Jump to content

Aufkleber & Graffiti-Street (JeKaMi)


marc72

Empfohlene Beiträge

Ich wollte es eigentlich im Trash Thread abladen ,aber bevor noch eine Beschwerde eingeht

ist es hier gut aufgehoben .

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste gefällt mir besser. Da guckt sich die Lady "GROOM" an. Sie gehört da etwas mehr zur Szene.

 

Ok.habe gesehen was du meinst ,schließe mich da an .Ja beim ersten ist die Perspektive von weiter unten .

Ich hatte mit dem Aufkleber darunter zu kämpfen (den man nicht sieht ) dann die Häuser und das der Pfahl gerade bleibt .

 

Danke für den Hinweis .

LG MARC

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste gefällt mir besser. Da guckt sich die Lady "GROOM" an. Sie gehört da etwas mehr zur Szene.

 

Ok.habe gesehen was du meinst ,schließe mich da an .Ja beim ersten ist die Perspektive von weiter unten .

Ich hatte mit dem Aufkleber darunter zu kämpfen (den man nicht sieht ) dann die Häuser und das der Pfahl gerade bleibt .

 

Danke für den Hinweis .

LG MARC

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Harlem ,darf gern etwas näher sein .Da waren 2 Motive ( Vogel und das Roll Tor Bust )

LG MARC

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von marc72
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Harlem ,darf gern etwas näher sein .Da waren 2 Motive ( Vogel und das Roll Tor Bust )

LG MARC

 

Es darf, aber es muss nicht. Das schöne an unserem Hobby ist, dass man hier mal subjektiv sein darf, und dass es keine Regeln gibt. Als ich das Bild machte, ging es mir um die Trostlosigkeit dieses Ortes. Es war kalt, grau, menschenleer und am A... von Hamburg. Die Schnapsdrossel war der einzige Zeuge menschlichen Lebens.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es darf, aber es muss nicht. Das schöne an unserem Hobby ist, dass man hier mal subjektiv sein darf, und dass es keine Regeln gibt. Als ich das Bild machte, ging es mir um die Trostlosigkeit dieses Ortes. Es war kalt, grau, menschenleer und am A... von Hamburg. Die Schnapsdrossel war der einzige Zeuge menschlichen Lebens.

 

Deswegen habe ich ( darf gern ) geschrieben . Verstehe was du meinst .

Hamburg , das schreit nach mehr .

LG MARC

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...