Gast canis lupus Geschrieben 27. April 2017 Share #2351  Geschrieben 27. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pete at work... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Crischi74, hbl55 und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 Hallo Gast canis lupus, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
outofsightdd Geschrieben 27. April 2017 Share #2352  Geschrieben 27. April 2017 ... Evtl. holst Du dir mal im Baumarkt ein paar Sicherheitsschuhe für unter 100,00 €. Wenn Du so einer SiGeKo-Fachkraft über den Weg läufst, gibt es eine Rüge. Rostiger Nagel in der Fußsohle oder platte Zehen sind nicht so lustig. Aber wenn dir der Stapler über den Fuß fährt und die hintere Abschlusskante der Stahlkappe die Zehen sauber abtrennt, ist es auch nicht lustig... was leider nicht als Ausrede an Orten mit Schutzschuhpflicht zählt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 27. April 2017 Share #2353  Geschrieben 27. April 2017 So stehe ich auch immer in der Dusche. Wäre mir sonst zu naß. Gustav michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 27. April 2017 Share #2354  Geschrieben 27. April 2017 Danke, Michel. Hatte mir schonmal jemand gesagt. Werde mal im Baumarkt gucken, da soll´s die geben. Nur vermutlich nicht in rotem Kroko-Leder, was mir gut gefallen würde...  Dazu gibts Kroko-Imitatspray, schau mal im Autozubehör, die haben alles fürs Tuning  Das Duschfoto ist übrigens sehr gelungen, Respekt an die beiden Mac(h)er Bernd0305, Crischi74 und michmarq haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 27. April 2017 Share #2355 Â Geschrieben 27. April 2017 Sollte man das Dusch-Foto nicht in den Dessous- und Akt-Thread verschieben? FĂĽr diesen Thread hier zeigt Uli eindeutig zu viel Brust!!! Â Fetzenberger, michmarq, MightyBo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. April 2017 Share #2356  Geschrieben 27. April 2017 Danke, Michel. Hatte mir schonmal jemand gesagt. Werde mal im Baumarkt gucken, da soll´s die geben. Nur vermutlich nicht in rotem Kroko-Leder, was mir gut gefallen würde...            Nee, gibt's in futschi- schwarzem Elefanten- Vorhautleder! Wenn du rubbelts wirds ein Stiefel!         Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeitbelichter Geschrieben 27. April 2017 Share #2357  Geschrieben 27. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Auf den Standpunkt kommt es an... Florenz 2006 (noch mit Fremdfabrikat jedoch zum Thema) TommyS, Soleil, Bernd0305 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 28. April 2017 Share #2358  Geschrieben 28. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese PhotoMich, TommyS, gscholz und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. April 2017 Share #2359  Geschrieben 28. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, helmus, Cervo und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 28. April 2017 Share #2360  Geschrieben 28. April 2017 Jetzt ne X-T2 haben...  MightyBo und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 29. April 2017 Share #2361  Geschrieben 29. April 2017 Jetzt ne X-T2 haben...   Ich dachte ja übrigens dann darüber nach, ob mich nicht im selben Moment womöglich jemand anderes auch fotografiert hat. ( so, wie neulich in der Lindbergh-Ausstellung - jemand hat mich fotografiert, mit dem Handy, und sich dann ganz schnell weggedreht, im Glauben, ich hätte es nicht gemerkt ... ). Jedenfalls wäre diese Szene ein schönes Foto.  Meine X-T1 hat auch ein Klappdisplay, aber in die Hocke gehen musste ich trotzdem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 29. April 2017 Share #2362  Geschrieben 29. April 2017 In die Hocke gehen ja, aber das Klappdisplay der X-T1 würde in dem Fall nichts nützen, der Fotograf nimmt Hochkant auf... da braucht es schon die X-T2 zu. Deren Display lässt sich ja zu Seite klappen, was bei einer Hochkantaufnahme dann den Blick von oben auf das aufgeklappte Display erlaubt.  oder so: Geburtstagskarte an mich, von einer lieben Freundin. Samyo, Elmex, twincam und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 29. April 2017 Share #2363  Geschrieben 29. April 2017 Starke Aktion ...!  Heute mit nem Freund unterwegs ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, joergs, Crischi74 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 29. April 2017 Share #2364  Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) In die Hocke gehen ja, aber das Klappdisplay der X-T1 würde in dem Fall nichts nützen, der Fotograf nimmt Hochkant auf... da braucht es schon die X-T2 zu. Deren Display lässt sich ja zu Seite klappen, was bei einer Hochkantaufnahme dann den Blick von oben auf das aufgeklappte Display erlaubt.  oder so:  Geburtstagskarte an mich, von einer lieben Freundin.    Sehr schön! Hast Du versucht, die Haltung nachzuahmen? Und mit Stativ!  (Da kannst Du mal sehen, wie wenig ich mich für eine neue Kamera interessiere, dass ich nichteinmal weiß, welche Art von Klappdisplay die X-T2 hat!)  Da war ja auch mal dieser Herr hier, der sich ganz unvermittelt auf den Boden warf - zum Glück hatte ich meine Kamera in der Hand...!   ( edit: Komma eingefügt ) bearbeitet 29. April 2017 von Soleil helmus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 29. April 2017 Share #2365  Geschrieben 29. April 2017 Sehr schön! Hast Du versucht die Haltung nachzuahmen? Und mit Stativ!  (Da kannst Du mal sehen, wie wenig ich mich für eine neue Kamera interessiere, dass ich nichteinmal weiß, welche Art von Klappdisplay die X-T2 hat!)  Da war ja auch mal dieser Herr hier, der sich ganz unvermittelt auf den Boden warf - zum Glück hatte ich meine Kamera in der Hand...!  Irgendwo gibt es noch eine alte analoge Aufnahme von mir, aufgenommen von meiner Frau, in einer ähnlichen Situation... allerdings ohne Stativ  Ich habe auch nur die T1 allerdings auch eine Pro2, so interessiert mich die T2 nicht. Aber gelesen habe ich das Review auf DPR schon... Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 29. April 2017 Share #2366  Geschrieben 29. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, PhotoMich, fritzf und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 29. April 2017 Share #2367  Geschrieben 29. April 2017 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, kleinfriese, undercover und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. April 2017 Share #2368  Geschrieben 29. April 2017 Gustav Super Gustav, ist das dein Enkel? Auf jeden Fall 1A- Fotografenleistung! Gutes Bokeh und schön grade gehalten!    Grüße und schönen Sonntag/Montag Michel stmst2011 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 29. April 2017 Share #2369  Geschrieben 29. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Juergen|K, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 30. April 2017 Share #2370  Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Selbstportrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. April 2017 von Fuji.1960 Juergen|K, Samyo, kleinfriese und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 30. April 2017 Share #2371  Geschrieben 30. April 2017 DSLR User.jpg Ich glaube den kenne ich, ist das nicht der "Traumflieger" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beginner Geschrieben 30. April 2017 Share #2372  Geschrieben 30. April 2017 Ich glaube den kenne ich, ist das nicht der "Traumflieger"  Nein, der Stephan Groß ist größer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. Mai 2017 Share #2373  Geschrieben 1. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Soleil, Mowgli und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 1. Mai 2017 Share #2374  Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) Hätte auch hierhin https://www.fuji-x-forum.de/topic/29295-venedig-jekami/page-11 gepasst, aber ich dachte, es ist hier vielleicht besser aufgehoben. X-T1 23 2.0  ISO 2000 f2.0 1/80 aus der Hand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Mai 2017 von Tommy43 Homer Wells, Soleil, AlonsoH und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 1. Mai 2017 Share #2375  Geschrieben 1. Mai 2017 Hätte auch hierhin https://www.fuji-x-forum.de/topic/29295-venedig-jekami/page-11 gepasst, aber ich dachte, es ist hier vielleicht besser aufgehoben. X-T1 23 2.0  ISO 2000 f2.0 1/80 aus der Hand  Gefällt mir. Schöne Stimmung  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge