Neuling_0216 Geschrieben 1. März 2017 Share #826  Geschrieben 1. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse bei statischen Motiven   So hänge ich nach dem Essen auch immer in den Seilen maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Hallo Neuling_0216, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF60mmF2.4 R Macro . Dort wird jeder fündig!
Tom68 Geschrieben 2. März 2017 Share #827  Geschrieben 2. März 2017 XT2 & XF60 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Burkhardt, Mace, axelschmolke und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom68 Geschrieben 2. März 2017 Share #828  Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) XT2 & XF60 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. März 2017 von Tom68 Armin, mattpix, undercover und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom68 Geschrieben 2. März 2017 Share #829  Geschrieben 2. März 2017 XT2 & XF60 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Burkhardt, urso66 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 5. März 2017 Share #830  Geschrieben 5. März 2017 Frühlingserwachen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thorsten.M, Elveseter97, Crischi74 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD2CV6 Geschrieben 6. März 2017 Share #831  Geschrieben 6. März 2017 mal was technisches :-)  Mercedes by Fabian J., auf Flickr yvonne.damm.79, Crischi74, mattpix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastbiker Geschrieben 6. März 2017 Share #832  Geschrieben 6. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo auch hier erwacht die Natur. Gestern bei dem Wind hat nur Das Gänseblümchen still gehalten. Die Bearbeitung habe ich Raw in Affinity Photo gemacht, geht auch.  LG Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Bamse, X-dreamer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastbiker Geschrieben 6. März 2017 Share #833  Geschrieben 6. März 2017 Der dicke Gelbe hat auch dem Wind getrotzt aber für die Schneeglöckchen hat es schon viele Versuche gebraucht. Auch mit Affinity Photo Raw entwickelt.  LG Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, yvonne.damm.79, Schermannski und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom68 Geschrieben 10. März 2017 Share #834  Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Papaver rhoeasGestern, frei HandXT2 | XF60 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. März 2017 von Tom68 Schermannski, Nobby-H, Enzio und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 11. März 2017 Share #835  Geschrieben 11. März 2017 Da ich für Makro irgendwie nichts habe, und ich das was ich vom 60er sehe super finde. Stelle ich mir manch mal die Frage, ob ich mir mal zum 56er noch ein gebrauchtes 60er suchen sollte.  Mit Glück fallen die im Preis, wenn das 80er kommt, und das 50/2 manche vom 60er weg lockt?  Da ich das 35er als eine meiner Lieblinge bezeichne, könnte ich mit dem 60er auch warm werden.   Ich glaube Leute die sich auf die alten "einfachen" Linsen 18 35/1.4 und 60 reduzieren, haben es manchmal einfacher.  Ich bin allerdings leider ein Hamster :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 11. März 2017 Share #836  Geschrieben 11. März 2017 ...Ich glaube Leute die sich auf die alten "einfachen" Linsen 18 35/1.4 und 60 reduzieren, haben es manchmal einfacher... Bei mir ist es bei den FB 14 - 1,4/35 - 60. Und ich bin damit immer noch ganz glücklich. X-dreamer und undercover haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 11. März 2017 Share #837  Geschrieben 11. März 2017 Bei mir ist es bei den FB 14 - 1,4/35 - 60. Und ich bin damit immer noch ganz glücklich. ja, das war auch meine Entscheidung (ok, es gibt noch x100 und x70 ...) Viewfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 11. März 2017 Share #838  Geschrieben 11. März 2017 ja, das war auch meine Entscheidung (ok, es gibt noch x100 und x70 ...) ...ja bei mir gibt es auch noch die zwei "Standard"-Zooms 18-55 + 55-200 (va auf Reisen) und die heißgeliebte X100T als Immer-dabei. Die drei FB 14-35-60 sind für mich groß genug für die Brennweitensprünge und unterschiedliche Perspektiven. Und immer noch klein genug, dass man in fast allen Fällen die Bereiche dazwischen per pedes ausgleichen kann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 12. März 2017 Share #839  Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Ich hatte das Objektiv schon mal, dann verkauft und nun wieder eins gekauft. Um 300,-€ ist auch nicht so teuer. Hier ein Versuch mit dem Raynox 150 Vorsatz. - Drehspan - irgendwelches Garn - Die Raynox-Vorsatzlinse geht auch sehr gut mit dem 50-230er. - siehe Beispielbilder zu dem Objektiv -   bearbeitet 14. März 2017 von Burkhardt outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
So3st3r Geschrieben 12. März 2017 Share #840  Geschrieben 12. März 2017 Miniaturwald f2hubert, Tom68, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom68 Geschrieben 14. März 2017 Share #841  Geschrieben 14. März 2017 XT2 | XF60 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfgang25, Xelor, So3st3r und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 15. März 2017 Share #842  Geschrieben 15. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   T2, f3,2, 1/50 +0,33, IS0 200, raw, an der Naheinstellgrenze, geringfügiger Beschnitt, aus der Hand   Peppa, der_molch, axelschmolke und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 15. März 2017 Share #843  Geschrieben 15. März 2017 Musste heute ohne Uhr los.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß twincam, Peppa, Zwillingslinde und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2017 Share #844  Geschrieben 15. März 2017 Endlich hab ich auch wieder ein 60er ...   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastbiker Geschrieben 15. März 2017 Share #845  Geschrieben 15. März 2017 Hallo, ich freunde mich immer mehr mit dem 60er Macro an. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, .dobbi, So3st3r und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 15. März 2017 Share #846  Geschrieben 15. März 2017 ja, das geht auch mit der X30, dafür behalte ich sie auch   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastbiker Geschrieben 15. März 2017 Share #847  Geschrieben 15. März 2017 Jetzt noch ein Bienchen oder eine Hummel, die sind aber noch etwas zögerlich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, michmarq, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 15. März 2017 Share #848  Geschrieben 15. März 2017 die kommen schon, Hummeln habe ich schon gesehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 16. März 2017 Share #849  Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) Musste heute ohne Uhr los.  COMWXP20861-1.jpg  Gruß Deine Bildidee hat mich zum Schmunzeln gebracht.   edit, da der Rest meines ursprünglichen Kommentare beim Hochladen verschluckt wurde    Es ging weiter:  ... Eine interessante und nicht alltägliche Kombination von Natur und Technik, die mir gefällt. Ich vermute, es kamen Pfefferkörner zum Einsatz?  Gruß von Ruth bearbeitet 16. März 2017 von Schruth15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 16. März 2017 Share #850  Geschrieben 16. März 2017 Schön das es gefällt. Ja, es sind Pfefferkörner.  Gruß Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge