Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

... Evtl. holst Du dir mal im Baumarkt ein paar Sicherheitsschuhe für unter 100,00 €. Wenn Du so einer SiGeKo-Fachkraft über den Weg läufst, gibt es eine Rüge. Rostiger Nagel in der Fußsohle oder platte Zehen sind nicht so lustig. :rolleyes:

Aber wenn dir der Stapler über den Fuß fährt und die hintere Abschlusskante der Stahlkappe die Zehen sauber abtrennt, ist es auch nicht lustig... was leider nicht als Ausrede an Orten mit Schutzschuhpflicht zählt.

Link zum Beitrag

Danke, Michel. Hatte mir schonmal jemand gesagt. Werde mal im Baumarkt gucken, da soll´s die geben. Nur vermutlich nicht in rotem Kroko-Leder, was mir gut gefallen würde...

Dazu gibts Kroko-Imitatspray, schau mal im Autozubehör, die haben alles fürs Tuning   :D

Das Duschfoto ist übrigens sehr gelungen, Respekt an die beiden Mac(h)er 

Link zum Beitrag

Danke, Michel. Hatte mir schonmal jemand gesagt. Werde mal im Baumarkt gucken, da soll´s die geben. Nur vermutlich nicht in rotem Kroko-Leder, was mir gut gefallen würde...

:lol:    :lol:    :lol:      Nee, gibt's in futschi- schwarzem Elefanten- Vorhautleder! Wenn du rubbelts wirds ein Stiefel!    :lol:    :lol:    :lol:

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Auf den Standpunkt kommt es an...

Florenz

2006

(noch mit Fremdfabrikat jedoch zum Thema)

Link zum Beitrag

Jetzt ne X-T2 haben...   ;)

:)

Ich dachte ja übrigens dann darüber nach, ob mich nicht im selben Moment womöglich jemand anderes auch fotografiert hat. ( so, wie neulich in der Lindbergh-Ausstellung - jemand hat mich fotografiert, mit dem Handy, und sich dann ganz schnell weggedreht, im Glauben, ich hätte es nicht gemerkt ... ).

Jedenfalls wäre diese Szene ein schönes Foto.

Meine X-T1 hat auch ein Klappdisplay, aber in die Hocke gehen musste ich trotzdem.

Link zum Beitrag

In die Hocke gehen ja, aber das Klappdisplay der X-T1 würde in dem Fall nichts nützen, der Fotograf nimmt Hochkant auf...  da braucht es schon die X-T2 zu.

Deren Display lässt sich ja zu Seite klappen, was bei einer Hochkantaufnahme dann den Blick von oben auf das aufgeklappte Display erlaubt.

oder so:

lx5-1000658_bea-test5nubr.jpg

Geburtstagskarte an mich, von einer lieben Freundin.

Link zum Beitrag

Starke Aktion ...!

Heute mit nem Freund unterwegs ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

In die Hocke gehen ja, aber das Klappdisplay der X-T1 würde in dem Fall nichts nützen, der Fotograf nimmt Hochkant auf...  da braucht es schon die X-T2 zu.

Deren Display lässt sich ja zu Seite klappen, was bei einer Hochkantaufnahme dann den Blick von oben auf das aufgeklappte Display erlaubt.

oder so:

Geburtstagskarte an mich, von einer lieben Freundin.

Sehr schön!

Hast Du versucht, die Haltung nachzuahmen?

Und mit Stativ!

(Da kannst Du mal sehen, wie wenig ich mich fĂĽr eine neue Kamera interessiere, dass ich nichteinmal weiĂź, welche Art von Klappdisplay die X-T2 hat!)

Da war ja auch mal dieser Herr hier, der sich ganz unvermittelt auf den Boden warf - zum GlĂĽck hatte ich meine Kamera in der Hand...!

( edit: Komma eingefĂĽgt )

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

Sehr schön!

Hast Du versucht die Haltung nachzuahmen?

Und mit Stativ!

(Da kannst Du mal sehen, wie wenig ich mich fĂĽr eine neue Kamera interessiere, dass ich nichteinmal weiĂź, welche Art von Klappdisplay die X-T2 hat!)

Da war ja auch mal dieser Herr hier, der sich ganz unvermittelt auf den Boden warf - zum GlĂĽck hatte ich meine Kamera in der Hand...!

Irgendwo gibt es noch eine alte analoge Aufnahme von mir, aufgenommen von meiner Frau, in einer ähnlichen Situation...  allerdings ohne Stativ   -_-

Ich habe auch nur die T1 allerdings auch eine Pro2, so interessiert mich die T2 nicht. Aber gelesen habe ich das Review auf DPR schon...

Link zum Beitrag

Selbstportrait

bearbeitet von Fuji.1960
Link zum Beitrag

Hätte auch hierhin https://www.fuji-x-forum.de/topic/29295-venedig-jekami/page-11 gepasst, aber ich dachte, es ist hier vielleicht besser aufgehoben.

X-T1 23 2.0  ISO 2000 f2.0 1/80 aus der Hand

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag