16855 Geschrieben 18. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, luci e ombre, Crischi74 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 18. Januar 2020 Share #16856 Geschrieben 18. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, Crischi74, plum und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 18. Januar 2020 Share #16857 Geschrieben 18. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 14 Stunden schrieb Soleil: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohne den Kasten gäbe ich ein herzliches Like. Schöner Moment. Ich will auch so gerne mal ein Regenbild machen. Aber meistens regnet es mir da zu sehr 😁 wembly, Soleil und Nordvind haben darauf reagiert 1 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 18. Januar 2020 Share #16858 Geschrieben 18. Januar 2020 vor 5 Minuten schrieb EmHa: Ohne den Kasten gäbe ich ein herzliches Like. Schöner Moment. Ich will auch so gerne mal ein Regenbild machen. Aber meistens regnet es mir da zu sehr 😁 Mit einer MFT Kamera wäre das nicht passiert 😉. Mit 4:3 Beschnitt ist der Kasten weg - aber irgendwie auch die harmonische Proportion des Bildes. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 18. Januar 2020 Share #16859 Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Flavius: Mit einer MFT Kamera wäre das nicht passiert 😉. Mit 4:3 Beschnitt ist der Kasten weg - aber irgendwie auch die harmonische Proportion des Bildes. Ja, kann man so sehen. Für mich ist aber der helle Kasten mehr Hauptmotiv, als dass er als Antagonist für die Balance der Komposition dient. Aber wie gesagt, das ist nur mein Gedanke zum Bild. Vielleicht ist er für mich auch nur wegen der Schmierei darauf so prägnant. bearbeitet 18. Januar 2020 von EmHa Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 18. Januar 2020 Share #16860 Geschrieben 18. Januar 2020 vor 9 Minuten schrieb Flavius: Mit 4:3 Beschnitt ist der Kasten weg - aber irgendwie auch die harmonische Proportion des Bildes. Außerdem würde dem Bild der Halt fehlen (auf der linken Seite). Der Kasten ist m.E. unverzichtbar. MightyBo, Photoweg und Soleil haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 18. Januar 2020 Share #16861 Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb DeLuX: Außerdem würde dem Bild der Halt fehlen (auf der linken Seite). Der Kasten ist m.E. unverzichtbar. Salomonisch gesprochen hätte ich den Kasten halbiert. Nicht so aufdringlich im Vordergrund, und niemand muss umkippen 😉 Wobei ich glaube, dass der schwarze Tag auf dem Kasten mehr ablenkt als der Kasten an sich✌ bearbeitet 18. Januar 2020 von - Geo - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 18. Januar 2020 Share #16862 Geschrieben 18. Januar 2020 Was guckst Du? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehreilig, lichtschacht, AS-X und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 18. Januar 2020 Share #16863 Geschrieben 18. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb - Geo -: Salomonisch gesprochen hätte ich den Kasten halbiert. Nicht so aufdringlich im Vordergrund, und niemand muss umkippen Die rechte Bildhälfte ist sehr schwer, da braucht es ein solides Gegengewicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. Januar 2020 Share #16864 Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb EmHa: Ohne den Kasten gäbe ich ein herzliches Like. Schöner Moment. Ich will auch so gerne mal ein Regenbild machen. Aber meistens regnet es mir da zu sehr 😁 vor 4 Stunden schrieb Flavius: vor 4 Stunden schrieb EmHa: vor 4 Stunden schrieb DeLuX: vor 2 Stunden schrieb - Geo -: Vielen Dank für Eure Kommentare! Ihr wisst ja gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue, dass es nicht nur bei einem Like oder eben keinem Like bleibt! Natürlich hatte ich so allerlei probiert (und ich kann den Einwand von EmHa nachvollziehen), bevor ich das Bild gepostet habe und bin dann eben bei dieser Version geblieben. Für mich war es wichtig, dass es das Gleichgewicht gibt zwischen verbeultem Auto und bekritzeltem grauen Kasten und dazu dieser extreme Regen. Hätte ich den Kasten entfernt, würde zum einen das Bild eine Schieflage bekommen und aber auch passen diese beiden Zusätze (Auto, Kasten) für mich wunderbar zu diesem extremen Regen. ( Elemente, die für mich eine gewisse Tristesse unterstreichen ). Als letzter Punkt kommt noch hinzu, dass so auch mein eigener Standpunkt klarer und wahrer dokumentiert ist. bearbeitet 18. Januar 2020 von Soleil lichtschacht, EmHa, - Geo - und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. Januar 2020 Share #16865 Geschrieben 18. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb parkplatzmann: Was guckst Du? Was wohl? parkplatzmann, Soleil, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 18. Januar 2020 Share #16866 Geschrieben 18. Januar 2020 "Sonnentag im Januar" - mit Grüßen von Jens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, zwanzignullzwei und bilderfreund haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Soleil Geschrieben 19. Januar 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #16867 Geschrieben 19. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmHa, ing, Projekt und 60 weitere haben darauf reagiert 62 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 19. Januar 2020 Share #16868 Geschrieben 19. Januar 2020 (bearbeitet) Am 19.1.2020 um 13:06 schrieb Soleil: Verdammt ist das gut 👍🏻 (Anmerkung der Moderation: Nicht so gut, dass wir das Bildzitat stehen lassen.) bearbeitet 26. Januar 2020 von Jürgen Flens Bildzitat Soleil, ViewPix, DeLuX und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 19. Januar 2020 Share #16869 Geschrieben 19. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb Mowgli: Verdammt ist das gut 👍🏻 Vielen Dank! Es freut mich außerordentlich, dass Du das Photo magst! Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Sonntag! Mowgli hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 19. Januar 2020 Share #16870 Geschrieben 19. Januar 2020 (bearbeitet) Am 19.1.2020 um 13:06 schrieb Soleil: Klasse! ...btw, hast Du meinen Winter geklaut? Ich find' ihn im Moment nicht! (Anmerkung der Moderation: Finden wir auch nicht. Jedenfalls Bildzitate finden wir nicht gut.) bearbeitet 26. Januar 2020 von Jürgen Flens Bildzitat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwed Geschrieben 19. Januar 2020 Share #16871 Geschrieben 19. Januar 2020 (bearbeitet) Am 19.1.2020 um 13:06 schrieb Soleil: Hast du da Filmkorn simuliert ? gutes Foto !!! (Anmerkung der Moderation: Nicht so gut, dass wir das Bildzitat stehen lassen.) bearbeitet 26. Januar 2020 von Jürgen Flens Bildzitat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 19. Januar 2020 Share #16872 Geschrieben 19. Januar 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb VoHiWa: Klasse! ...btw, hast Du meinen Winter geklaut? Ich find' ihn im Moment nicht! Vielen Dank! Da kann man mal sehen, wie uns der Winter fehlt! Leider hatte ich ihn auch nur heute Nacht in dieser Art . Das hat etwas von einem Traum. Gäbe es nicht die Beweisphotos, so zweifelte ich heute an der Wahrheit. Wobei, immerhin auf den Autodächern ist noch etwas geblieben und es hat gerade -1 Grad Celsius vor meiner Türe. vor einer Stunde schrieb Arwed: Lieber Arwed, vielen Dank auch Dir für Dein Lob! Nein, ich habe kein künstliches Korn hinzugefügt, das war nicht nötig bei der Dunkelheit, eine hohe ISO-Zahl allerdings schon... (Übrigens könnte man auch beim Zitieren die Photos herauslöschen ) bearbeitet 19. Januar 2020 von Soleil Arwed hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 19. Januar 2020 Share #16873 Geschrieben 19. Januar 2020 #16868 Ausnahmefotografie 👍 Hut ab! Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 19. Januar 2020 Share #16874 Geschrieben 19. Januar 2020 Am 17.1.2020 um 08:29 schrieb Sichtweise: (…) ... klasse! Ein bisschen lenkt mich die Dame am linken Rand ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 19. Januar 2020 Share #16875 Geschrieben 19. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hurry up by Rolf Marx, auf Flickr Paul Kölker, Radschy, derrobert und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge