WNausKbeiS Geschrieben 2. Juni 2016 Share #1476 Â Geschrieben 2. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, das Biest war recht flott unterwegs. Â mfg Wolfgang Soleil, Neuling_0216 und Armin haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Hallo WNausKbeiS, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
PhotoMich Geschrieben 2. Juni 2016 Share #1477 Â Geschrieben 2. Juni 2016 Fotografier-Fieber (wieviel Fotoapparate findet ihr?) Â foto-fieber.jpg Sechs? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian ahrens Geschrieben 2. Juni 2016 Share #1478  Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Hi,  hier habe ich auch eins von mir (in einer Abfalltrennungsanlage). Danach musste ich erstmal komplett in die Waschmaschine - die Xpro2 wurde mit Seifenlauge abgerieben. Sie hat auch ganz schön gestunken....  Hat aber richtig Spaß gemacht, die Bagger zu dirigieren. :-)  VG Christian  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2016 von christian ahrens PhotoMich, Rico Pfirstinger, hlfoto und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 2. Juni 2016 Share #1479 Â Geschrieben 2. Juni 2016 #1478...nur die Harten komm' in Garten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 2. Juni 2016 Share #1480 Â Geschrieben 2. Juni 2016 ...was der da in #1463 macht, sieht nicht nach Handy aus. (Film Mittelformat; Handy zur Doku/Geo-Dating) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 2. Juni 2016 Share #1481  Geschrieben 2. Juni 2016 #1472 ...Bild 2 gefällt mir. Anordnung der Personen, Unschärfe im Hintergrund (es geht um die Personen....), gut getroffen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuppentier Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1482  Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier eine Fotografin beim Sonnenuntergangs-Fotografieren auf Wangerooge. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juni 2016 von Schuppentier TommyS, twincam, Crischi74 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1483 Â Geschrieben 3. Juni 2016 Da tippe ich eher auf ein Klappdisplay. Â Das glaube ich nicht, auch die Haltung der linken Hand spricht m.E. fĂĽr eine MF-Kamera. So ein kleiner schwarzer WĂĽrfel aus Schweden vielleicht? AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1484  Geschrieben 3. Juni 2016 Hier eine Fotografin beim Sonnenuntergangs-Fotografieren auf Wangerooge.  Hier könnte ich mir einen quadratischen Beschnitt vorstellen. Mit gleichen Abständen von Sonne zum oberen und Fotografin zum unteren Rand. Alles andere im Bild halte ich für verzichtbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1485 Â Geschrieben 3. Juni 2016 X-Pro 2 unterwegs: Â Sokrates/Apologie, lichtschacht, Ridley und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1486  Geschrieben 3. Juni 2016 Auf'm Michel  DSCF5311.jpg by trp_player, auf Flickr Juergen|K, Ernst.k, riesi und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1487 Â Geschrieben 3. Juni 2016 Â Bernd0305, hlfoto, Gert Vogt und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1488  Geschrieben 3. Juni 2016 Ein Jammer mit der verkürzten Straßenbahn-Strecke ist das. Letzten Sommer stand ich da auch, auf dem schönen Havel-Radweg. ...solltest du wieder einmal dort langfahren, gib Bescheid, das ist ca. 4 km von mir entfernt. outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 4. Juni 2016 Share #1489  Geschrieben 4. Juni 2016 Photographierte Photographen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision Geschrieben 4. Juni 2016 Share #1490  Geschrieben 4. Juni 2016 gesehen  in  Frankfurt/Main Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 5. Juni 2016 Share #1491  Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) DSCF5311.jpg by trp_player, auf FlickrSchön, dass man die tolle Kamera so gut erkennen kann, aber wie diese gehalten wird...? Ist die Fotografin wirklich so unterwegs? bearbeitet 5. Juni 2016 von outofsightdd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 5. Juni 2016 Share #1492  Geschrieben 5. Juni 2016 Reisebegleiter. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, riesi, ddan und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 5. Juni 2016 Share #1493  Geschrieben 5. Juni 2016 Hähä, sie grinst sich was, weil sie das mit dem Objektivdeckel schon kennt... lichtschacht, undercover, outofsightdd und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 6. Juni 2016 Share #1494 Â Geschrieben 6. Juni 2016 Reisebegleiter. Gustav ...auch beim posen sollte man den objektivdeckel abnehmen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 6. Juni 2016 Share #1495  Geschrieben 6. Juni 2016 ...kleine Pause   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, Juergen|K, Pontati und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 6. Juni 2016 Share #1496  Geschrieben 6. Juni 2016 Hochsaison  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Juergen|K, Soleil und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 6. Juni 2016 Share #1497 Â Geschrieben 6. Juni 2016 Reisebegleiter. Gustav Klarer Nachteil einer Sucherkamera. Â Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Share #1498  Geschrieben 6. Juni 2016 ...kleine Pause  Er muss wohl schon sehr lange im Menü gesucht haben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 6. Juni 2016 Share #1499  Geschrieben 6. Juni 2016 Schön, dass man die tolle Kamera so gut erkennen kann, aber wie diese gehalten wird...? Ist die Fotografin wirklich so unterwegs?  Nee, normalerweise hält sie die Kamera schon andersherum. Dann hätte man aber nur einen Oberarm schräg durchs Bild gehabt... War also ein bisschen Posing dabei outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 6. Juni 2016 Share #1500  Geschrieben 6. Juni 2016 Schön, dass man die tolle Kamera so gut erkennen kann, aber wie diese gehalten wird...? Ist die Fotografin wirklich so unterwegs?   ... gut es gibt Erfahrungswerte, aber gibt es Vorschriften? Wenn's bequemer ist, löse ich auch mal mit dem Daumen aus ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge