Jump to content

Einkaufszentren - JeKaMi


mapu

Empfohlene Beiträge

kein mensch zu sehen gut gemacht. bildaufbau finde ich auch top

 

Danke! :) War ein Sonntagnachmittag in München. In einem unterirdischen Einkaufszentrum unterhalb des Karlsplatzes, einem der belebtesten Plätze Münchens. Aber wie schon ein Mitforent immer gerne behauptet: München --> Dorf! ;) (u know who u r! ;))

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 4 weeks later...

wie?, größtenteils??? HAHA :)

 

 

Leider ist es nicht von mir, ich glaube es war debART, sie hat hier ein Copyright :)

 

Danke für die Likes :)

________

 

Ich hätte in diesem Zusammenhang eine Frage, ich habe ein Bild von einer anderen Position aus gemacht und wollte die Bewegung der Rolltreppen festhalten. Nur leider denke ich, dass unsere Rolltreppen hier etwas langsamer sind als in Deutschland. ich musste auf 1/4 gehen, bevor ich überhaupt nur eine Veränderung (Bewegungsunschärfe) sehen konnte. Wie macht ihr das?

 

Schön ist allerdings, dass ich 1/4 machen konnte in diesem hellen Raum - mit f11 und ND und nicht überbelichtet :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte in diesem Zusammenhang eine Frage, ich habe ein Bild von einer anderen Position aus gemacht und wollte die Bewegung der Rolltreppen festhalten. Nur leider denke ich, dass unsere Rolltreppen hier etwas langsamer sind als in Deutschland. ich musste auf 1/4 gehen, bevor ich überhaupt nur eine Veränderung (Bewegungsunschärfe) sehen konnte. Wie macht ihr das?

 

#16 ist gut, aber nicht perfekt. Ein wenig mehr Symetrie und Ausrichtung hätte dem Bild gut getan.

#19 ist etwas knapp mit 1/4s. Ich fänd es cooler, wenn man die Menschen im Schweif nur erahnen koennte. Also ruhig noch länger Belichten.

 

 

?

 

Ich kann doch da nicht mit bulb anfangen, ich schlepp selten ein Stativ zusätzlich zu den 12 Tüten meiner Frau durchs Einkaufszentrum :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Symmetrie im Chaotischen...?

 

Musste mich da einlesen, da das Einzige lineare in diesem Bauwerk die Belüftung oben und der Infoschalter unten sind...gut und die Halterungen für das Glasdach....also

Chaotische Dynamik gehört zu den faszinierendsten Betätigungsfeldern der heutigen Naturwissenschaft. Früher vollkommen unberechenbar erscheinende Vorgänge wie Turbulenzen in Wasserströmungen oder das Verhalten tropischer Stürme werden erforscht und revolutionieren unser Verständnis von der Natur. Symmetrie dagegen ist ein traditioneller Bereich der Mathematik und steht für statisches, klassisches Ebenmaß in der Natur. Nach bisherigem Wissenschaftsverständnis sind beide Bereiche am jeweils anderen Ende des mathematischen Spektrums anzusiedeln. Kann es also überhaupt eine Verbindung von Chaos und Symmetrie geben?

 

NACHTRAG

Meinst Du mit Symmetrie wirklich Bild 16 ???

bearbeitet von Aurelius
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...