Jump to content

Empfohlene Beiträge

das 35ger habe ich relativ häufig verwandt, dass 23ger fristet bei mir ein schattendasein, zudem hat es beim "Look" der Bilder bei mir noch nicht klick gemacht, dass hatte ich beim 35ger sofort. Tja, ich wollte schnelleren AF (brauch ich eigentlich nicht), weniger Klappern (das ist beim 23ger schön) und die Reportage-/Streetbrennweite (nur mache ich gar kein Street). Mit dem 23ger hat mich glaube ich das GAS erwischt ;)

Meine derzeitige Wunschvorstellung wäre das 35ger mit dem 16ner, (dann müssen mich das 14ner und das 23ger verlassen) neu zum 56ger und meinen Universalzooms (Reise 18-135 und Tele -billig- 50-230) anzuschaffen.

PS

das 35ger passt auch besser zu meinem "Zweitbody" der X-E1

Wenn dir das 23er nicht liegt, verkaufe es. Mit der gewonnen Erfahrung nimm das 35er und habe spass damit :)

So nebenbei, das 35er harmoniert auch sehr gut mit dem 18er ;)

Link zum Beitrag

Gast chironer

Hab ich das zu dunkel entwickelt?

Also ich halte es dafĂĽr. Den Schatten nach zu urteilen, hast du volle Sonne. Guck dir im Histogramm mal die Tonwerte an.
Link zum Beitrag

..nicht ganz so weit entfernt - "Neuer Garten" in Potsdam Babelsberg mit Blick auf den "Heiligen See"

- Tonwertanpassungen Lichter/Tiefen

- Beschnitt auf 16:9

- Vignette

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Heute hat meine XE-1 auch endlich ein 35'er bekommen. Ich hab ja lange gehadert ob Zeiss oder Fuji. Aber die jetzige Cash Back Aktion von Fuji hat dann den Ausschlag gegeben. Und hier ein Bild: f 1.4; 1/80 sek; ISO 800

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Ist quasi ein Selfie mit meinem Schatz, der XE-1 und mir :rolleyes:

Link zum Beitrag

Von der X-E2 mit der Fuji App auf das iPad ĂĽbertragen und hier eingestellt.

Link zum Beitrag

Moin Oli, #564 gefällt mit so richtig gut. Es hat was "monchromes". Klasse.

LG Fred

Danke fĂĽr die Blumen...

Jepp, das XF16mm f1.4 und das XF35mm f1.4 ist mein neues Dream-team und meine "Immerdabei" Kombi  ;) 

VG Oli

Link zum Beitrag

Gast User 9036

#570,2

Ein echter Ritter?

Gustav

Das ist eine Figur aus einem PC-Spiel: "Stalker". Spielt in einer Post-nuklearen Welt. Das ganze basiert auf einem russischen Roman, der in den 70er Jahren geschrieben wurde ("Picknick am Wegesrand"). Da ich das Spiel selber gerne gespielt habe, finde ich die Authentizität noch einmal mehr beeindruckend.

Sieht fĂĽr mich eher nach Cosplay aus, einem japanischen Verkleidungstrend.

Ja, Cosplay, ich finde es sehr spannend, was da die Cosplayer in der Lage sind selber zu machen (die meisten Cosplays sind selbst gemacht). 

GrĂĽĂźe!

Link zum Beitrag