Jump to content

Empfohlene Beiträge

übrigens wurde #744 (Lippenstift) (ob das ein Hinweis auf die Bearbeitung sein soll?) tatsächlich so hochgeladen bzw. nicht durch die Forumssoftware vermantscht ...

da hat er wohl heftg bearbeitet (HDR-Programm etc.) ... v.a. bei den Wolken ist das recht speziell ...

jedem das sein.

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ahhh, schön! Darauf warte ich auch... Laut Wettervorhersage sollte heute die Sonne durchkommen. Da habe ich glatt einen 100er Film eingelegt; aber nichts ist mit Sonne!

Ich will ja niemanden deprimieren, aber das hier gab's heute aus einem Fenster meines Arbeitsplatzes:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

...etwas --> Altocumulus - Wolken Online zum sonnenuntergang mit x10, unbearbeitet, der af griff irgendwie nicht so richtig...

gruss dieter

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm
wow, wilhelm, was für ein bild! da fehlen mir glatt ein wenig die worte...warum veröffentlichst du das erst jetzt (ist ja sicher nicht im dezember gemacht)?

Hallo oelfeld,

danke fĂĽr Deine Worte!:o

Ich habe schon ein ähnliches Bild (weniger Himmel) von der gleichen Gegend gezeigt. Gestern, bei der Sichtung und Bereinigung meines Bildbestandes, kam die Idee dieses Bild unter 'Sky so high'

einzustellen, da ich unter diesem Thread kaum Bilder gezeigt habe.

GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag