Alhambra Geschrieben 21. März 2016 Share #526  Geschrieben 21. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist die Katze mit dem Bokeh zufrieden, freut sich der Mensch...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Thomas achtsamantek, luci e ombre, maitzi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Hallo Alhambra, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF60mmF2.4 R Macro . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 21. März 2016 Share #527  Geschrieben 21. März 2016 und hier noch ein Bild, ebenfalls nicht gestellt. Da war das Licht noch mäßiger, und ich habe dem Autofokus vertraut  Ohne Titel by Sirius, auf Flickr  ..und Augensteuerung an? ector, luci e ombre und achtsamantek haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 21. März 2016 Share #528  Geschrieben 21. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, Gitarrist154, maitzi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 21. März 2016 Share #529  Geschrieben 21. März 2016 Getigerter Passionsblumenfalter  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, Gitarrist154, AlonsoH und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben 27. März 2016 Share #530  Geschrieben 27. März 2016 ..und Augensteuerung an?  yep ! du erinnerst mich daran (ist ne weile her, da war ich noch beim testen meiner xt-1). Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 30. März 2016 Share #531  Geschrieben 30. März 2016  X-T1  /  Fujinon 60mm  /  1/550  /  f4  /ISO 200  / manuell fokussiert  /  jpeg  /  ClassicChrome  /  Stativ  / kein Beschnitt  /  nachgeschärft in PS  /  Ostermontag 2016  Region Stuttgart   Gruss Ruth   KuSta, Sunhillow, Peppa und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 30. März 2016 Share #532  Geschrieben 30. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne duftige Pastellfarben, Ruth Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 30. März 2016 Share #533  Geschrieben 30. März 2016 Dank dir schön, Hansgeorg  Ja, ich finde die Classic Chrome Filmsimulation von Fuji hier auch gut zum Motiv passend.  Gruss Ruth   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 1. April 2016 Share #534  Geschrieben 1. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ISO 1000 - f/11 - 1/200s - BK -0,33 Gitarrist154, Werner H., Bluepixel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koshimon Geschrieben 3. April 2016 Share #535  Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Dann versuch ich es auch mal. Mein erster Upload  x-t10, f8.0, 1/240, iso 800, kein crop  Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. April 2016 von Koshimon maitzi, Bluepixel, Lobra und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 4. April 2016 Share #536  Geschrieben 4. April 2016 Heftiger Farbkontrast Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Bluepixel, pmwtastro und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 7. April 2016 Share #537  Geschrieben 7. April 2016 Apfelblüte Kronprinz Rudolf  X-Pro1, XF 60mm f/2,4 R Macro, Yongnuo YN-III1/125 Sek., Blende 16, ISO 3200   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alhambra, pack_profi, maitzi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 7. April 2016 Share #538  Geschrieben 7. April 2016 Apfelblüte Kronprinz Rudolf  X-Pro1, XF 60mm f/2,4 R Macro, Yongnuo YN-III 1/125 Sek., Blende 16, ISO 3200 Scheint mehr als der übliche max Abbildungsmasstab zu sein.  Was macht so ein yongnuo yn III?  Und bist du damit zufrieden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 7. April 2016 Share #539  Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Ein Yongnuo YN-III blitzt und ich bin sehr zufrieden. Und weil ich so zufrieden bin, habe ich gleich mehrere von denen. Sie sind zwar "nur" manuell regelbar aber dafür kann ich sie auch steuern wie "ich" es will.  Damit alles irgendwie auch in den Goldenen Schnitt paßt, mußte ich das Bild beschneiden.  Mehr als nur sehr zufrieden bin ich mit der X-Pro1, die selbst bei ISO 3200 das Rauschen gut beherrscht, allerdings fotografiere ich ausschließlich in RAW und bearbeite in Lightroom.  Ohne Euch zu langweilen, nur noch eines zum Kritisieren und wieder mit ISO 3200. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. April 2016 von pmwtastro Ridley, maitzi, LordFunk und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 10. April 2016 Share #540 Â Geschrieben 10. April 2016 ...ein Klassiker auf der Wiese, mit einem Klassiker der XF Serie... Â Â Gesendet von iPad mit Tapatalk undercover, poronneb, lichtschacht und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 13. April 2016 Share #541  Geschrieben 13. April 2016 X-T10, SOOC  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alhambra, Fetzenberger, Ronson Hax und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 16. April 2016 Share #542  Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Malachit     Gruß Werner bearbeitet 16. April 2016 von Werner H. sundaydriver, Fetzenberger, terxis und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 16. April 2016 Share #543  Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Indisches Blatt     Gruß Werner bearbeitet 16. April 2016 von Werner H. macralph, wolfgang25, zyxyatra und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 16. April 2016 Share #544  Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Glasflügler     Gruß Werner bearbeitet 16. April 2016 von Werner H. docgoof, TommyS, Weiviertler und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 16. April 2016 Share #545  Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Juliafalter     Gruß Werner bearbeitet 16. April 2016 von Werner H. e_wagner, FrankX, Lobra und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-Graf Geschrieben 16. April 2016 Share #546  Geschrieben 16. April 2016 Blüte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, zyxyatra, Fetzenberger und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 18. April 2016 Share #547  Geschrieben 18. April 2016 Geschweifter Eichelhäher     Gruß Werner luci e ombre, fuji-man, WNausKbeiS und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 18. April 2016 Share #548 Â Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Unbekannter Exot. Â Â Â Â GruĂź Werner bearbeitet 18. April 2016 von Werner H. maitzi, Lobra, MartinBZ und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 19. April 2016 Share #549  Geschrieben 19. April 2016 Weiße Baumnymphe     Gruß Werner maitzi, Ridley, terxis und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankX Geschrieben 19. April 2016 Share #550  Geschrieben 19. April 2016  Juliafalter  Gruß Werner    Mal wieder wirklich tolle Makroaufnahmen, Werner!  Wo kriegst Du bloß alle diese hübschen Tiere her...  Wundervolle Frösche und eine ganze Reihe verschiedener Schmetterlinge.  Viele Grüße Frank Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge