Reklov Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #376  Geschrieben 1. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pseudo-Raddampfer auf dem Bodden vor Zingst auf dem Weg zur Kranich-Beobachtung.  X20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß, Reklov Bernhard KKK, Juergen|K, dj69 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Hallo Reklov, schau mal hier Boote, Schiffe, Ozeanriesen JEKAMI . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fujisan Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #377  Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Chiemsee-Schaufelraddampfer Ludwig-Ferdinand bearbeitet 2. Oktober 2014 von Fujisan Enzio, KS1, Lepantho und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #378  Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet)    Chiemsee-Schaufelraddampfer Ludwig-Ferdinand  Schönes Foto aus meiner Heimat. Ich muß kurz klugscheißen, "Ludwig Fessler" heißt das Schiff, nach dem Gründer des Unternehmens.  (Das Schaufelrad ist übrigens nur noch Deko...) bearbeitet 2. Oktober 2014 von Lepantho Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #379  Geschrieben 2. Oktober 2014 Schönes Foto aus meiner Heimat. Ich muß kurz klugscheißen, "Ludwig Fessler" heißt das Schiff, nach dem Gründer des Unternehmens.  (Das Schaufelrad ist übrigens nur noch Deko...)  Danke! Du hast natürlich recht! Da kann man mal sehen, wie einem die Erinnerung einen Streich spielen kann. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich dort mit einem Freund unterwegs war, der Ferdy heisst und ich kein Foto habe, auf dem der komplette Namen zu sehen ist. Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #380  Geschrieben 2. Oktober 2014 "Funny Girl" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KS1, Juergen|K, Fujisan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS1 Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #381  Geschrieben 5. Oktober 2014 Bernd das Brot und Flotte Lotte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Bernhard KKK, joergs und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #382  Geschrieben 7. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blaue Stunde im Hafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, Juergen|K, hans10 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #383  Geschrieben 7. Oktober 2014 Triton 7515 vor Harington Point      riesi, fabumann, skipper66 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #384 Â Geschrieben 8. Oktober 2014 Like fĂĽr das zweite. Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #385 Â Geschrieben 8. Oktober 2014 Bild 380: absolut herrlich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #386 Â Geschrieben 8. Oktober 2014 @ Harlem, wunderbar, tolle Farben. Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 10. Oktober 2014 Share #387  Geschrieben 10. Oktober 2014 Fischerboote  Sokrates/Apologie, gueli65, poronneb und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Oktober 2014 Share #388 Â Geschrieben 10. Oktober 2014 #387 Klasse Bild! timkognito hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 10. Oktober 2014 Share #389  Geschrieben 10. Oktober 2014 #387 Klasse Bild! @Harlem: Vielen Dank, es freut mich wenn es Dir gefällt!  Und natürlich auch an alle anderen: Vielen Dank für die vielen Likes! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 10. Oktober 2014 Share #390  Geschrieben 10. Oktober 2014 Triton 7515 vor Harington Point  yepp - für das zweite! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 10. Oktober 2014 Share #391 Â Geschrieben 10. Oktober 2014 Love Boat by Watcher/124, on Flickr :. Â ...und gleich gekentert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 10. Oktober 2014 Share #392  Geschrieben 10. Oktober 2014 #387 gefällt mir auch sehr gut ... ... bis auf den unteren Rand ...wüsste jetzt aber auch nicht, wie man das nachträglich korrigieren könnte  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 10. Oktober 2014 Share #393  Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) #387 gefällt mir auch sehr gut ... ... bis auf den unteren Rand ...wüsste jetzt aber auch nicht, wie man das nachträglich korrigieren könnte   wenn es unten beschnitten ist, einfach unten weniger beschneiden? - dachte ich mir auch schon - vermute aber es wurde nur seitlich aufs quadrat beschnitten... bearbeitet 10. Oktober 2014 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bustra001 Geschrieben 10. Oktober 2014 Share #394 Â Geschrieben 10. Oktober 2014 In der Werft: Â dj69 und Bernhard KKK haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #395  Geschrieben 11. Oktober 2014 #387 gefällt mir auch sehr gut ... ... bis auf den unteren Rand ...wüsste jetzt aber auch nicht, wie man das nachträglich korrigieren könnte    wenn es unten beschnitten ist, einfach unten weniger beschneiden? - dachte ich mir auch schon - vermute aber es wurde nur seitlich aufs quadrat beschnitten...  @Watcher24: Auch Dir vielen Dank für Deinen Kommentar!  Es ist tatsächlich so, dass unten kein Spielraum mehr ist. Die Kante vom unteren Boot hatte ich extra stehen lassen. Hier nochmal eine Variante mit stärkerem Beschnitt unten. Die Linie führt jetzt stärker zum Kutter hin, aber irgendwie gefällt mir das Original besser.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, dj69, Janni und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #396  Geschrieben 12. Oktober 2014 Die "Ozeanriesen des Harzes" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, timkognito, KS1 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #397  Geschrieben 12. Oktober 2014 Die "Ozeanriesen des Harzes"  Hallo Hans, sehr schön luci e ombre und hans10 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #398  Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) X100T  DSCF1404 – Lightroom by ricopress, on Flickr bearbeitet 15. Oktober 2014 von flysurfer hans10, mbart, Enzo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #399  Geschrieben 15. Oktober 2014 DSCF1422 – Lightroom by ricopress, on Flickr hans10, BerndS67, KS1 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #400 Â Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Attacke! Â bearbeitet 18. Oktober 2014 von flysurfer lichtschacht, poronneb, Enzo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge