digitalis Geschrieben 26. Dezember 2013 Share #176 Geschrieben 26. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Landschaftsbild mit einer meiner liebsten analogen Kameras: Minox 35 GT Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss Roger nurmusik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hallo digitalis, schau mal hier Die analoge Fotografie lebt . Dort wird jeder fündig!
lichtgriff Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #177 Geschrieben 27. Dezember 2013 Mit der frisch wiederbelebten Minolta XD7 und MD Rokkor 50mm 1:1.4 im Wald Ditch I von lichtgriff auf Flickr APX 400 in Adonal 1+25 nurmusik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #178 Geschrieben 27. Dezember 2013 Das Rokkor 1:1.4 bei brutaler Offenblende Da, extrem von lichtgriff auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #179 Geschrieben 27. Dezember 2013 Analoge Spitze von lichtgriff auf Flickr Minolta XD7 mit MD Rokkor 28mm 1:3.5 auf APX 400 NEW, entwickelt in 1+25 Adonal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #180 Geschrieben 27. Dezember 2013 Ne Gußbetondecke, schick ;-) geli hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Share #181 Geschrieben 27. Dezember 2013 Welcome to Local Dark Room by Harman Technology Ltd Zur Info Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Share #182 Geschrieben 27. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein weiterer Maceo Parker. Danke für die Likes. Bilder scheinen zu gefallen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtgriff hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #183 Geschrieben 27. Dezember 2013 mächtiges Korn, sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Share #184 Geschrieben 27. Dezember 2013 Danke, denke der Film würde seinerzeit auch bis an die Grenzen gepusht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Guest Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #185 Geschrieben 27. Dezember 2013 Danke, denke der Film würde seinerzeit auch bis an die Grenzen gepusht. Das knackig körnige passt sehr gut zu den Motiven. Gruß, Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #186 Geschrieben 27. Dezember 2013 gnadenlos entkörnt Juwel von lichtgriff auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #187 Geschrieben 27. Dezember 2013 Frisch von heute aus der Rollei 35 T Morgen III von lichtgriff auf Flickr Auf APX 400 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikeke Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #188 Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meine erste Portraitaufnahme. Entstanden so um 1988 in Berlin Spandau. War den ganzen Tag zu Fuß in Berlin unterwegs und bin dann in eine Kneipe und hatte mir eine Cola bestellt. Er saß am Tisch und ich hab mich zu ihm gesetzt. Hab ihn gefragt ob ich ihn fotografieren dürfte. Er fragte mich ob ich von der Presse sei? Nein, hab ich gesagt. Dann meinte er könnte ich ein Bild von ihm machen. Natürlich war ich sowas von aufgeregt, dass ich es mit dem scharfstellen nicht so hinbekommen habe. Aber dieses Aufnahme hat einen bleibenden Erinnerungswert für mich. Kamera Minolta X500, Film müßte Agfa XRG 400 - wahrscheinlich :-) nurmusik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #189 Geschrieben 27. Dezember 2013 Bei soviel Jazz auch noch was von mir. 2010 am Jazz-Festival Willisau, der Saxophonist Sam Hillmer von der Gruppe "zs" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aufnahmen mit Nikon F5, HP5Plus, mit ISO 1600 in Microphen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 28. Dezember 2013 Share #190 Geschrieben 28. Dezember 2013 Für die Freunde des Entfernungschätzens, hier einer der schwer erschätzten seltenen scharfen Nahbereichstreffer Rollei 35T - gut geschätzt von lichtgriff auf Flickr Erschätzt auf 1,20 Meter mit der Rollei 35T auf APX 400 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Guest Geschrieben 28. Dezember 2013 Share #191 Geschrieben 28. Dezember 2013 Für die Freunde des Entfernungschätzens, hier einer der schwer erschätzten seltenen scharfen Nahbereichstreffer Rollei 35T - gut geschätzt von lichtgriff auf Flickr Erschätzt auf 1,20 Meter mit der Rollei 35T auf APX 400 Man muss nicht schätzen dafür gibt es wunderbare Voigtländer Entfernungsmesser aus Braunschweiger Fertigung. Bei ebay werden sie sehr häufig angeboten. Hier eine schöne Beschreibung: Google-Ergebnis für http://www.erikfiss.com/foto/cams/voigtrf/1.jpg Gruß, Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 28. Dezember 2013 Share #192 Geschrieben 28. Dezember 2013 Da nehme ich lieber meinen Milwaukee Tools Laser Entfernungsmesser. Ausserdem muss man das Schåtzen als Herausforderung sehen und die Blende zumachen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #193 Geschrieben 29. Dezember 2013 Pike III von lichtgriff auf Flickr Yashica TL-Super mit Yashinon 50mm/1.7 auf APX400 gepusht auf ASA 800 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry_B Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #194 Geschrieben 29. Dezember 2013 Piazza della Signoria, Florenz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Contax Tvs Agfa-Scala Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_wittgenstein Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #195 Geschrieben 29. Dezember 2013 Piazza della Signoria, Florenz OT: eher die Piazza del Campo in Siena, oder nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry_B Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #196 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hey, du hast Recht. Es ist tatsächlich Siena. Schon beim Schreiben hatte ich das Gefühl etwas stimmt nicht... Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #197 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hey, du hast Recht. Es ist tatsächlich Siena. Schon beim Schreiben hatte ich das Gefühl etwas stimmt nicht...Danke! *tststs* wie kann man nur den schönsten Platz der Welt verkennen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JenF Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #198 Geschrieben 30. Dezember 2013 Yashica TL-Super mit Yashinon 50mm/1.7 auf APX400 gepusht auf ASA 800 So eine habe ich hier auch zu liegen. Leider funktioniert sie nicht mehr. Neue Batterie ist drin, aber die Nadel schlägt nicht mehr aus. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #199 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hast Du den Belichtungsmesser überhaupt eingeschaltet? Neben den Objektiv ist ein Schalter, der auf Arbeitsblende umschaltet und auch dann erst der Belichtungsmesser aktiviert. Nach dem Auslösen, wird der Schalter mechanisch wieder nach oben gedrückt und die Messung ist ausgeschaltet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JenF Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #200 Geschrieben 30. Dezember 2013 Neben dem Objektiv ist nirgends ein Schalter. Wo sollte der genau sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge