Enzo Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #651  Geschrieben 24. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Autoskulpturenpark Neandertal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Robanna und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo Enzo, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
Enzo Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #652 Â Geschrieben 24. Oktober 2014 Danke fĂĽr Eure "likes". Ich freue mich immer ĂĽber so etwas, zeigt es mir doch, dass ich mich weiter entwickele. LG Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #653  Geschrieben 24. Oktober 2014 Überall die Postbotinen, wohin man schaute Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. und hier geht´s zur DTM poronneb, joergs, palimpalim und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. Oktober 2014 Autor Share #654 Â Geschrieben 25. Oktober 2014 Nicht ĂĽbereifrig ins Horn stoĂźen! Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #655  Geschrieben 25. Oktober 2014 Ohne zu fokussieren, aber was soll's?!  Fotograf1.jpg Wieso? Vielleicht hat sie sich auch nur auf die wichtigen Bildbestandteile konzentriert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #656 Â Geschrieben 25. Oktober 2014 Â Ein "Flexer" auf dem Hockenheimring. Sokrates/Apologie, palimpalim, Elmar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #657  Geschrieben 26. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Selfy auf Deutschlands höchstem Berg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andreas F., DaFoto, Elmar und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #658  Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Walkie-Talkie und Käsereibe im Visier bearbeitet 27. Oktober 2014 von chironer Juergen|K, poronneb, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsch Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #659  Geschrieben 30. Oktober 2014 Mal wieder was aus Venedig, auch dort gibt es diese Selfiemania  Grüße Mitsch  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Juergen|K, lichtschacht und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #660 Â Geschrieben 31. Oktober 2014 Mal wieder was aus Venedig, auch dort gibt es diese Selfiemania Vielleicht ist dem Erfinder des Selfie-Griffs jemand mit der ĂĽbergebenen Kamera stiften gegangen? mitsch und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 2. November 2014 Share #661  Geschrieben 2. November 2014 Heute morgen X-30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mehrdad, Sokrates/Apologie, DaFoto und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 2. November 2014 Share #662 Â Geschrieben 2. November 2014 Erstaunlich, was die Kamera zu leisten vermag, ich war schon von der X20 beeindruckt. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 2. November 2014 Share #663  Geschrieben 2. November 2014 Erstaunlich, was die Kamera zu leisten vermag, ich war schon von der X20 beeindruckt. Ja Die RAWs werden sich sicherlich nichts geben, aber die jpegs aus der X-30 sind um längen besser (Details). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 19. November 2014 Share #664  Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob ich das Bild hier zeigen darf,es ist vor fast 10 Jahren in Berlin enstanden aber nicht mit Fuji. Ein Lehrer hatte von seinen Schülern diverse Fotoapparate erhalten für das Gruppenbild vor dem Reichstagsgebäude.  Aber das Motiv ist so schrill ,dass ich es gerne zeigen möchte . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. November 2014 von Lobra Janni, db_, Watcher24 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. November 2014 Share #665 Â Geschrieben 19. November 2014 Lustiges Motiv in der Tat. Aber fĂĽr nicht Fuji Bilder gibt es ja auch den Fremdbilderthread Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 19. November 2014 Share #666  Geschrieben 19. November 2014 Dafür auch noch ein Bild mit der X-M1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Janni, stmst2011, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 19. November 2014 Share #667  Geschrieben 19. November 2014 Selbstauslöser sind für wieselflinke Fotografen gedacht! Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, gueli65, Sp.ard und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 20. November 2014 Share #668  Geschrieben 20. November 2014 Gustav, man könnte Dir jetzt Sarkasmus nachsagen  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 20. November 2014 Share #669 Â Geschrieben 20. November 2014 Nein, nicht Sarkasmus. Ich fand es witzig. Gustav Sp.ard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 22. November 2014 Share #670  Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) heute Abend in Augsburg - Master-Class  (Master-class) by G.Speck, on Flickr  einer dozierte über Blende und Verschlusszeiten, die anderen machten fleissig Bilder.  X-E1 35mm RAW Aperture -> WB und Lichter Aus der Hand bearbeitet 22. November 2014 von ZettSeven Wasserstecher, palimpalim, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 23. November 2014 Share #671  Geschrieben 23. November 2014 Faszinierend, dass anscheinend keiner mehr durch den Sucher schaut. Hier haben wir mal wieder einen:  "Mit Spatzen auf Kanonen…"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Salut Florfliege (mit X100S, durch den EVF) Elmar, Rico Pfirstinger, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #672  Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Am Zabriskie Point erlebt man zu diesem Thema wirklich einiges...  RP013345 – Lightroom by ricopress, on Flickr  RP013353 – Lightroom by ricopress, on Flickr  RP013379 – Lightroom by ricopress, on Flickr  Hier wird jedes Klischee gnadenlos bedient. Da hatten wir die Canon-Userin, die das gesamte Death Valley mit dem eingebauten Blitz ihrer DSLR und Kit-Zoom illuminierte, und das nicht nur einmal, sondern 15 Minuten lang im Abstand weniger Sekunden. Ich gehe davon aus, dass dann die Batterie leer war, ein Glücksfall, denn dann ging erst die Sonne auf und es wurde interessant.  Interessant auch, wie viele der dort versammelten Fotografen unnötigerweise ein Stativ verwenden. Mit einem anständigen Sensor (also mit so ziemlich allem außer Canon) ist HDR hier unnötig, und ich konnte mit meiner Amateur-Fuji von Anfang an aus der Hand fotografieren, und zwar mit Basis-ISO 200.  Seltsam auch, dass ein Großteil der Meute bereits wieder verschwunden war, als die Sonne das Motiv endlich partiell beleuchtete.  RP013495 – Lightroom by ricopress, on Flickr bearbeitet 2. Dezember 2014 von flysurfer Lobra, Robanna, Enzio und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #673 Â Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Sei froh, dass es so viele dieser Art gibt, dass gibt das Motiv fĂĽrs Wesentliche frei ;0) bearbeitet 2. Dezember 2014 von BerndS67 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #674  Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich finde, dass man in der Landschaftsfotografie auch bei guten Lichtverhältnissen ein Stativ benutzen darf. Die damit verbundene Ruhe hilft bei der Komposition. Nicht auszuhalten wäre das Glück, wenn die Camera Remote App einen Vollbild-Modus hätte, so dass man das Bild dann live auf dem iPad hat...  H  PS: Du hast jetzt aber motivtechnisch das beste aus dem ZP gemacht. Da dürfte inzwischen jeder Winkel zu jeder Uhrzeit fotografisch erschlossen sein. Und trotzdem ist es eines der beeindruckensten Flecken in USA. Juergen|K, Watcher24, lichtschacht und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #675  Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet)  PS: Du hast jetzt aber motivtechnisch das beste aus dem ZP gemacht. Da dürfte inzwischen jeder Winkel zu jeder Uhrzeit fotografisch erschlossen sein. Und trotzdem ist es eines der beeindruckensten Flecken in USA.  Ich hatte (selbstverständlich völlig unverdientes) Glück. Die Wolken kamen gerade raus und sorgten für die Teilillumination, der Rest des Tages war dann vollkommen bedeckt.  Vermutlich kann man dort wochenlang jeden Morgen zum Sonnenaufgang aufstehen und keinen Tag wie diesen erwischen. Und ohne Stativ war ich viel flexibler. Hatte natürlich eins dabei, es lag dann eben auf dem Boden rum.  Mit dem 10-24 und 18-135 war ich dort mit ISO 200 gut dabei, OIS sei Dank. bearbeitet 2. Dezember 2014 von flysurfer MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge