Re_wien Geschrieben 28. November 2013 Share #326  Geschrieben 28. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hallo Re_wien, schau mal hier Aufkleber & Graffiti-Street (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Enzio Geschrieben 29. November 2013 Share #327  Geschrieben 29. November 2013 S/W finde ich Nachts auch immer wieder gut ...  DSCF4310 von enzioharp auf Flickr  Voigtländer Ultron 28/2.0 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 30. November 2013 Share #328  Geschrieben 30. November 2013 Großartig Enzio, und ich dachte immer gelesen zu haben, Voigtländer geht unter 40mm nicht. Der Schärfeverlauf ist klasse, vor allem unter dem Hintergrund, das das Ultron angeblich laut Kompatibilitätsliste an der Kamera nicht geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 30. November 2013 Share #329  Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Großartig Enzio ....  erst mal Danke ...  Vermutlich gibt es wirklich bessere Linsen in der BW ... ich habe aber keine ... Ich finde die Linse sehr gut (habe auch schon genügend Bilder davon gezeigt) aber die Tage habe ich bemerkt das ich sogar nach untenrum mehr WW brauche. In engeren Tunneln oder Gassen sind 28mm oder 20mm an einen Cropsensor immernoch etwas zu lang ... Deshalb habe ich mich jetzt mal auf die Suche nach einen 15er Voigtländer gemacht. Da sagt man ja auch das sie nicht gut mit der Fuji X funktioniert ... aber selber testen macht klug ...  oder aber auf eine Vollformat-Fuji-X hoffen und warten (da ja alle meine Linsen auch an einen Vollformatsensor passen würden) ... na mal schauen was eher kommt ... bearbeitet 30. November 2013 von Enzio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 30. November 2013 Share #330  Geschrieben 30. November 2013 Ich mag mein 15'er M39 und kann mit den Schwächen gut leben/umgehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. November 2013 Share #331  Geschrieben 30. November 2013 Deshalb habe ich mich jetzt mal auf die Suche nach einen 15er Voigtländer gemacht. Da sagt man ja auch das sie nicht gut mit der Fuji X funktioniert ... aber selber testen macht klug ...   Das 15er ist eine sehr gute Linse im Bereich f8-f11. Funktioniert prima an der X-Pro 1, man muss nur wirklich auch scharfstellen, auch wenn manch einer denken mag, dass da Zonenfokus ausreicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 30. November 2013 Share #332  Geschrieben 30. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Hamburger Schanzenviertel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Dezember 2013 Share #333 Â Geschrieben 2. Dezember 2013 habe vor kurzen mal Bildausschnitte gezeigt ... jetzt mit dem Nikkor AI-S 20/2.8 ging fast alles drauf ... Â DSCF4414 von enzioharp auf Flickr zakkroger und Enzo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Dezember 2013 Share #334  Geschrieben 2. Dezember 2013 das Nikkor AI-S 20/2.8 funktioniert richtig gut an der X-E1 ...  leider beide Bilder nur Freihand und deshalb Blende 4.0 ... weil sonst die ISO zuweit nach oben gegangn wäre ...  DSCF4416 von enzioharp auf Flickr Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #335  Geschrieben 7. Dezember 2013 Unisex X-20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikeke Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #336  Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! London Bricklane Fuji X10  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo und Fuji-Cato haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikeke Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #337  Geschrieben 15. Dezember 2013 Amsterdam Fuji X10  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. Februar 2014 Share #338  Geschrieben 3. Februar 2014 .  l.s.s. von Watcher/124 auf Flickr  :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 8. Februar 2014 Share #339  Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 8. Februar 2014 Share #340  Geschrieben 8. Februar 2014 gesehen in München  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 9. Februar 2014 Share #341  Geschrieben 9. Februar 2014 sollten das wohl sein. Gesehen in München.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 12. Februar 2014 Share #342  Geschrieben 12. Februar 2014 und noch eins.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere und graphics haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 14. Februar 2014 Share #343  Geschrieben 14. Februar 2014 Ja, in München gibt's wirklich schönes Graffiti...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 14. Februar 2014 Share #344  Geschrieben 14. Februar 2014 Ja, in München gibt's wirklich schönes Graffiti...    Sieht sehr cool aus....wo ist das denn?  Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 15. Februar 2014 Share #345  Geschrieben 15. Februar 2014 Sieht sehr cool aus....wo ist das denn? Gruß Hermann  Zwischen der Ecke Tumblinger-/Ruppertstraße und der Unterführung. Auf beiden Seiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 15. Februar 2014 Share #346  Geschrieben 15. Februar 2014 München, Ruppertstraße  x100kid hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 15. Februar 2014 Share #347  Geschrieben 15. Februar 2014 München, Tumblingerstraße  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 15. Februar 2014 Share #348  Geschrieben 15. Februar 2014 Graffiti-Art auf Teneriffa:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 16. Februar 2014 Share #349  Geschrieben 16. Februar 2014 Immer noch Tumblingerstraße, München  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 16. Februar 2014 Share #350 Â Geschrieben 16. Februar 2014 Â Â Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge