Jump to content

Aufkleber & Graffiti-Street (JeKaMi)


marc72

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gestern habe ich meine kürzlich erst erworbene FujinonXF18 ausprobiert.:)

 

An diesem schönen Objektiv kann es aber nicht gelegen haben,

das mir so viele schaurige Graffiti begegneten.;)

 

wupperknipser-albums-graffiti-picture17670-ffvl002-jpg-elberfelder-werwolf-gesehen-auf-dem-oelberg-wuppertal-elberfeld-techn-daten-fujifilm-x-pro-1-fujinon-xf18mmf2-r-f-5-6-1-200sec-iso800-filmsim-velvia-d-range100.jpg

Elberfelder Werwolf

Techn. Daten: Fuji X-Pro 1 - XF18mmF2 R - f5.6 - 1/200sec - ISO800 - Velvia - D-Range100

 

wupperknipser-albums-graffiti-picture17669-ffvl001-jpg-hulk-wuppertal-gesehen-wuppertal-elberfeld-techn-daten-fujifilm-x-pro-1-fujinon-xf18mmf2-r-f2-8-1-1900sec-iso800-bel-0-33-filmsim-velvia-d-range100.jpg

Hulk in Wuppertal

Techn. Daten: Fuji X-Pro 1 - XF18mmF2 R - f2.8 - 1/1900sec - ISO800 - Bel.-0,33 -Velvia - D-Range100

 

wupperknipser-albums-graffiti-picture17671-ffvl003-jpg-monsterkatze-gesehen-auf-dem-oelberg-wuppertal-elberfeld-techn-daten-fujifilm-x-pro-1-fujinon-xf18mmf2-r-f-5-6-1-70sec-iso800-filmsim-velvia-d-range100.jpg

Monsterkatze

Techn. Daten: Fuji X-Pro 1 - XF18mmF2 R - f 5.6 - 1/70sec - ISO800 - Velvia - D-Range100

 

Alle Bilder sind fast so, wie sie aus der X-Pro1 kamen,

nur verkleinert fürs Forum und dann ganz leicht nachgeschärft.

 

Anregungen und Kritik sind willkommen

 

Gruß Volker

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Du hast Hunger?

Du hast Durst?

Du hast Kopfschmerz?

Du müffelst etwas, weil das letzte Bad lange zurückliegt?

Oder die Forenkollegen wissen immer noch nicht, das alle deine Fotos Meisterwerke sind?

Macht nix, auch dafür gibts bestimmt die passende App. :cool:

 

Die vielen Mülleimer, sorry, meinte Restmülltonnen lassen mich doch etwas zweifeln.

 

Und nachdem ich das Foto angeklickt habe,

habe ich erst die wenig begeisterten Gesichter entdeckt.

 

Passt richtig gut!

 

Gruß Volker

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT: nicht böse gemeint, aber warum benutzt Du eigentlich diesen Bilderhoster mit bläulichem Hintergrund und aufdringlicher Werbung? Schmälert für mich das Vergnügen.

 

Erstens muss das Bild doch nicht angeklickt werden, oder? Es wird doch in voller Auflösung hier dargestellt.

Dann würde ich nicht vermuten dass noch jemand ohne PopUpBlocker im Netz unterwegs ist.

Meine Empfehlung NoScript und AdBlock.

Dann ist davon nichts mehr zu sehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt wohl, allerdings nicht für die Leute, die das Forum unterwegs auf einem Tablet z. B. mit Tapatalk lesen. Da gibt's die Darstellung im Forum nur als Briefmarke. Egal, war ja nur eine Frage.

 

Hier eins vom Kofmehl, direkt hochgeladen:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...