Peppa Geschrieben 4. Januar 2016 Share #1651  Geschrieben 4. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei uns sieht es ziemlich frühlingshaft aus.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, andreas74, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Hallo Peppa, schau mal hier Pflanzen und Blumen JEKAMI . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Januar 2016 Share #1652  Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Zur Zeit ist meine Kamera 'arbeitslos' - nur Regenwetter, aber ich hätte da noch eine 3 Wochen alte Aufnahme einer Rose   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich   bearbeitet 5. Januar 2016 von Heinrich Wilhelm axelschmolke, plum, luci e ombre und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 5. Januar 2016 Share #1653  Geschrieben 5. Januar 2016 Heinrich, wie stellst Du die einzelnen Ebenen scharf ? fokussieren am Objektiv oder hast Du die Kamera auf einem Einstellschlitten und benutzt den zum fokussieren ? Ich will mich auch mal an Mehrebenen Technik versuchen, Einstellschlitten habe ich, theoretische Kenntnisse auch, habe es nur noch nie versucht  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Januar 2016 Share #1654  Geschrieben 5. Januar 2016 Heinrich, wie stellst Du die einzelnen Ebenen scharf ? fokussieren am Objektiv oder hast Du die Kamera auf einem Einstellschlitten und benutzt den zum fokussieren ? Ich will mich auch mal an Mehrebenen Technik versuchen, Einstellschlitten habe ich, theoretische Kenntnisse auch, habe es nur noch nie versucht  Hallo Helmut, ich fokussiere am Objektiv, wobei ich beim Einsatz des 55-200 lieber einen Einstellschlitten hätte, da der Mechanismus zum Fokussieren recht stramm läuft und ich immer wieder Bedenken habe, dass bei der Verstellung die Kameraposition minimal verändert wird, obwohl ich ein recht stabiles Stativ habe und dieses auch noch beschwere. Gruß Heinrich helmus und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. Januar 2016 Share #1655  Geschrieben 8. Januar 2016 Ranunkel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich pmwtastro, Armin, fritjof99 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 17. Januar 2016 Share #1656  Geschrieben 17. Januar 2016 Ein Hauch von Winter nun auch bei uns.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   KuSta, andreas74, Burkhardt und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krrrk Geschrieben 18. Januar 2016 Share #1657  Geschrieben 18. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist wohl eher Vanitas  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   achtsamantek, Elmex, Peppa und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 18. Januar 2016 Share #1658  Geschrieben 18. Januar 2016 Heute früh am Weiher bei Sonnenaufgang ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Fetzenberger, achtsamantek und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 18. Januar 2016 Share #1659  Geschrieben 18. Januar 2016 Noch was eisiges ... harte Kontrastbearbeitung ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! achtsamantek, Fetzenberger, poronneb und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 18. Januar 2016 Share #1660  Geschrieben 18. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, achtsamantek, foxtail und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 23. Januar 2016 Share #1661  Geschrieben 23. Januar 2016 Rohrkolben... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Gitarrist154, EdwinDrix und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. Januar 2016 Share #1662  Geschrieben 28. Januar 2016 So langsam wirds etwas bunter......   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro 1 und Kiron 105 2,8    Gruß Jürgen luci e ombre, Fetzenberger, andreas74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 28. Januar 2016 Share #1663  Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) as time goes by  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Fujifim X-T1 Objektiv: Rodenstock YSARON 50mm 3.5 @ 3.5 per VNEX adaptiert.  Ed. bearbeitet 28. Januar 2016 von EdwinDrix TommyS, Bibble, poronneb und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 30. Januar 2016 Share #1664  Geschrieben 30. Januar 2016 hier was "stachliges" mit dem 50-230er...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fritjof99, Kofel, Elmex und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioscorea Geschrieben 30. Januar 2016 Share #1665 Â Geschrieben 30. Januar 2016 Das ist jetzt nicht ein herausragendes Bild, aber was hab ich mich gefreut, wie ich sie heute gesehen habe: Werner H., Kofel, Elmex und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. Februar 2016 Share #1666  Geschrieben 2. Februar 2016 Lilie  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Meiliaba, Juergen|K, Dioscorea und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. Februar 2016 Share #1667 Â Geschrieben 3. Februar 2016 Â Fetzenberger, LichtFan, EdwinDrix und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 3. Februar 2016 Share #1668  Geschrieben 3. Februar 2016 klematis-mit-tropfen.jpg   ... schön. Was ist es – das Breitblättrige Wuschelkraut (Lana Helvetica)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. Februar 2016 Share #1669  Geschrieben 3. Februar 2016 ... schön. Was ist es – das Breitblättrige Wuschelkraut (Lana Helvetica)?  Klematis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 3. Februar 2016 Share #1670  Geschrieben 3. Februar 2016 Klematis   ... merci. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. Februar 2016 Share #1671  Geschrieben 4. Februar 2016 Nochmal Lilien, aber im (Gegen)Licht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Gitarrist154, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sayuri Geschrieben 5. Februar 2016 Share #1672  Geschrieben 5. Februar 2016 Blumen allerlei.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 5. Februar 2016 Share #1673  Geschrieben 5. Februar 2016 Jetzt probier ich mal das Hochladen eines Fotos aus (bin neu hier)  Ich zeige euch ein Exemplar meiner Lieblingsblumen: Seerosen. Diese Gattung verbindet für mich die  Pflanzenwelt mit dem Element Wasser und gefällt mir deshalb. 1/640s  f3,2  -2,67  ISO 200 raw Freihand aufgestützt und Luft angehalten   mit Fujinon 60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Juergen|K, Peppa und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Februar 2016 Share #1674  Geschrieben 5. Februar 2016 Jetzt probier ich mal das Hochladen eines Fotos aus (bin neu hier)  Ich zeige euch ein Exemplar meiner Lieblingsblumen: Seerosen. Diese Gattung verbindet für mich die  Pflanzenwelt mit dem Element Wasser und gefällt mir deshalb. 1/640s  f3,2  -2,67  ISO 200 raw Freihand aufgestützt und Luft angehalten   mit Fujinon 60mm Hallo Schruth15, das Hochladen hat ja funktioniert, schönes Foto, gefällt mir! Gruß Heinrich Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 6. Februar 2016 Share #1675  Geschrieben 6. Februar 2016 Jetzt blüht die Zaubernuss.  (X 20 mit Velvia-Sim) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Sokrates/Apologie, Gitarrist154 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge