macralph Geschrieben 4. Juli 2015 Share #651  Geschrieben 4. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XF 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Hallmackenreuter, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Hallo macralph, schau mal hier Boote, Schiffe, Ozeanriesen JEKAMI . Dort wird jeder fĂĽndig!
hbl55 Geschrieben 4. Juli 2015 Share #652 Â Geschrieben 4. Juli 2015 #648: Hans, ist das der Walchensee? Nein, Wolfgangsee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eckman Geschrieben 4. Juli 2015 Share #653  Geschrieben 4. Juli 2015 Welches Boot darfs sein? _DSF5392_forum.jpg schöner Drachen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 15. Juli 2015 Share #654  Geschrieben 15. Juli 2015 Ausflug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Bernhard KKK, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 15. Juli 2015 Share #655  Geschrieben 15. Juli 2015 Nicht nur Hamburg hat seine Hafenparty ..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puerto de la Cruz TommyS, Roswitz, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 16. Juli 2015 Share #656  Geschrieben 16. Juli 2015 So langsam verstehe ich warum die Kanaren überlegen den Tourismus einzuschränken...... Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 16. Juli 2015 Share #657 Â Geschrieben 16. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) es waren nicht die kanaren sondern die balearen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 16. Juli 2015 Share #658  Geschrieben 16. Juli 2015 Es waren sowohl die Kanaren als auch die Balearen, da es hier aber um Teneriffa geht hab ich die Balearen nicht erwähnt:  http://www.spiegel.de/reise/aktuell/balearen-und-kanaren-regierungen-erwaegen-touristen-limit-a-1043611.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 16. Juli 2015 Share #659 Â Geschrieben 16. Juli 2015 in der zu mir durchgedrungenen radio-meldung war nur von den balearen die rede... war letztes jahr im sommer auf la palma von ĂĽberbordendem tourismus keine spur - wir waren weitest gehend allein auf weiter flur beim schwimmen und wandern - da hab ich anderswo schon ganz andere menschenansammlungen erlebt... mir jedenfalls soll's recht sein, gibt eh zuviel all-inclusive, last-minute und was weiss ich noch fĂĽr angebote - hab so etwas noch nie genutzt und es auch in zukunft nicht vor - bevorzuge eine andere art des reisens. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Juli 2015 Share #660  Geschrieben 17. Juli 2015 RP043510 – LR Classic Chrome by Rico Pfirstinger, on Flickr Bernhard KKK, achtsamantek, lichtschacht und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. Juli 2015 Share #661  Geschrieben 18. Juli 2015 RP043553 – LR Velvia by Rico Pfirstinger, on Flickr Juergen|K, dj69, Lobra und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. Juli 2015 Share #662  Geschrieben 18. Juli 2015 RP043518 – LR Velvia by Rico Pfirstinger, on Flickr foxtail, TommyS, Lobra und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. Juli 2015 Share #663  Geschrieben 18. Juli 2015 RP043527 – LR Classic Chrome by Rico Pfirstinger, on Flickr poronneb, Sokrates/Apologie, dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. Juli 2015 Share #664  Geschrieben 18. Juli 2015 RP043537 – LR Classic Chrome by Rico Pfirstinger, on Flickr Stockografie, hbl55, Bausau und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 20. Juli 2015 Share #665  Geschrieben 20. Juli 2015 schwesterschiff   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Bernhard KKK, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. Juli 2015 Share #666  Geschrieben 21. Juli 2015 Feuchtfröhlicher Männerausflug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Watcher24, andreas74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 21. Juli 2015 Share #667  Geschrieben 21. Juli 2015 Nach einer Woche auf der Aida Mar bin ich wieder online. Hier eine erste Impression mit dem 16-55. Ja @Juergen|K ich hab mir das XF16-55 gegönnt und bereue es nicht. Jpeg OOC  Rescue ring by Stockografie, on Flickr Fujisan, TommyS, poronneb und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. Juli 2015 Share #668  Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Nach einer Woche auf der Aida Mar bin ich wieder online. Hier eine erste Impression mit dem 16-55. Ja @Juergen|K ich hab mir das XF16-55 gegönnt und bereue es nicht. Jpeg OOC  Rescue ring by Stockografie, on Flickr Klasse Aufnahme und Glückwunsch Daniel !!  Das 16-55 ist schon was ganz Besonderes und zwischenzeitlich mein Immerdrauf, macht tolle Bilder, selbst für die Astro-Fotografie geeignet und macht ungeheuer Spass. Am Sonntag komme ich wieder zurück nach D, lass uns mal nächste Woche telefonieren und eventuell auf eine kleine Heckengäu-Tour gehen.  Gruß Jürgen bearbeitet 22. Juli 2015 von Juergen|K Stockografie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 24. Juli 2015 Share #669  Geschrieben 24. Juli 2015 Noch eins aus Tallinn  Row,row, row your boat by Stockografie, on Flickr Werner H., twincam, Sokrates/Apologie und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. Juli 2015 Share #670  Geschrieben 25. Juli 2015 Kanarisches Fischerboot "der Bezwinger" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, poronneb, andreas74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 25. Juli 2015 Share #671  Geschrieben 25. Juli 2015 Instandsetzungspersonal ist immer im Dienst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Fujisan, dj69 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 25. Juli 2015 Share #672  Geschrieben 25. Juli 2015 . . . und auch auf der Werft muss mal "Klarschiff" gemacht werden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Fetzenberger, dj69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 26. Juli 2015 Share #673  Geschrieben 26. Juli 2015 Vier-Mast-Stahlbark Passat - Travemünde  dem fürchterlichen Rummel auf der Promenade von Travemünde entkommen  Passat - Travemünde 2 joergs, Sokrates/Apologie, Bernhard KKK und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 26. Juli 2015 Share #674 Â Geschrieben 26. Juli 2015 Passat - TravemĂĽnde 1 oelfeld, VolkerK, DeLuX und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 26. Juli 2015 Share #675 Â Geschrieben 26. Juli 2015 Passat - TravemĂĽnde 9 Bernhard KKK, KuSta, joergs und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge