NoEstufa Geschrieben 9. Juli 2012 Share #26  Geschrieben 9. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr deutsch, oder? Ich liebe diese Bäume. Morgen gibt es aber mal Palmen aus Valencia! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Hallo NoEstufa, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gert Vogt Geschrieben 9. Juli 2012 Share #27  Geschrieben 9. Juli 2012 Sehr deutsch, oder? Ich liebe diese Bäume. Morgen gibt es aber mal Palmen aus Valencia!  Ja bitte! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 10. Juli 2012 Share #28  Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 10. Juli 2012 Share #29  Geschrieben 10. Juli 2012 Sehr deutsch, oder?  Wenn der abgestorbene Baum oder einer, der seit Jahrzenten zugewuchert wird, danach aussieht, könnte es hinkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 10. Juli 2012 Share #30  Geschrieben 10. Juli 2012 Hab dann heute auch ein paar Palmen getroffen (oder etwas ähnliches)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 10. Juli 2012 Share #31  Geschrieben 10. Juli 2012 Aufgenommen mit meiner X10. Bei dem grellen Sonnenlicht ist der optische Sucher die einzige Möglichkeit, ein Bild aufzunehmen. Im M-Modus geht es schon gar nicht, weil das Display gar nicht zu sehen ist. Also habe ich die Bilder im EXR-Modus aufgenommen, was eigentlich kein Kunststück ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 10. Juli 2012 Share #32  Geschrieben 10. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aus zwei mach eins XP-1 mit 18er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NoEstufa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 10. Juli 2012 Share #33 Â Geschrieben 10. Juli 2012 Eine deutsche Eiche. Wunderbar getroffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Bert Geschrieben 10. Juli 2012 Share #34  Geschrieben 10. Juli 2012 Ich habe mal eine vertikale Bewegung ausprobiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gewa13 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 10. Juli 2012 Share #35 Â Geschrieben 10. Juli 2012 Beim knipsen runter gefallen - oder was? Nein war SpaĂź - hat was, muss ich schon sagen! Â GruĂź Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 10. Juli 2012 Share #36  Geschrieben 10. Juli 2012 Aufgenommen mit meiner X10. Bei dem grellen Sonnenlicht ist der optische Sucher die einzige Möglichkeit, ein Bild aufzunehmen. Im M-Modus geht es schon gar nicht, weil das Display gar nicht zu sehen ist. Also habe ich die Bilder im EXR-Modus aufgenommen, was eigentlich kein Kunststück ist.  Die Palme im "Wüstensand" am Touristenstrand ist gut getroffen und EXR war hier wirklich hilfreich. EXR Auto oder DR? Grüße Florfliege (X10) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 10. Juli 2012 Share #37  Geschrieben 10. Juli 2012 Aufgrund des grellen Sonnenlichts habe ich EXR Auto, hohe Auflösung gewählt. Da im optischen Sucher leider keine Anzeigen erfolgen, war das nach meiner Meinung nach die einzige Lösung. Oder gibt es Hinweise, wie in solchen Extremsituationen verfahren werden kann? Beste Grüße aus Valencia von HB Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 11. Juli 2012 Share #38  Geschrieben 11. Juli 2012 Aufgrund des grellen Sonnenlichts habe ich EXR Auto, hohe Auflösung gewählt. Da im optischen Sucher leider keine Anzeigen erfolgen, war das nach meiner Meinung nach die einzige Lösung. Oder gibt es Hinweise, wie in solchen Extremsituationen verfahren werden kann? Beste Grüße aus Valencia von HB  Ich habe mehr Erfahrung mit EXR DR (Dynamic Range) - bei Auto ist alles Auto, mit DR kann man einige Parameter noch selbst bestimmen. Hohe Auflösung bevorzuge ich auch. Grüße Florfliege (X10) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 11. Juli 2012 Share #39  Geschrieben 11. Juli 2012 Heute am Rathausplatz in Valencia aufgenommen. Wir haben hier 38 Grad im Schatten. Ein paar Grad schicke ich nach Deutschland. Aufgenommen mit meiner X-Pro1 und dem 35mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! chriis, Enzo und tom_fl haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 11. Juli 2012 Share #40  Geschrieben 11. Juli 2012 Aufgenommen mit meine X-Pro1 und dem 35mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo und chriis haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. Juli 2012 Share #41 Â Geschrieben 13. Juli 2012 Â Â Â Â x100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 13. Juli 2012 Share #42  Geschrieben 13. Juli 2012 einer der schönsten Bäume  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 13. Juli 2012 Share #43 Â Geschrieben 13. Juli 2012 #42 Was fĂĽr Kamera haben Sie eingesetzt. Leider sind keine EXIF Dateien vorhanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 13. Juli 2012 Share #44  Geschrieben 13. Juli 2012 #42 Was für Kamera haben Sie eingesetzt. Leider sind keine EXIF Dateien vorhanden.  Ja, leider sind die EXIFs weg... hmmm  Es war noch die Fuji S9500 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 13. Juli 2012 Share #45  Geschrieben 13. Juli 2012 Danke. Ich finde Ihr Bild wunderschön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 13. Juli 2012 Share #46  Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Grüße Florfliege (X10) capehope hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Juli 2012 Share #47  Geschrieben 14. Juli 2012 einer der schönsten Bäume  Das Bild gefällt mir sehr! Aber der Rahmen? Er erinnert mich ein wenig an die täglichen Anzeigen in der Zeitung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 14. Juli 2012 Share #48  Geschrieben 14. Juli 2012 Das Bild gefällt mir sehr! Aber der Rahmen? Er erinnert mich ein wenig an die täglichen Anzeigen in der Zeitung.  Danke für die Anmerkung! Hmmm, der Rahmen...  Dann doch lieber ganz anders? (obwohl ich sonst Vignetten nicht so mag)   Nee, der Rahmen ist schon besser! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 14. Juli 2012 Share #49 Â Geschrieben 14. Juli 2012 Der Ramen passt schon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 15. Juli 2012 Share #50  Geschrieben 15. Juli 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht und Bluepixel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge